Wartung seit 07.06.2009 kompletter Umbau in Anlage und Aktionsseite www.vip-slots.net

Das mit dem Geldverbrennen geht leider nicht, seid der Finanzkriese gibt es doch kein Geld mehr und wir müssen alle frieren :mrgreen:

Banker arbeiten nie, die verbrennen nur Geld, weil ihnen kalt ist.

Hey das stimmt gar net ich verbrenne klammlose mehr aber auch nicht ;)

Aber etwas zu vip-slots.net

Die Roulett Ralley wird am 20.12.2008 vorzeitig/anteilig ausbezahlt.

Die 2 MRD Ralley neigt sich dem Ende zu noch ca 5 Mio Aps zu machen.

Ich werde dann schauen ein kleines Tournament einzubauen wenn das nicht geht wird es wieder eine Aktiv Ralley geben ;)

Wann ist eigentlich dein, also mein neuer, Laptop hinter einem Kalendertürchen? bekommst das noch vor Weihnachten hin mit dem Versand?

Ich werde dann schauen ein kleines Tournament einzubauen wenn das nicht geht wird es wieder eine Aktiv Ralley geben ;)

Besorg besser mal einen neuen Pausenclown der User unterhält, weil vor nem Jahr war auf der Seite immer geile Stimmung, jetzt ist es eher bänkerisch (eingeschlafen).

Allgemein solltet ihr wieder mehr Action verbreiten und gibt es was neues von diesem Börsenrat oder wie der sich schimpft oder muss ich die Losebörse verklagen auf schadensersatz :)

So Leute, die Aktion mit den 5Mio Anmeldebonus und 1 Anteil pro Ref ist hiermit erstmal gestoppt.

und hier noch der aktuelle Newsletter zum Nachlesen :)

da Panther wohl die nächsten Monate im Krankehnhaus sein wird, gibt es in dieser Zeit leider nur eingeschränkten Support.

Ich danke an dieser Stelle ganz lieb Streiti, weil er mich so super unterstüzt und sich um so viel kümmert.

Sollte dennoch etwas sein, habt bitte etwas geduldt, da ich nciht jeden Tag dazukomme alles zu erledigen.

Es wird aber immer genügend Gutscheine geben und auch die Ralleys werden ausgezahlt und neue gestartet.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße

goas20

Hi, ich sollte mich hier im Forum melden weil ich im Adventskalender von Klamm 1 mios Lose gewonnen habe.
Zitat*Dein Gewinn:
Gutschein im Wert von 1.000.000 Losen auf https://www.vip-slots.net.
Bitte setze dich mit dem User panther1986 über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten. *
wäre schön wenn das irgendwie ausgezahlt werden könnte.

:D:D:D

auch ich soll mich wegen gutschein vom klamm-adventskalender hier melden.

noch mal alles gute für panter.

gruß kodo69

Hallo Leute, leider bin ich gestern erst sehr spät nach Hause gekommen und war daher nicht mehr online. Ich werde heute Abend alle Gutscheinen auszahlen. Bin wohl so gagen 20:30Uhr zuhause und mach das dann :mrgreen:

Ja danke, werd mir kein Streß machen, ich mach einfach so viel ich kann :) Ich muss heute nämlich noch Geschenke einkaufen, weil ich die anderen Tage immer im Krankenhaus bin. :mrgreen: