Wartung seit 07.06.2009 kompletter Umbau in Anlage und Aktionsseite www.vip-slots.net

panther1986

Einfach so
ID: 71135
L
14 Januar 2007
10.158
692
Vip-Slots.net offizieler Thread

www.Vip-slots.net

Zu Neustart gibt es folgende Ralleys:

2 MRD APRalley

Name Punkte Möglicher Gewinn
1 Hol dir Platz 1 ! 0 1.000.000.000 Lose
2 Hol dir Platz 2 ! 0 500.000.000 Lose
3 Hol dir Platz 3 ! 0 250.000.000 Lose
4 Hol dir Platz 4 ! 0 100.000.000 Lose
5 Hol dir Platz 5 ! 0 50.000.000 Lose
6 Hol dir Platz 6 ! 0 10.000.000 Lose
7 Hol dir Platz 7 ! 0 10.000.000 Lose
8 Hol dir Platz 8 ! 0 5.000.000 Lose

Slots gibt es:

:arrow: ISTA Slots
:arrow: FlasRevolution Slots
:arrow: Doggy Slots
:arrow: exklusive Slots
:arrow: uvm.

Anteilsinformation:

:arrow: 18.000 von ehemals 25.000 Anteile
:arrow: 300.000 Anteilspreis
:arrow: 1% vom Umsatz Ausschütung
:arrow: Anteilsausgabepreis Garantie ( Anteilsinhaber kann Anteile zu 300.000 an den Admin zurückverkaufen)

Gebühren:

:arrow: 1% Refgebühren bei 5 Ebenen (0.5%;0.25%;0.15%;0.1%;0.05%)
:arrow: 1% Anteilsausschütung
:arrow: 1% Globaljackpots ( 0.33% in jeden)
:arrow: 1% Jackpotgebühr
:arrow: 1% Ralleygebühr
:arrow: 0.25% Betreibergebühr
:arrow: Gesammtgebühren 5.25%

So Viel Spaß auf der Seite wünschen

www.vip-slots.net[/B][/SIZE]​

Zuletzt bearbeitet:
Platz für Fragen und Aktionen

Was passiert mit den schon bestehenden DL?

:arrow: Sie bleiben unverändert stehen bis auf die gesenkten Refebenen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und meine ganze Dl ist dann weg?

Hi,

also wir hatten die Möglichkeit Vip-Slots.net zu schließen und was neues zu starten wie viele andere jedoch weiß ich selber wie man sich fühlt wenn man auf den Seiten eine DL hat deswegen wurde Vip-Slots.net nur neu aufgebaut was Look Slots und Features angeht, die DL; Kontostände und alle anderen Userdaten sind so geblieben ;)

Viele Grüße

Panther1986

Super das klingt ja wirklich ansprechend:) Freu ich mich schon drauf:mrgreen: Auch wenn meine Dl jetzt nicht die größte war ists doch immer wieder ärgerlich wenn sowas einfach verloren geht. Umso besser finde ich eure Variante der Lösung:)

Super das klingt ja wirklich ansprechend:) Freu ich mich schon drauf:mrgreen: Auch wenn meine Dl jetzt nicht die größte war ists doch immer wieder ärgerlich wenn sowas einfach verloren geht. Umso besser finde ich eure Variante der Lösung:)

Ja das war eben auch meine Überlegung das einzigste ist eben die Reduzierung der Refvergütung aber bei nur 5,25% Gesammtgebühren denke ich wird das Zocken mit den hoch dotierten Ralleys Spaß machen ;)

Und Ihr könnt euch noch Anteile sichern ;)

Ja das war eben auch meine Überlegung das einzigste ist eben die Reduzierung der Refvergütung aber bei nur 5,25% Gesammtgebühren denke ich wird das Zocken mit den hoch dotierten Ralleys Spaß machen ;)

Und Ihr könnt euch noch Anteile sichern ;)

Sehr gut überlegt^^

Verwechsel ich das was oder gabs früher mal weniger als 5 Ebenen?

ab wie viel Aps zählt ein Ref in der Refrally und wie lange wird diese laufen ?

Das wurde ich schon öfters gefragt das selbe bei der 2 Mrd ralley :biggrin:

ich weiß es leider noch nicht so genau da ich das erst kalkuliere wenn die Seite komplett steht und von 3-5 Usern getestet worden ist.

Ich habe so an 2 Wochen bei der Refralley gedacht und als Aps 3 Möglichkeiten entweder: 49.999 Aps; 24.999 Aps oder 0 Aps.

Aber wie gesagt das schau ich mir noch an ;)

Freue mich schon auf den Start!!! Wird sicher prima laufen dort - bei den niedrigen Gebühren!

Wird es denn zum geplanten Termin klappen?

Wird es denn zum geplanten Termin klappen?

Ich hoffe es :biggrin:

Schon mal Vielen Dank an Streitimuck und Xfuture-Media die uns gestern sehr Unterstützt haben.

Heute Abend soll ein kleiner Testlauf starten von ca 2-3 Stunden ich habe schon 3 leute angeschrieben und suche noch 2 weitere Tester.

Getestet werden soll:

:arrow: Slots

:arrow: Ein und Auszahlungssystem

:arrow: Paid4Bereich

:arrow: Crons

Bitte einfach melden aber nur Leute die schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben ;)

Vielen Dank im Voraus

Panther1986​