Warum English in Klamm?

Seid vorsichtig..

was da passiert, ist IdentityTheft, der sogenannte Identitätsklau. Damit ist nicht zu spaßen.

Warum die grade Klamm nehmen?

Auf eurer Nickpage veröffentlicht ihr mitunter schon genug private Informationen, wie Vor-und Nachname. Ihr werdet auch nicht ohne Grund aufgefordert, ein Foto mitzusenden.. Damit haben sie dann alles, um unter eurem Namen irgendwo zu bezahlen, ein Konto zu eröffnen oder sonstiges.

hehe

ist jemandem aufgefallen dass die dame hundertprozentig keine englische muttersprachlerin ist? ich meine was immer sie auch vorhat.....englisch kann se nich wa!

mfg der moe

Habs auch bekommen... und bin anscheinend der einzige dem die 23 ins Auge springt xD
was passiert denn nun mit der? Sperre/Löschung?

Auch nett :mrgreen:

Hello My Dearest One,
My name is Miss Becky, i saw your profile today and became intrested in you,please i will also like to know more about you,and i want you to send an email to my email address so that i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address please write me at ([email protected]) i believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.Miss Becky (Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life ([email protected]) so lets make the world a global village for us to love and care each other.one love keep us together.

Yours Love,
Miss Becky.

Hallo,
Hab heute eine Nachricht von beatrice bekommen aber sie ist auf Englisch.
und ich kann nicht so Gut Englisch.

Kann sie mir jemand übersetzten oder sagen um was es da geht?
Danke.;)
Die Nachricht hab ich auch bekommen. Ist wohl Spam.
Bei mir heiss die aber nicht Beatrice sondern Thelma:
Hello Dear
thelma is my name i see you online at this site(https://www.klamm.de) and i be come intrreste in your profile ...

Wie viele von Ihnen kann Englisch sprechen? Es ist meine Muttersprache und ich spreche klein Deutsch.

Guten Tag,
sehr viele sind der Sprache mächtig. :mrgreen: Sie sollten versuchen Ihre Posts auf Deutsch zu verfassen, aber wenn es nicht anders möglich sein sollte, kann man auch ruhig mal leicht auf Englisch ausweichen. Das wird Ihnen keiner übel nehmen.

Alles verstanden? :ugly: