W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

jain.... es lohnt sich auf jedenfall... für 10 euro gibs sowas nie wieder... aber bis der space für dich da ist, vergeht sicherlich ein monat.

alle gut, ausser der support...

also ich bin schon länger da... 3 domains (noch 2 offen) und es kam keine forderung und wird auch keine kommen, da auf der rechnung auch nur der einmal betrag steht... also wenn er irgendwann mal mehr fordern sollte, dann trifft er mich vor gericht...

habe aber bisher auch nichts von jemand anderen gehört, das da noch was kam...

das ganze ist ja ein spiel ;)

ich warte seit knappen 2 wochen!

10 mal free support hotline angerufen, der beteiber ist nie erreichbar, die leute schicken ihm sms mit meiner nummer , etc, es bringt nichts

email - erfolglos

e plus hab ich eben versucht, da ich am we ksotenlos telefonieren kann von e plus zu e plus, geht keiner ran...

ich bin gespannt ;)

kann mirmal jemand diese private email zukommen lassen?

danke

das ganze ist ja ein spiel ;)

ich warte seit knappen 2 wochen!

10 mal free support hotline angerufen, der beteiber ist nie erreichbar, die leute schicken ihm sms mit meiner nummer , etc, es bringt nichts

email - erfolglos

e plus hab ich eben versucht, da ich am we ksotenlos telefonieren kann von e plus zu e plus, geht keiner ran...

ich bin gespannt ;)

kann mirmal jemand diese private email zukommen lassen?

danke
Beommst gleich ne PN

Ich bin grade, nachdem ich seit Moanten nicht mehr im Webhosting Board war, auf diesen Thread gestoßen.
Kann mir bitte wer den Stand der Dinge zusammenfassen? Wär echt Mega-nice =)

Habe mal nee blöde frage wer kann mir die scheibrechte für

files
html
log
phptmp

geben hatte dort mal was geändert jetzt geht nix mehr

danke im voraus

Ich habe auch ein 10€ xxl Paket mit 5 .de Domains inklusive.
Die Einrichtung hat ziemlich lange gedauert, naja ok für den Preis kan man das hinnehmen.

Der Support lässt allerdings zu wünschen übrig und meine Geduld ist nun fast am Ende.

Ich habe am 6.11. die restlichen 4 freien Domains geordert. Vollkommen korrekt, in meinem Kundenmenue, wie es eben sein sollte.

Mittlerweile habe ich 3 Mails an den Support geschrieben und 2 mal den telefonischen Support genutzt.

Auf die Mails kam keine Reaktion, am Telefon (zuletzt gestern) hatte ich einen zwar sehr freundlichen jungen Mann, der aber wie immer kundtat dass der Chef nicht im Hause sei und sich schnellstmöglichst bei mir meldet.

Gestern früh habe ich dann am Telefon angekündigt, dass ich die Sache einer breiten Öffentlichkeit zutragen werde, wenn bis heute früh meine Domains nicht registriert sind.

Das habe ich per Mail auch schon am letzten Sonntag, 19.11. angekündigt.

Nur gut, dass es keine Domains snd, die ich nun wirklich dringendst brauche.
Einem Bekanten geht es übrigens genau so, Domain wurde am 7.11. geordert und es ist nichts passiert.

Hier stellt man sich doch die Frage, ob es daran liegt, dass die Domains ja schon mit den 10€ abgegolten waren.

Zusammenfassend sei gesagt:
WHP XXL bestellt am 16.8.06
Rechnung erhalten am 1.9.06 (Lastschrift)
4 Gratis Zusatzdomains bestellt am 6.11.06
Bisher ist nichts passiert trotz mehrmaliger Anfragen per Mail und telefonisch. Es erfolgte keinerlei Reaktion auf meine Anfragen und auf den Rückruf per Telefon warte ich nun schon ewig

Ich hoffe ja nun nur, dass nicht meine dort laufende Domain nun plötzlich auf wundersame Weise verschwindet....

Oder soll ich Hoffnung haben, meine 4 Domains nun doch endlich mal registriert zu bekommen :-?

ich hab gestern die kündigung abgeschickt und ihm die lastschrifteinzugsrmächtigung entzogen!

meine domain hab ich nun woanders, die kann er nicht mehr reggen!

ist ne frechheit! er geht nie ran, weder sms, noch handy, noch email, noch support hotline, wenn man da anruft telefoniert er entweder grade, oder er ist nicht da

kapitel beendet ;)

Ist ja gut und schön Bercki, aber wird darauf nicht gerade gebaut :-?

Ich habe eine Leistung erworben von einem Preis von einmalig 10€
Darin sind eben auch 5 .de Domains enthalten.

Eigentlich sehe ich nun nicht ein, weshalb ich da auf meine zugesagte Leistung verzichten soll :evil:

jau, eg hast du recht, aber ich wollte da n projekt hosten, wo ich mich auf den hoste verlassen kann, was ist, wenn auf einmal alles weg ist und man erreicht keinen, nein danke, dann lieber abmarsch...

Na so gutgläubig war ich denn nun doch nicht, ein Projekt da zu hosten, dass eben wichtig ist :LOL:

Ich hab eigentlich nur testen wollen, wie ernst das Angebot ist und wenn ich rechne 5 .de Domains für einmalig 10€ ist doch ein gutes Schnäppchen ;)

Ich werde nicht aufgeben und irgendwas kündigen, was mir zusteht :p

Aber ich halte euch auf dem Laufenden, wie s weitergeht ;)

So............

Al.so ich bin auch länger schon dort, wie ihr schon weiter oben lesen könnt.........

Der Support ist mies, richtig mies............

Und aus diesem Grunde sage ich nun, weg von W4H !

Nur finde ich derzeit keinen passenden Hoster für meine Bedürfnisse, falls ihr einen kennt meldet euch.

Das mit W4H ist eine nette Idee, mit der sich der Reseller sicher eine goldene Nase verdient hat, aber so gehts eben nunmal nich...

Wie gesagt, solange es läuft gibt es nichts günstigeres, aber ich habe auch immer öfter Probleme mit der Leistung des Servers...

so den......

grüße

gio

Also

Ich brauche :

ab ~ 5 GB Webspace

Traffic unlimited

MySql,PHP,cgi etc.........

Root Zugang muss NICHT !!

Ein V-Server wäre nett, muss aber auch nicht

Und allegemin sollte der Speed stimmen,
für mein Projekt siehe meine Signatur...

W4H ist mir da ein wenig zu langsam, und auf Dauer komme ich mit den 30 GB nicht hin.........

Grüße

gio

Also

Ich brauche :
................
Traffic unlimited
.............
gio

Traffic unlimited kann ich Dir nicht bieten, aber so 250Gig schon.
Preislich würde das so um die 7,50€/Monat kommen.
Test zugang ist jeder Zeit möglich

Auf meine Kisten kommen nur max 25 User ;) .
Bei Interesse, bitte Pn.

Zuletzt bearbeitet: