Wann hat euer Bartwuchs eingesetzt?

[...] mir hatte mann erzählt das wenn ich mich oft rasiere obwohl noch nicht wirklich was da ist.Das ich dann schnellen Bartwuchs bekomme.

Und es hat Wunderbar geklappt.
Nein, das wird Zufall gewesen sein, dass dein Bartwuchs gerade da so richtig eingesetzt hat, als du auch begonnen hast dich zu rasieren. ;)

Das Rasieren fördert nicht das Wachstum der Haare.
:arrow: Wachsen Haare durch häufiges Rasieren schneller?

Glaube ich nicht. Bei manchen fängt es halt früher an und bei anderen später. Die Entwicklung der Menschen ist nunmal sehr verschieden.

Bin 18 und befürchte das es bei mir jetzt auch irgendwann richtig los geht. Bis jetzt bin ich mit dem Flaum den ich habe wunderbar klargekommen und habe mich im Gesicht noch nie rasiert, aber inzwischen reißt mir meine Freundin immer öfter dunklere Haare raus :yawn:
Naja, rasieren ist ätzend und nerft mich total, ich hoffe mal ich werde damit im Gesicht noch ne weile warten können ...

Also mein Bartwuchs hat so mit 17 Jahren angefangen...
Nun bin ich fast 19 und muss mich schon fast jeden 3 Tag rasieren. :roll:

Den ersten Bartflaum dürfte ich so mit 14 oder 15 Jahren gehabt haben. Kann mich noch gut daran erinnern, dass mein Technik-Lehrer; an dieser Stelle mal schöne Grüsse an Herrn Werner; zu mir sagte, ich solle den Flaum mal mit einem harten Brötchen abrubbeln. :LOL:

Ja, ja, die Zeit vergeht, Freunde. ;)

Bei mir hats mit 14 angefangen. Seit 16 muss ich regelmäßig rasieren.

Ist zwar nervig, aber man kann tolle Muster reinbauen - wenn man Zeit hat.

Aber am liebsten hab ichs doch noch, wenns sanft wie ein Babypopo is :mrgreen: