Wartung seit 07.06.2009 kompletter Umbau in Anlage und Aktionsseite www.vip-slots.net

Ich entschuldige mich hiermit für diesen Fehler und beim nächsten Turnier werden wir versuchen das etwas erkenntlicher machen bzw ich Gedenke ein 1 Mrd Monats Turnier zu verantstalten ;)

Viel Spaß wünscht

www.vip-slots.net

Was ist das jetzt für ein Turnier das am 01.10. begonnen hat, mit 250k Gebühren und 250 000 000 Startlosen?
*Du hast gleich keine Tunierlose mehr
Hier kannst du für 10.000.000 Lose die selbe Menge wie zum Start nachkaufen.* Da besteht doch Handlungsbedarf, das könnt ihr doch nicht ernst meinen. Ich kauf doch nicht für 10 mios 250 mios nach, da hab ich beim letzten Turnier ja 2,5 mrd für bekommen.

Autsch sry ich habe das gestern auf die schnelle gemacht werde heute Abend das alles wieder i.o. bringen :biggrin:

Es wird bis Sonntag erstmal TagesRalleys geben dann wieder eine große ;)

Also ursprünglich wollte ich 10 Mio. auszahlen.

"Nicht genug Lose auf dem EF"

Dann 5 Mio. Lose

"Nicht genug Lose auf dem EF!

Dann 1 Mio. Lose

JA, ganz genau: "Nicht genug Lose auf dem EF"

Das ist wohl ein bisschen knapp kalkuliert oder? :ugly:

Also ursprünglich wollte ich 10 Mio. auszahlen.

"Nicht genug Lose auf dem EF"

Dann 5 Mio. Lose

"Nicht genug Lose auf dem EF!

Dann 1 Mio. Lose

JA, ganz genau: "Nicht genug Lose auf dem EF"

Das ist wohl ein bisschen knapp kalkuliert oder? :ugly:

Nein aber wir haben uns vorgenommen keine hohen beträge mehr offen auf dem ef zu lassen aus Sicherheitsgründen jedoch kann man auch einfach eine PN schreiben;)

Schon klar, aber nicht mal 1 Mio. auf dem EF?! :roll:

Auf dem EF sollten schon immer so 200 Mio. sein 8)

grüße

Es gibt zwei neue Ralleys.

1. Eine AP-Wochenralley

1. Platz: 3 Lose pro Punkt
2. Platz: 2 Lose pro Punkt
3. Platz: 2 Lose pro Punkt
4. Platz: 1 Lose pro Punkt
5. Platz: 1 Lose pro Punkt
6. Platz: 1 Lose pro Punkt
7. Platz: 0.5 Lose pro Punkt
8. Platz: 0.5 Lose pro Punkt

2. Eine VIP WochenRefRalley

1. Platz: 10000000 Lose pro Punkt
2. Platz: 7000000 Lose pro Punkt
3. Platz: 5000000 Lose pro Punkt
4. Platz: 3000000 Lose pro Punkt
5. Platz: 3000000 Lose pro Punkt
6. Platz: 3000000 Lose pro Punkt
7. Platz: 2000000 Lose pro Punkt
8. Platz: 1000000 Lose pro Punkt

So und hier noch ein Extra.

Wir zahlen bis Sonntag pro AP jeweils 1 Bonuslos. Diese Aktion wir nicht auf die Gebühren angerechnet sondern von uns gesponsort.

Natürlich gibt es wie immer neuen Gutscheine für euch.

Habe ich gestern Abend in der Shou noch bekannt gegeben das es da wohl eine Sicherheitslücke gibt man konnto sich Guthaben auf der Seite "ergaunern"

Vorraussichtlich Samstag wird es wieder die Multiwährung geben ;)
John Ruskin schrieb:
"Die Freude am niedrigen Preis ist längst vergessen, wenn einem die Folgen schlechter Qualität immer noch Ärger bereiten."
Wir verstehen uns :LOL:

Hi,

hatte schon eine Mail geschrieben, leider noch keine Antwort erhalten, deshalb frage ich nun mal hier.

Wieso wurde ich gesperrt? Auf den Grund bin ich mal sehr gespannt!!!

Könnt gerne auf meine Email antworten (wieso habt ihr keine Emailadresse im Impressum? ist sowas nicht Plficht?) oder per PN schreiben.

Gruß Gollum

Bitte mich wieder freischalten und refralley auszahlen und für Lose auszahlung auch freischalten;)

Bitte mich wieder freischalten und refralley auszahlen und für Lose auszahlung auch freischalten;)

Kannst du uns bitte eine PN schreiben am besten an goas20 die ist krank und damit daheim also wird die sich denke ich gleich darum kümmern ;)

HGW an die APRalley gewinner und an die Refralley Gewinner.

Hat jemand wünsche was wir verändern sollen?

Falls ein guter Vorschlag kommt und der umgesetzt wird gibts 10 Mio Bonuslose extra ;)