Warnung vor der Seite sweetys-welt.com

Hallo,

@Klaus, mir ging es erstmal darum, es kann nicht sein dass er Sperren durchführt (angegebener Grund ist sehr fragwürdig) und dann den Usern Lose vorenthält. Ich sags gern nochmal, die Lose die auf dem Konto waren hat er ausgezahlt. Aber was ist mit den 33 Aktien? Er hat Hausrecht, wenn er meint mich lebenslang zu sperren, ok, ich würde dann aber nach Auszahlung der Aktien kündigen, also möchte gelöscht werden.

Allerdings die Lose der Aktien einzubehalten und mir keine Chance des Verkaufs zu geben, das geht nicht. Ob mir dabei die 33 Mio was bedeuten ist nebensächlich.

Zu der "Vati-"Sache nochmal ganz klar. Mir liegt reinweg garnichts dran hier Dinge zu behaupten die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich hab mich einzig und allein auf die eigenen Aussagen von Sweety verlassen, dass es sich bei dem genannten User um seinen Vati handelt. Ich selber bin kein Hellseher und kann nicht sagen ob Sweety mich damals angelogen hat mit der Aussage. Nur warum sollte er das damals getan haben, als es um eine solch harmlose Sache wie Einstellungen des V-Checks ging?

Mir ist es auch vollkommen Wurst ob es der Vati, der Opa oder Hans Dampf ist, der nix mit ihm zu tun hat. Mir hatte die Sache aufgestossen. Sollte es nicht der Vati sein und Sweety mich damals angeschwindelt haben, ok lächerlich.

Warnen würde ich vor der Seite solange, wie der gute Admin mir die Aktien nicht auszahlt oder mich kurzfristig freischaltet damit ich den Verkauf der Aktien regeln kann.
Danach möchte ich wie gesagt dort kündigen.
Sein Sperrgrund, der in meinen Augen falsch ist (wo bitte hab ich an dem Abend jemand beleidigt) ist für mich nicht wirklich relevant. Er hätte auch gleich hinschreiben können - ich kann dich nicht ab - ist auch sein Recht. Aber mein Recht ist es, die Aktien zu verkaufen oder eine Entschädigung zu bekommen, da ich diese mit meinen Losen gekauft habe.

Damit habe nun auch ich hier alles gesagt und würde, wenn nix ganz Besonderes mehr kommt, nicht mehr posten. Den anderen Wegen von Sweety sehe ich gelassen entgegen. Wie man in seinen Bewertungen lesen kann geht er teilweise lustige Wege, soll er machen.

Ein schönes Adventswochenende wünsche ich euch.
LG Laemmi

@sweety, wenn du Laemmi die Lose nicht auszahlst
wird die Glaubwürdigkeit deiner Seite sehr darunter leiden
nach diesem Thread hier..hab eigentlich nie negatives über dich berichten können
denke mal das ihr das wieder auf die Reihe bekommt.

und den Laemmi kenne ich eigentlich nur als nett,erlich und sehr vertrauenswürdig.

Gut, dass Sweety sich auf allen möglichen Kommunikationswegen (auf denen man nicht antworten kann), nicht aber mehr hier im Thread äußert. Interessant.
Das hat er doch anscheinend bei allen hier im Thread so gemacht, oder nicht? Ich bekam seine Rückfrage ja auch auf diesem Weg und nicht hier im Thread.

Macht nichts, hier gibts eine Menge Seitenbetreiber, die unseriös sind. Steht halt jetzt bei mir einer mehr auf der Liste. Vermissen wird er seine User ja nicht, seiner Ausdrucksweise folgend sucht er sich schon die passende Kundschaft. Zur Not kommt dann eben die eigene Familie dazu, wie man hier lesen kann.

Marty

Hallo,

...es kann nicht sein dass er Sperren durchführt (angegebener Grund ist sehr fragwürdig) und dann den Usern Lose vorenthält. Ich sags gern nochmal, die Lose die auf dem Konto waren hat er ausgezahlt. Aber was ist mit den 33 Aktien? Er hat Hausrecht, wenn er meint mich lebenslang zu sperren, ok...

Naja Laemmi, das du nicht leicht umgänglich bist weißt du glaube ich selbst sehr gut. Trotzdem kein Grund Guthaben in Form von Aktien/Anteilen vorenthalten zu müssen.
Aber sicher wirst du als ziemlich inaktiver, unbequemer und dann noch als Auszahler eher gesperrt als ein anderer User der viel Umsatz macht, die SB weniger nutzt und dann auch noch was einzahlt. Da wird doch jeder Post deiner Seits als gefundenes Fressen aufgewertet. ;)

...wird die Glaubwürdigkeit deiner Seite sehr darunter leiden...

Worauf hier eigentlich nur Laemmi eingeht ist das hier Familienmitglieder fleißig am zocken sind. Ob die JPs dann zufällig an diese weg gehen kann hier keiner beurteilen, aber warum bitte lässt man Familienangehörige auf seinen Seiten zocken??? Das ist doch ein gefundenes Fressen für andere. Wer als Betreiber sowas zulässt dem traut man auch das zuschieben von JPs an diese zu. Auch das hier etliche Fragen offen gelassen werden auf Seiten von sweety zeigt doch das kein Interesse besteht hier zu handeln, also ich wäre ganz schnell unterwegs das dieser Thread hier keinen up mehr bekommt, aber das ist sein Problem.

...und den Laemmi kenne ich eigentlich nur als nett,erlich und sehr vertrauenswürdig...

Die 3 Sachen stimmen ja auch, trotzdem kann er manchmal n richtiger Ar... sein^^ (siehs als Kompliment Laemmi ;))

LG Jörn

....
Aber sicher wirst du als ziemlich inaktiver, unbequemer und dann noch als Auszahler eher gesperrt als ein anderer User der viel Umsatz macht, die SB weniger nutzt und dann auch noch was einzahlt. Da wird doch jeder Post deiner Seits als gefundenes Fressen aufgewertet.

Ich finde das ist ne traurige Mentalität...
Der kleine Anleger kann mich am A... lecken und dem Zocker werden die Füsse geküsst... So auf die Art... *Kopfschüttel*

Ich hab gegen keinen was, aber das ist meine Meinung.

LG

...Der kleine Anleger kann mich am A... lecken und dem Zocker werden die Füsse geküsst...

So lese ich aber die Posts von sweety hier, oder siehst du irgendwo auch nur einen Ansatz dafür diese Sache klären zu wollen? Ich nicht und ehrlich gesagt seh sogar noch Spott und Beleidigungen Laemmi gegenüber von ihm. (Sowas wie: Wie kann man auch nur 33 Mio als "fetten Gewinn" bezeichnen?) Ich denke für seine APs wo er bestimmt nicht viele hat ist der Gewinn nicht schlecht, schnorren tut er bestimmt auch ganz gut was GS einlösen und co. angeht. Also kaum eigenen Einsatz also das was das eEinzahlen von losen betrifft. Das gibt aber doch der Betreiber vor was jeder für sich abstauben kann. ;)

Ich glaube du deutest meinen Post falsch oder ich deinen. Ich stimme Laemmi voll und ganz zu, auch bei uns sind User dabei die ihre GS immer fleißig einlösen und auch immer fleißig ihre Lose auszahlen. Ich bin doch aber selbst dafür verantwortlich was dieses betrifft und auch wäre ich dafür verantwortlich wenn wir JPs schieben würden. Für sowas gibt es allerdings eine BG und somit sollten die Finger von sowas weg gelassen werden. Ob sweety das nun tat oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber er hat großen Anteil daran das sowas vermutet werden könnte, da er Familienangehörige auf seiner Seite spielen lässt.

Und was anderes steht oben auch nicht. (also mein letzer post vor dir)

Hallo,

Ich denke für seine APs wo er bestimmt nicht viele hat ist der Gewinn nicht schlecht, schnorren tut er bestimmt auch ganz gut was GS einlösen und co. angeht. Also kaum eigenen Einsatz also das was das eEinzahlen von losen betrifft. Das gibt aber doch der Betreiber vor was jeder für sich abstauben kann. ;)

doch ein Posting wo ich was dazu sagen muss, weil da geht mir ja echt der Hut hoch!!

Für mich sind über 2 Mio AP eine ganze Menge. Meine Fresse wie oft muss ich es noch irgendwo schreiben, ich bin Zechenspieler und Anleger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gehen Slots am Arsch vorbei, ich kann mir da nichts dran absehen. Ich bin geil auf das Game Zeche, spiel das auf Unmengen von Seiten, Loseseiten, Primeraseiten, eBesucherseiten, Paidmailern. Das macht mir Spaß, der Kick ob man es schafft noch rechtzeitig wieder an der Zeche zu sein bevor sie voll ist.

Und beim Spiel Zeche ist es nun mal so, man bekommt für gewonnene Zechen keine AP, sonst hätte ich schon sehr, sehr viele Mio AP auf etlichen Seiten. Man bekommt sie nur für verlorene Zechen und ich verliere weit, weit, weit weniger Zechen als ich gewinne!!

Auf Sweetys-Welt gibt es 2 Zechen, also für mich doch schon mal eine interessante Seite gewesen.

Das anlegen, na meine Fresse obwohl solche Kunden wie Excali von K4L noch 7 Milliarden Lose von mir hat, obwohl ich andere Pleiten tosti, peeps, joschmidt etc. durchlebt habe, bin ich nicht gerade arm an Losen. Also hau ich bissel was in Anteile, Slotanteile, Sparbücher und solchen Kram. Dafür bekommt man auch meist keine AP!!! Aber diese Lose trage ich auf die Seiten!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zahl sie ein und die Webmaster können mit diesen Losen arbeiten!!!!!! Genau deshalb bieten sie doch diese Form an (wenn sie nicht gerade Lose brauchen um Löcher zu stopfen oder ohnehin betrügen wollen).

Mich kotzt das sowas von an, diese Geklotze auf die AP von einem User!!!! Sollen von mir aus doch User Milliarden oder Billionen von AP an Slots machen, wenn sie gerne zocken, das ist mir doch egal.

Wenn ich bei mir in den REWE geh und kauf mir 6 Eier und eine Flasche Mineralwasser dann hält mich der Marktleiter doch auch nicht fest und sagt du Drecksack kauf gefälligst noch 2 Kästen Bier oder siehst du nicht was Fritz Fischer gerade wieder hier rausschleppt?! Also los du Sack mach Umsatz.

Das ist und bleibt für mich ein Hobby!!! Ich mach das was mir Spass macht, ich nutze Angebote die mir Webmaster zur Verfügung stellen und zwar immer ohne zu betrügen!!!! Ich klicke sauber per Hand ohne irgendwelche Dreckstools, ich nutze keine Bugs an Slots aus sondern hab Unmengen von Seiten schon kostenlos geholfen welche zu finden und zu beseitigen. Ich melde Fehler bei Reload von Gutscheinen, ich melde falsch eingelesene Klickkampagnen etc...

Also was soll der Scheiss ob ich 100 AP hab, 1 Mio oder mehr?

Zum Gutschein einlösen, das hab ich vor 2-3 Jahren noch Hardcore gemacht, inzwischen lösche ich Unmengen an Newslettern (ja diese lese ich auch und aboniere sie auf allen Loseseiten!) wo Gutscheine drin stehen, ohne auf die Seite zu rennen und die kostenlosen Lose mitzunehmen. Klar auf einigen Seiten löse ich sie noch ein, das ist richtig.

Was ich mache, sind die Adventskalender einlösen, dazu stehe ich. Durch meine Vielseiterei hab ich heute 127 Kalendertürchen geöffnet auf Lose- Primel- eBesucher- Shop- Sponsoren- und Paidmailerseiten. Das ist für mich eine Sache wo ich mich drauf freue und auf fast allen Seiten bedanke ich mich freundlich in den Shoutboxen für die schönen Kalender, was auch nicht jeder macht!

Kaum eigener Einsatz ????? Allein die Zeit die ich auf den Seiten verbringe ist soviel, das sehe ich schon als Einsatz!! Und glaub mir ich hab schon Milliarden von Losen auf Seiten eingezahlt!!!!
Loseport zählte nicht dazu, falls du darauf raus willst, aber das war für mich 1 Loseseite von hunderten auf denen ich war.

Und ob du es mir glaubst oder nicht, ich bin traurig dort nicht mehr zu sein!!!! Ich lese sehr gerne Postings von Oseidon, mir gefällt der Werbebanner, die Farben der Seite (Design) und hätten wir damals nicht diesen sinnlosen Dünnschiss-Streit gehabt ich würde gerne zurückkommen.

Man, man manchmal bin ich echt traurig das man als Zechenspieler und Anleger nicht anerkannt wird.

Laemmi

Ufff, jetzt bin ich mal ganz kurz baff und muss mal OT weil das kann ich so nicht stehen lassen.

Laemmi, was wir mit einander hatten steht auf nem ganz anderen Blatt und ich bin ganz bestimmt keiner der Nachtragend ist! Ich hab dir in keinster Weise vorgeworfen das du zu wenig APs machst und auch nicht in Bezug auf loseport!

Ich hab lediglich geschrieben was mir beim (kompletten) lesen dieses Threads aufgefallen ist: du wirst hier beschimpft, veralbert und dann pisst du mich auch noch voll. DANKE dafür

Ich hab dich keinster Weise angegriffen also komm mal n bissl runter.

Ich hab dir in Sachen wie das Auszahlen von Anteilen Recht gegeben. Das Einlösen von den GS war aus der Luft gegriffen, aber warum soll man es nicht nutzen wenn es im Angebot vorhanden ist? Du schriebst bereits das du wenig APs hast, für dich viele - für sweety (vielleicht) zu wenig.

LG Jörn

Hallo,

@Joern, ich will dich nich "vollpissen" das wäre doch auch eklig und bei der Kälte friert der Mist dann noch an :mrgreen:

Nur das was ich von dir zitiert hab, genau solche Sachen hört man doch als Anleger, Klicker oder wie ich Zechenspieler oft auf Seiten (nicht von dir!)

Ich bin auf einer "kleinen" FWX-Seite mit 65 Mio AP, der User mit den meisten AP, geil oder? Ne kleine Seite, wo es selbst mir mal Spass macht eine Gamerally zu gewinnen, einfach weil das dort fast sowas wie familiär ist (ohne das jemand von uns verwandt ist *g*).

65 Mio AP, da würde ich auf anderen Seiten noch immer als Loseabgreifer gelten der zu faul ist zu zocken.
Was für eine Welt.

Ich würde den Admins die eine solche Einstellung haben, raten auf die Startseite zu schreiben - Hier nur User anmelden die pro Monat mindest 1 Milliarde Verlust an meinen Slots machen!!

Wobei ich beim Topic bin, Sweety sollte aber noch eine 0 mehr reinmachen, also 10 Milliarden, dann wäre ich bestimmt sein Freund.

LG Laemmi

Wenn ich bei mir in den REWE geh und kauf mir 6 Eier und eine Flasche Mineralwasser dann hält mich der Marktleiter doch auch nicht fest und sagt du Drecksack kauf gefälligst noch 2 Kästen Bier oder siehst du nicht was Fritz Fischer gerade wieder hier rausschleppt?! Also los du Sack mach Umsatz.

Dafür hätte der Markt auch keinen Grund. Bei den entsprechenden Artikel sind in der Regel die Spannen in Ordnung, so dass auch trotz der geringen Menge ein positiver Deckungsbeitrag entstanden wäre.

Wenn du allerdings Zigaretten kaufen würdest und dann mit der Kreditkarte zahlen wollen würdest und das jeden Tag... grgrgrgr :mrgreen::mrgreen:

Hallo,

bin Nichtraucher :mrgreen:

Heute den Knüller der Woche gekauft, 1kg Clementinen für 0,59 Euro und ich sag dir die Verkäuferin war freundlich wie Sau, die hatte mit mir wenig Arbeit :D

Und Oma Gertrude, die den Wagen wieder voll hatte, als ob ihre 14 Enkel heute alle zu Besuch kommen, hat mich noch vorgelassen.

Ich sag mal Oma Gertrude (hatte ja teuere Waren im Wagen) die vergleich ich mal mit dem Zocker der meine AA auf ner Loseseite erwirtschaftet. Ach wären nur alle User so wie Oma Gertrude.

Wünsch ne gute Nacht und morgen (fast) allen einen schönen 2.Advent.
LG Laemmi

Heute den Knüller der Woche gekauft, 1kg Clementinen für 0,59 Euro und ich sag dir die Verkäuferin war freundlich wie Sau, die hatte mit mir wenig Arbeit :D

Kassierer sind grundsätzlich froh, wenn jemand nicht viel Arbeit bereitet. Die weiß auch nicht, dass an den Clementinen nichts verdient wird und eher kostenverursachend ist, um die Preiswertigkeit zu zeigen. Zum anderem ist es Teil einer Mischkalkulation. Man will neue Kunden gewinnen und Stammkunden zufrieden stellen.

Leider ist es so, dass vor allem in unserer Region ein sehr preisaggressiver Markt herscht und die Schlicht zwischen "Ich kann alles kaufen, Preis egal" und "Ich nehm alles möglichst günstig und kostenlos mit" sehr groß, so dass Leute Ihre Stiefel mengenweise versuchen abzugeben bei der Nikolausaktion, um was kostenlos zu bekommen. Kunden waren das nicht und werden das auch nie werden. Hauptsache was kostenlos.

Zu der Sache hier trägt das nur insofern weiter. Laemmi nimmt das, was er bekommen kann. Das ist aber ok. Er hat ja nichts verbotenes getan. Es kann ja jmd. auch nur Clementinen kaufen oder an der Nikolausstiefelaktion teilnehmen ohne unser Kunden zu sein. Der Kunde hält sich an die Bedingungen und Laemmi anscheinend auch? Wenn man ein Kunde nicht möchte, dann erteil Ihm Hausverbot. Nur hast du dann auch die Aktien rauszugeben. Er hat auch wenn nur mit einem kleinem Teil deine Seite finanziert mit Eigenkaptial!

Huhu,

endlich mal ein User mit dem man sich gut austauschen kann (besonders in Sachen REWE *g*). Die Stiefelaktion hab ich nicht mitgemacht, da ich keine Kinder hab und somit die Sache nicht ganz so interessant für mich ist.

Und ich muss noch anmerken, ich bin auch abgesehen vom Knüller der Woche REWE-Kunde, also so 20 Ocken lass ich die Woche schon mal dort, weils ja gleich um die Ecke ist.

Ansonsten seh ich das genau wie Brownie, so wie mir REWE die Clementinen gegeben hat, müsste mir Sweety auch die Aktien geben, aber der sieht das im Leben nicht ein.

LG Laemmi

So lese ich aber die Posts von sweety hier, oder siehst du irgendwo auch nur einen Ansatz dafür diese Sache klären zu wollen? Ich nicht und ehrlich gesagt seh sogar noch Spott und Beleidigungen Laemmi gegenüber von ihm. (Sowas wie: Wie kann man auch nur 33 Mio als "fetten Gewinn" bezeichnen?)
...
Ich glaube du deutest meinen Post falsch oder ich deinen.

Hi,

Ganz genau das lese ich auch heraus, daß Sweety das nicht klären will.

Nein ich deute deinen Post nicht falsch, habe dich ja auch nicht angesprochen, in meinem Beitrag über dir findest du kein "du" ;)

Hallo, ...
...
Laemmi

Richtig! Da guckt dich niemand schief an wenn du nur für ein paar Euro einkaufst...
Oder stell dir vor der Zutritt würde dir verweigert werden, nur weil du unter 20 € einkaufen willst ... mal so als Beispiel.
Wo wären wir denn... :roll:

LG

Oder stell dir vor der Zutritt würde dir verweigert werden, nur weil du unter 20 € einkaufen willst ... mal so als Beispiel.
Wenn ich mich nicht irre wäre das sogar okay, weil der Inhaber ja Hausrecht hat. Allerdings wäre es nicht okay, wenn REWE das Geld einsacken würde, keine Leistung erbringt und ihn dann vor die Tür setzt. :D So läuft es aber gerade bei sweety (wie kann man eigentlich jemanden mit so einem Nick ernst nehmen? Ich meine... mein Nick ist sicher auch nicht der ernstzunehmendste, aber sweety...? Bitte... :mrgreen:).

[...]
Richtig! Da guckt dich niemand schief an wenn du nur für ein paar Euro einkaufst...

... an jeder dt. Tankstelle, die ich kenne. Schonmal versucht 1 Liter Benzin zu kaufen?

Ändert aber nichts am Grundsatzproblem hier:
Entweder ich verbiete jemandem das Nutzungsrecht meiner Seite und zahle den User vollständig aus, oder ich schalte den User wieder frei.
Alles andere ist unseriös.

[OT]
Es geht trotzdem, auch bei nur knapp 1L - hatte das "Vergnügen" mal (allerdings schon etwas her) als ich Gewohnheitstier zur Benzinpistole gegriffen hatte - blöd nur das ich diesmal mit nem Diesel unterwegs war.:roll:
Habs zum Glück gleich gemerkt.

Heut gehts glaub ich nicht mehr weil die Pistolen unterschiedlich sind - haben die wahrscheinlich wegen mir gemacht :ugly::mrgreen:
[/OT]

Mensch Sweety, zahl die doofen Aktien aus und der Drops ist gelutscht. Alles andere wirkt irgendwie ...

Lämmi ist bestimmt nicht immer einfach zu nehmen aber korrekt ist er nach meiner Erfahrung.