Warnung vor der Seite sweetys-welt.com

Hättest auch die Threads vorher von mir gelesen, wüsstest du, warum ich mich zu der Sache garnicht äussern darf hier.
Desweitern warum soll ich mit ihm das hier diskutieren, wo doch nur Laemmi und ich was zu der Sache sagen können.
Es ist schon sehr wundersam, das sich hier so gut wie nur, Nichtuser der Seite zu Wort melden, aber kein echter User, mit Ausnahme von k341716, welcher aber auch nicht ein Wort zur Sache beisteuern konnte.

Bin nu aber raus für heute.

Hallo,

aha du darfst dich nicht äussern, stimmt hast ja einen Anwalt eingeschaltet. Du "darfst" aber weiter mich angehen, so wie du in dem Thread hier schon beleidigen durftest, so wie du mir eine Krankheit andichten wolltest ...

Du bist doch heute in dem Thread wieder von ganz allein aufgetaucht, warum wohl? Um mir zu sagen das jetzt alles dein Anwalt regelt? Als ob mich das interessiert.

Ich will gleich sagen, ich bin nun auch raus hier, ab morgen hab ich ohnehin wieder mehr im Leben ausserhalb Klamm zu tun und damit für diesen Käse weniger Zeit.

Viel Spaß noch wobei auch immer.
Laemmi

Es ist schon sehr wundersam, das sich hier so gut wie nur, Nichtuser der Seite zu Wort melden, aber kein echter User...

Das wundert dich???, ich bin froh nach diesem Thread nbicht bei dir angemeldet zu sein! Wer so mit Problemen (mit seinen Usern) umgeht .... also ehrlich, hab dir vor ein paar Tagen hier in diesem Thread schon geschrieben das ich SCHNELLST MÖGLICH dieses Thema abgearbeitet hätte.

Hättest auch die Threads vorher von mir gelesen, wüsstest du, warum ich mich zu der Sache garnicht äussern darf hier.

Wenn ich alles schreiben würde was ich denke...autsch. Es geht übrigens nicht ums "darüber Äußern" eher darum dieses Problem zu lösen das dieser Thread verschwindet. Für dich sollte es jedenfalls von Priorität sein, aber das musst du für dich selbst entscheiden wie du damit umgehst.

Wenn auch nur etwas an dem wäre, was sweety hier schreibt, also von wegen Anwalt, Verleumdung und Co, wäre der Thread schon verschwunden, denn jeder halbwegs ordentlich ausgebildete Anwalt hätte erstmal, nach der Sicherung der Beweise, den thread hier entfernen lassen.

Also kann man da nur auf zwei Dinge schließen:

1. der Anwalt scheint nicht wirklich im Safte der Ausbildung zu stehen, in dem er stehen müsste.

2. die hier dargelegten Sachen sind alle wohl nachweisbar oder für dritte nachvollziehbar, so dass es keinerlei rechtliche Handhabe dagegen gibt, was also auch wieder ausschließt, dass hier noch rechtlich was geschehen wird.

Nun wird sweety wieder den üblichen Spruch schreiben, dass wir alle nicht User der Seite sind und uns erstmal informieren sollen .. aber mir reichen die hier erhaltenen Informationen aus, um mir ein Bild der Seite und des Admins zu machen, und das fällt alles andere als positiv aus.

Sehe das nicht als Beleidigung. Eher als Feststellung, da er ja auf beiden Gebieten nicht der beste ist.

Was man vn dir wohl behaupten kann, was?
Sobald die Diskussion inhaltlich für dich unangenehm wird driftest du ins Persönliche ab und gehst die Menschen an, die hinter Aussagen stehen. Kannst du dich zu den Inhalten nicht rechtfertigen?

Hm. Die Frage kann ich mir eigentlich selbst beantworten. Der einzige, der es sich hier nicht (öffentlich) eingesteht scheinst du zu sein.

Hallo,

na leck mich einer fett, nun hab ich fast 1 Stunde wegen dem Mist verbracht. Ich dachte ja erst die Äusserung von Sweety wäre damals auf meiner Seite per Pn gewesen. Nun hab ich aber auf meinem Computer gewühlt und gucke da, mein Trillian (womit ich ICQ und MSN verwalte) speichert die Daten alle als Logs ab. Und nun hab ich mir den Ordner im Verzeichnis User in Ruhe vorgenommen (alle Logs seit 04/2008 sind vorhanden) und endlich bin ich auch im richtigen Monat 2009 gelandet.

Nun bin ich nicht so dumm und stell dieses Log als Kopie hier rein, bin unsicher ob ich das darf. Aber Sweety, deinem Anwalt stell ich es auf Wunsch herzlich gerne zur Verfügung!

Das Logfile hat das Originaldatum von 2009. Ich lass auch sehr gerne zuständinge Behörden meinen PC vor Ort checken um zu prüfen ob das Logfile Original ist!

Einerseits erleichtert, aber dennoch verärgert, dass ich überhaupt soviel Zeit aufwenden musste, obwohl ich (und auch Sweety) doch ohnehin wusste das ich es nicht nötige habe zu lügen, sondern nur einen Kommentar von Sweety von damals gepostet habe!

Ich betone nochmal, ob er mir damals die Wahrheit gesagt hat oder nicht, das vermag ich nicht zu beurteilen, Fakt ist aber (und das kann ich nun auch belegen) ich hab mir nichts ausgedacht!

Einen schönen Abend wünsche ich und nun aber wech aus dem Thread.
Laemmi

da lache ich mal fleissig mit. Da freue ich mich ja dann schonmal drauf.

Und auch weg, Fussball ist spannender.

Eine kleine Bitte. Wenn Du die Post bekommen hast, verrat uns doch mal, welche Kanzlei da tätig geworden ist.

Gruss
Marty

Muss erstmal ne runde reinstellen :D

Also wenn man das hier alles so liest kann man sich vorstellen was auf der Seite so los ist.

Bin dort auch nicht angemeldet und würde mich da nach dem hier auf keinen fall anmelden den was von diesem Admin kommt sind reine Beleidigungen nicht mehr udn nicht weniger.

Sobald man ihm klara ansagen macht und ihn was fragt wird es gekonnt überlesen bzw nicht beachtet.

Sagt man dazu nochmal was wird wider beleidigt oder einfach ein dummer spruch hingelegt.

Ich finde es schon echt hart das ein Admin von einer seite es so nötig hat einen user so dastehn zulassen.

Es ist ja scheiß egal was der Admin mit dem user hat und spielt auch keine Rolle und jeder admin hat Hausrecht auf seiner seite wenn er Laemmi nicht leiden kann ist ja ok dann soll er ihn wenigstens seine Anteile auszahlen und ihn dann eben für die Seite sperren fertig ist der Käse.

Aber wenn man das hier so liest könnte man echt meinen der Admin ist 5 Jahre alt und ist beleidigt weil amn ihm seinen lolli geklaut hat udn nun is er bockig und macht einen auf Trotzkopf.

Also erlich von einem Admin erwarte ich mir schon etwas mehr hirn und verstand um so eine sache zuklären.

Desweiteren glaube ich auch nicht das mit dem Anwalt den wie schonmal geschrieben wurde jeder normale Anwalt würde sagen keine äusserungen mehr im forum dadurch macht man seine situation nicht besser.

Aber ok muss jeder selbst für sich endscheiden finde es einfach nur lächerlich und ich hab von anfang an mitgelesen und würde wirklich jedem von so einer seite abraten.

Den wenn er schon wegen 33 mio rumjammert wie soll es mal sein wenn ein user mehr gewinnt und freundlich in der Shoutbox fragt ob er Ausgezahlt wird wird er dann auch sofort gesperrt ?!

Das könnte man aus seinen klammbewertungen ja auch schon rauslesen das dies so seine Art ist.

Naja und warum sich kein andere von der seite meldet hmmm ich würde mal sagen ne ich lass es :ugly:

Bin nun auch wider raus lese aber weiterhin schön mit

Schönen abend noch

Im Gegensatz zu Dir, habe ich mir wegen Laemmis verhalten, nene Anwalt genommen und mache hier nur genau das, was der mir Rät.

Ein Freund von mir der Anwalt ist, hat mir mal erzählt: "... an den Spinnern verdienst du am meisten ..." Und ich hab ihm nicht geglaubt :mrgreen:

Bei einem Streitwert von (virtuellen) 2,50€ musste der Gute sich vermutlich schon ziemlich auf die Lippen beißen um dir nicht direkt ins Gesicht lachen zu müssen :ugly:

...musste der Gute sich vermutlich schon ziemlich auf die Lippen beißen um dir nicht direkt ins Gesicht lachen zu müssen :ugly:

Was erwartest du denn wenn du seine Argumente liest die gegen eine Darstellung von Laemmi zeugen? Wurde eigentlich auch nur 1 Wort vergeutet auf Seiten von sweety warum er ihm die Lose für die Anteile vorenthält? Auf die Familienangehörigen die auf der Seite aktiv sind pocht Laemmi ja nichtmal, er möchte ja nur seine angelegten Lose haben und das (aus meiner Sicht) zu Recht, es ist eine Art Kredit/Leihgabe an den Betreiber.

PS.: Über was ich schon den ganzen Abend grübel: Was will dein Anwalt Laemmi nur mitteilen? Das du ihm seine Anteile auszahlst oder was soll der Kinderkram in der Märchenstunde?

Wenn ihr schon so einen Mist tippselt, lest erstmal. Wo steht, das irgendwer, was wegen Lose, Aktien, Anteilen gegen Laemmi unternimmt. Wenn ihr hier schon was sagen wollt, lest erstmal.

Na hier muss ich aber Laemmi gegenüber allen anderen hier mal loben, der hats nur einmal gelesen und wusste zumindest um was es geht.

Hallo,

@sweety soll ich was vernünftiges posten?

Kennt jemand von euch die Rechtslage wenn man Auszüge aus einem ICQ-Logfile posten möchte?

@Sweety nur zur Info wenn du es bei dir auf dem Rechner auch suchen willst. Es handelt sich um deine Aussage:

Session Start Wed Sep 02 14:38:06 2009
und dort genau das Posting von 14:40 wo du zu mir sagst, dass es sich bei dem User um deinen Vater handelt.

Also wenn du dich nicht weiter lächerlich machen willst, dann gib einfach zu, dass ich keine Märchen erzähle, keine Paranoia hab oder sonstigen Käse, sondern das du damals diese Äusserung getroffen hast!!!

LG Laemmi