Warum kennt kein Mensch in Deutschland die Bibel oder die Gebrueder Grimm?

/golfclap

hast du dich nicht überfordert mit der sagenhaften Leistung von 6 Worten? Das entspricht ja fast deinem Monatspensum :ugly:

Wenn ich mir die ersten 10 Seiten anseh hat er sein Wörter pensum schon für 10 Jahre im Vorraus aufgebraucht ^^

Woerterpensum Woerterpensum Woerterpensum
Pause.

Da fehlt die Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung Abwechslung

Da kann und will ich dir nicht zustimmen, eine beantwortete Frage muss doch totale Existenzängste haben, ist sie dann eigentlich noch eine echte Frage wenn die Antwort schon klar ist?

Also eigentlich braucht eine Antwort die Frage weil eine Antwort ohne Frage fraglos unsinnig ist, eine Frage kann aber durchaus unbeantwortet bleiben, im idealen Fall sogar als rethorische Frage die von vorn herein eine eigene Antwort impliziert und deswegen keine braucht... oder so.

zählt es wenn ich mit den 40 Jungfrauen 72 Kinder zeuge die dann die alten Jungfrauen ersetzen? :mrgreen:

die gute Nachricht: ich hab ihn auf 10 runtergehandelt.
die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei :mrgreen: