W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

lol
die sind noch nicht mal in der lage ihre Seite zu ändern:) Denn das Angebot steht immer noch auf der Seite, hab mal getestet wenn man bestellen will steht nur 10,00€ aber wenn man die dann absenden will steht was von 14,99€ pro Monat

was für eine Firma die noch nicht mal Zeit hat ihre Internetseite auf den neusten Stand zu halten, ich wette mit euch da stecken Kinder hinter:-(

Ich komme aus dem Jubelgeschrei kaum raus :mrgreen:

Stellt euch vor, nach widerum zig Mails und Telefonanrufen mit der Ankündigung die Sache meinem Anwalt zu übergeben wurden gestern doch schon meine 4 Domains registriert, die mir ja noch gratis zustanden :LOL:

Feiert mit mir, es ist fast wie Weihnachten :D

Nun aber genug gefreut :roll: Mal sehen wie lange ich freude an den Domains habe 8O

Nun muss ich den Thread doch mal hochholen! Ich wollte mich bei dem Service auch anmelden! Ich mein so ein geiles Angebot! klar wird man stutzig, wie wollen die das finanzieren! Aber das war mir erstmal egal!

Ich habe mir dann die Anmeldung ausgedruckt und unterschrieben! Wollte sie gerade losfaxen, wollte vorher aber nochmal checken, wieviele Angebote noch frei sind! und was seh ich??? 8O die Domain steht zum verkauf!!!!!!

www.world4hosting.de

Zum Glück habe ich die Anmeldung noch nicht abgeschickt! Schade! das wäre auch echt zu schön gewesen!!!!! Naja dann such ich mal weiter! ;)

Gruß QuArK[oo7]

p.s.: ROFL und die Anmeldung geht noch https://bestellung.world4hosting.de/bestellvorgang/index.php?md5id=d6a9a&id=1

wo steht das des die zum verkauf ist?
Komisch! Als ich gerade drauf war, stand da: diese Domain wird zu verkauf angeboten! Da warn dann auch net mehr das World4Hosting Logo sondern irgend ein anderes!
World4hosting schrieb:
World4Hosting aktualisiert Ihre Website und ist spätestens am 05.12.2006 wieder online.
:biggrin: LoL falsches Datum! OU man! Das sieht alles sehr seriös aus!!! naja mal schaun!! Wenn die mein Fax noch annehmen, dann werde ich das mal machen! auch wenn ich 10€ in den Sand setze!!!

Gruß QuArK[oo7]

amn bejkommt immer was man will... nur halt nicht gelich sofort sonderrn unter umständen 1 monar später... naja 10 euro einmalig , was willste erwarten?

Erstmal ein liebes Dankeschön an den anonymen Feigling für die negative Bewertung meines Beitrags hier mit folgendem Kommentar:

verschwinde einfach hier.. beepworld, webolides reichen nun nichrt auch noch klamm...

Aber du wirst mich nicht davon abringen, hier auch weiterhin aktiv zu sein wie ich es nun schon einige Jahre bin :p

@leuchte:
Ein Bekannter von mir hat ebenfalls das 10€ Paket und am 7.11. 2 Domains dort registrieren wollen. Bisher ist dort nach zig Kontaktaufnahmen noch nichts passiert. Wenn ein Webhoster etwas anbietet, egal zu welchem Preis, erwarte ich als Kunde schon, dass sich um meine Belange gekümmert wird.
Für eine Domainregistrierung mehr als einen Monat zu brauchen ist ehrlich gesagt lachhaft.

Die Seite ist nun aber scheinbar wieder online in überarbeiteter Version, hab ich grad gesehen.

Ich frag mich, wie dieser Dienst an 100% positive Bewertungen bei der WHL kommt 8O

Zuletzt bearbeitet:
Leute lasst die Finger (vorerst) davon: Ich habe immer noch nicht mein Geld von einem anderen gekündigten Paket nicht wieder (seit 1,5 Monaten 50€)

Würd mich mal interessieren wer mich für obiges Kommentar dafür negativ bewertet :roll: :evil: - Herr Bullmann, wenn Sie es waren, dann antworten Sie lieber auf meine Mails!

o mann, einerseits ist es eine unverschämtheit, andererseits auch wieder beinah lustig, wie oft man von solchen unfähigen Hostern hört. Auch wenn ich mir hier grad wieder die Finger daran verbrenne, indem ich öffentlich meine Meinung kund tue: Lasst die Finger von solchen Firmen. Es ist zwar nicht viel Geld (die 10 Öre, die zur Not halt weg sind), aber denken sich das mehrere Leute, dann lohnt sich das für die "Firma" auch wieder.
Die machen das eben genau andersrum als ich: Viele Kunden und keine zufrieden, deshalb stimmt auch die Kohle. Denn kein Support kostet auch nichts.
Wenn nur mal mehr Leute ihr Dienste nur den Kunden anbieten würden, die sie auch tatsächlich versorgen können, und nicht nur auf die Zahlen die am Ende der Bilanz auf dem Zettel stehen, schauen, dann würde der Begriff "Kundenzufriedenheit" wieder für das stehen für was er eigentlich mal gedacht war: Zufriedene Kunden anstatt zufriedene Nicht-Support-Leister.

Genug der Meinung, jetzt zur Schleichwerbung:
Bin gerne bereit, bei Fragen rund um Hosting / Domains Antworten zu geben und kann auch Anbieter empfehlen, die für mich selbst keinen Gewinn bringen. Bei uns steht eben der Wunsch des Kunden vor unserem Gewinn-Wunsch.
In diesem Sinne: schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Bin dort seit 14.07.06...

Mit 5 Domains und Projekten.......

Keine Probleme bisher............

Okay Support dauert etwas, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden !

Nur eben sind die Seiten nicht erreichbar, vielleicht nur ein kurzzeitiges Problem, mal sehen...

Klar hat man als Kunde auch Rechte, sehe ich vollkommen ein...

Vielleicht ist Herr Bullmann einfach ein wenig überarbeitet ?

Keiner weis es so genau, aber wie schon mal gesagt für 10 € einmalig kann man wirklich nicht meckern....... ( für alle die, die das Angebot bekommen haben )....

Grüße aus Heidelberg

gio

Sind eure Seiten erreichbar ??????

Meine Sind seit heute ( genaues nicht bekannt ) down....

Bitte mal um Feedback

Danke ..

Grüße

gio

Bei mir geht auch nix

bei mir is das der server2

wäre nett wen mir jemmand für die haupt ordner die schreib rechte geben könnte hoffe mir kann jemmand die geben hab schon mehre sachen versucht danke im voraus

Die seiten in der sig sind nicht von dort

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch alles! hab mir das Paket jetzt auch geholt! Bisher wurde ncoh nix abgebucht, Webspace und Ftp und MySQL gehen aber! :D Nur Zugang zum WOP hab ich noch net! Anscheinend haben die vergessen meinen Benutzer da auch zu erstellen!

eine andere Sache: wenn ich mails an meine E-Mail addy verschicken will, kommt von Freenet.de immer die Meldung:
Fehler beim senden der Nachricht! Der Mail Server antwortet: unroutable Adress!
Versenden geht aber! Hab auch meinen Pop3 Acc angelegt! Check net an was das liegt! Mal sehen hab ja noch genug andere e-mail addys!

Aber bisher kann ich trotzdem kaum meckern! 10€ ( ok bisher 0€) sind/waren mir das wert!!

Gruß Quark007

meine sind auch down ..

werde meine guten Projekte von da nun abziehen

mal sehen, ob er sofort dem KK zustimmt, oder man da auch noch Probleme hat

Das wird wieder, bin ich mir sicher...

Auch wenn ich nun seitdem ich das Paket habe, nun schon das 2.mal einen Ausfall habe, haben sich diese 10€ einmalig gerechnet, und außerdem kann das bei den besten Hostern passieren...

Ich werde denke ich erst wechseln wenn die Seite dauerhaft länger las 3 Tage off bleibt...

Denn dann entstehen mir wiederum Ausfälle....

Ich habe dem Support geschrieben und werde dann auch mal ne sms schreiben

grüße