Wartung seit 07.06.2009 kompletter Umbau in Anlage und Aktionsseite www.vip-slots.net

Dann stellne wir jetzt nur noch zu überhöhten Preisen welche in den Verkauf:p

Tzzt :ugly:

Habe aber wieder mal die Menge um 1.000 Anteile gekürzt, aktuell 17.000 Anteile im System.

Zudem an die Anteilseigner und die die es werden wollen, es gibts KEINE Grenzen beim Verkaufen der Anteilen jeder kann sie so hoch und so niedrig einstellen wie er möchte.

HGW auch mal zum Gewinner der AP Wochen Ralley welche heute wieder startet und heute Abend ausgezahlt wird.

Viel Spaß und Glück

www.vip-slots.net

ist die Auszahlung komplett gesperrt worden? oder bin ich tatsächlich noch nicht freigeschaltet? 1886 ist meine ID

ist die Auszahlung komplett gesperrt worden? oder bin ich tatsächlich noch nicht freigeschaltet? 1886 ist meine ID

die Auszahlung ist nicht komplett gepserrt, ich denke du bist noch net freigeschalten.

Ich mach das heute Abend wenn ich zuhause bin, komm von der arbeit aus gerade nicht auf die Seite :(

Hi,
schließ mich gleich an und bitte um freischaltung. eigentlich hatte ich die freischaltung ja schon am 19.10.08 bekommen. warum es jetzt nicht mehr geht, weiß ich nicht. bitte einmal nachschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab noch mal ne Frage ;)

und zwar gibt es eine Auszahlungsgrenze? hab das so verstanden, dass man so viel auszahlen lassen kann, wie auf dem EF liegt und man aufm Konto hat *g*

hab noch mal ne Frage ;)

und zwar gibt es eine Auszahlungsgrenze? hab das so verstanden, dass man so viel auszahlen lassen kann, wie auf dem EF liegt und man aufm Konto hat *g*

Es gibt keine Grenze jedoch liegen immer nur zwischen 100 und 200 Mio auf dem ef frei rum der rest liegt im Tresor.

Ich selber schaue ca 4 mal am Tag auf den Ef und handel dann je nach Kontostand.

Viel Spaß und Glück wünscht

www.vip-slots.net

Hi,
schließ mich gleich an und bitte um freischaltung. eigentlich hatte ich die freischaltung ja schon am 19.10.08 bekommen. warum es jetzt nicht mehr geht, weiß ich nicht. bitte einmal nachschauen ;)

hallo panther,
hätte jetzt auch gerne antwort gehabt, egal auf welchem weg ;) oder vlt. doch die mal die erneute freischaltung :D

Jeder neuer uer erhält 5 Mio zum testen der Seite als schnell anmelden und kassieren.

Für jeden ref den Ihr werbt und hier postet erhaltet Ihr 1 Anteil gratis.

Für jeden Screen über 10 mio Gewinn erhaltet Ihr 5 Mio extra (max 2 mal pro person)

www.vip-slots.net

leider nicht, weder auf vip-slots noch auf pn hier im forum, noch auf support-pn und auch nicht auf mail. aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben :D

jo, mach dann pn fertig ;)

leider nicht, weder auf vip-slots noch auf pn hier im forum, noch auf support-pn und auch nicht auf mail. aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben :D

jo, mach dann pn fertig ;)

hmm dann tut es mir leid eigentlich seltsam denn bei mir unter support stehen 0 PNs na ja :-?

Jeder neuer uer erhält 5 Mio zum testen der Seite als schnell anmelden und kassieren.

Für jeden ref den Ihr werbt und hier postet erhaltet Ihr 1 Anteil gratis.

Für jeden Screen über 10 mio Gewinn erhaltet Ihr 5 Mio extra (max 2 mal pro person)

www.vip-slots.net