Warnung vor der Seite sweetys-welt.com

Ich frage mich immerwieder wer Laemmi eigentlich zum Hüter von Recht und Ordnung erklärt hat.

Unabhängig davon ob auf der Seite wirklich was im argen liegt oder nicht. Es ist einfach nurnoch penetrant wie er sich aufspielt wie ich finde.

Wo Laemmi auftaucht entstehen Probleme aus dem Nichts.

Einer dieser Leute die durch die Innenstadt mit nem Notizblock gehen Parksünder aufschreiben und ihre Notuzen dann einer Politesse in die Hand drücken, fürchterlich.

[Renokram entfernt] ~FischVolk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grund warum ich ihn als paranoid bezeichnet habe. Früher war er ja mal ganz in Ordnung. Bis zu dem Zeitpunkt, als er seine Seite schliesen musste oder wollte oder sonstwas.
Er hört Stimmen, was ihm gesagt wurde und taucht in fast jedem Seitenthread als DER SCHLECHTMACHER auf. Man nutze mal die Suchfunktion. Schätze mal 60 bis 70% seiner Beiträger ist rein nörgeln, meckern oder ich habe gehört und da stimmt was nicht Threads.

PS: Ich frage mich auch warum meckerst erst jetzt und versuchst ales schlecht zureden? Kann es sein das du es nicht haben kannst, wie andere User die beleidigen, gesperrt zu werden. Auf meiner Seite biste nix besonderes, sondern ein User wie jeder andere und es war bereits deine 2te Chance.

Hallo,

@sweety, ist doch ein schönes Plus?

@Polarstrom, dein Renogeheule ist lächerlich, geh in dich und such Fehler bei dir, bevor du jemand verurteilst den du nicht ansatzweise kennst

@sweety, was für dumme Zahlen postest du hier? 60-70 % Nörgelbeiträge. Aber wenn dir sowas über den Tag hilft gerne.

Wenigstens hatte ich es nie nötig meine User zu bescheissen. Meine Seite hab ich damals als Zeitgründen geschlossen (als ich den Dauernachtdienst gemacht hab) und inzwischen steht für mich fest, ich öffne sie wohl auch nicht mehr. Mir rennen einfach zuviel Betrüger, Faker, Blender etc. auf externen Klammseiten rum.

Gegen solche Leute bin ich immer offen aufgetreten, hab dabei sicher auch einigen ans Bein gepinkelt, aber das war gewollt. Ich hab noch immer sehr viel Spaß auf Loseseiten. Ich bin noch immer auf über 200 (ja hab bissel abgespeckt) Seiten unterwegs und dabei sind locker 95 % (weil Sweety Prozente so mag) wo es noch nie auch nur ansatzweise ein Problem mit mir gab, egal ob Shoutbox oder sonstwas.

Für mich ne geile Quote.

Ich werd immer für paar Leute unbequem sein, vielleicht als Nörgler dastehen oder sonstwas, ist mir völlig Rille. Ich werd immer offen die Wahrheit schreiben egal ob ich damit jemand (der sich gern groß fühlt) auf die Füsse trete.

@Sweety deine ganzen Postings angefangen mit Beleidigungen, über Halbwahrheiten, über verschweigen von Fakten rücken dich nicht gerade ins beste Licht :mrgreen:

Habt Spaß Freunde, es ist Adventszeit.

LG Laemmi

Der Grund warum ich ihn als paranoid bezeichnet habe.
Ich glaube nicht, dass es in deinem Ermessen liegt, solche Diagnosen zu stellen. :p

Kann es sein das du es nicht haben kannst, wie andere User die beleidigen, gesperrt zu werden.
Er beleidigt andere User? Also wenn ich mir diesen Thread hier anschaue sehe ich nur dich Beleidigungen austeilen. Dann bist du ja ein super Vorbild. ;)
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob die Reiberei nicht (nur) an ihm liegt. Er ist ja nicht der erste User, mit dem du aneinandergerätst.

hmmm

sweetys-welt

mal so nebenbei bemerkt, du hast schon einige member verloren weil es ja doch sehr sehr komisch war mit den etwas dickeren jackpötten

ua war das nen grund warum ich bei dir sicherlich nichts mehr mache

und ob der jenige hier viel verballert hat, wenn juckt das ?, er stellt die fallgrenze ein und gut ist, also papa gewinnt lol

Es ist überhaupt nur 1x ein Jackpot, der größer war, ca.1.1 Mrd an diesen User gefallen, ansonsten hat er nur mal mailpots oder kleine Jackies weit unter 100 Mio gewonnen. Darum weiss ich garnicht was du jetzt willst. Aber weis jetzt glaube ich wer du bist.

Es ist überhaupt nur 1x ein Jackpot, der größer war, ca.1.1 Mrd an diesen User gefallen, ansonsten hat er nur mal mailpots oder kleine Jackies weit unter 100 Mio gewonnen. Darum weiss ich garnicht was du jetzt willst. Aber weis jetzt glaube ich wer du bist.

Wenn du keine Stellung mehr zu Marty oder mir beziehst könnte man meinen, dass deine Anschuldigungen gegenüber Laemmi bzw. die Sperrung nicht rechtens war.... und tatsächlich nur aus Gier/Willkür geschah. Aber ich bin mir sicher, dass du unsere beiden Beiträge nur ganz ausversehen überlesen hast. ;-)

Klar ich für bissel mehr wie 1 Mio Guthaben. Gehts noch.

Es war nicht das erste mal, das Laemmi dumme Sprüche über User gemacht hat und war deswegen schonmal paar Tage gesperrt. Jetzt habe ich ihn dann direkt gesperrt, als er mal wieder anfing.
Und warum kommt er erst jetzt mit solchen Märchen, wenn er doch soviel betrügerisches weis. Er ist doch sonst ganz schnell mit meckern und anklagen. HIer wars wohl eher ne Rache für seine Sperre.

PS: Momeentan gewinnen meist romulus und beibaers, sind das jetzt Onkel und Opa, Sohn oder sonstwas.

Hallo,

nana Sweety du kommst schon wieder in Unwahrheiten!!! Die 1 Mio hast du mir ausgezahlt. Es geht um die Aktien!!!

Ich hab 33 Aktien mit Kaufwert 33 Mio und aktuell weit höherem Handelswert!

Du behälst die AA ein, die auch nicht ganz unerheblich ist. Und nimmst mir die Chance die Aktien zu verkaufen.

LG Laemmi

Edit: Nix Märchen, es ist und bleibt so dieser Eddy ist der Nick von deinem Vater!

Sowas hat sich doch keiner ausser dieser Laemmi aus dem Ärmel gezaubert. Langsam wirds komisch hier.

...
Aber gut zu wissen, die Äußerungen des Admins hier im Thread lassen ja ganz gut darauf schließen, welchen Umgangston er selber so pflegt. Da sollte man seine Seite evtl. nicht nutzen. Wer weiß, welche Beleidigungen der Admin sonst so raus lässt.

Hi,

lies doch mal da: sweetys-welt.com - Die Aktionsseite! Da findest du noch mehr Beleidigungen und gesperrte User...

Komisch nur, dass er nicht der einzige User ist, der Probleme mit dir hat...

Jo richtig! Liest man sehr gut im off. Thread raus, bei seinen Bewertungen auf Klamm...

Was er mit Laemmi gemacht hat, wundert mich überhaupt nicht...

LG

Hat aber diesmal lange gedauert bis Laemmis Busenfreundin aufgetaucht ist, lach.

Macht mal weiter. Antworte dann auf sinnvolle Beiträge wieder.

Hallo,

Busenfreundin? Ich kenne die Userin kaum, aber wenn sie Single und knackig ist, her mit der Adresse :mrgreen:

Tja kein Wort zu den Aktien um die er mich betrügt, kein Wort welche angebliche Beleidigung ich gemacht habe. Keinen Arsch in der Hose dazu zu stehen, das Eddy sein Vater ist und er das selbst zu mir gesagt hat!!

Sehr schwache Kür Sweety.

Aber so kennt man dich.

LG Laemmi

Hallo,

Und Klamm der Nick meiner Mutter.

mehr fällt dir da nicht ein? Hast du wirklich überhaupt keinen Anstand? Kannst du nicht mal ansatzweise zu deinen Fehlern stehen?

Du hast paar Zocker über den Tisch gezogen, meine Güte wer nicht völlig blind ist hat das nun mitbekommen. Dann steh dazu und arbeite künftig ehrlich auf deiner Seite!

Und schalte mich frei, ich hab gestern keinerlei Beleidigung gepostet, dann kann ich wenigstens meine Aktien noch verkaufen. Oder hast du es wirklich nötig mich um die Lose zu betrügen?

LG Laemmi

Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst oder? Sehe nach deiner Kampagne hier nicht die geringste Veranlassung dich auch nur noch 1 Sekunde auf meiner Seite zu dulden.
Denke so langsam gehört dein Thread ins "Eierforum".

Hat aber diesmal lange gedauert bis Laemmis Busenfreundin aufgetaucht ist, lach.
Macht mal weiter. Antworte dann auf sinnvolle Beiträge wieder.

Was anderes als Beleidigungen habe ich mir nicht erwartet... :LOL: Das kannst du ja am Besten...
Deine Beleidigungen sind sehr sinnvoll... :biggrin:

Jeder blamiert sich so gut er kann... :mrgreen:

LG