W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

Ein Bekannter von mir hat ebenfalls das 10€ Paket und am 7.11. 2 Domains dort registrieren wollen. Bisher ist dort nach zig Kontaktaufnahmen noch nichts passiert.

Bin ich diese besagte person :ugly:

Also kurze Info: wie gesagt, am 7.11. bestellt die Zusatzdomains.
Erhalten: 18.12.

Ja, besser später, als nie würde ich sagen, aber fragt jemand mal bitte nach der Funktionalität...
Weder SubDomains, noch E-Mail Adresse funktionieren bei den 3 nachträglich registrierten Domains (die aller erste geht komischerweise).
Dabei hatte ich eine Domain als reine E-Mail-Adresse benutzt!

Was mich noch tröstet ist, dass ich auf Server 5 bis jetzt noch keine Ausfälle erlitten habe.

Ach PS: Die FTP-Benutzer sind auch für *popo* ... Funktionieren nicht, wie sie sollten!

Hm, server5 ist grad down *lol*

Domains funzen demnach auch nicht!

Abewr nur frag ich mich, wieso einige Server confixx login haben (also die standardseite, über sessions ist das glaub ich) und andere über cookies, dieses doofe abfragefenster!

Stimmt, bei meiner Domain ist es jetzt auch dunkel.
www.shogun2038.de (auf server5)

Da reagiert sowieso keiner. :evil:

und ob da einer reagiert...........:

Sehr geehrter Kunde,

Server 2 ist jetzt wieder verfügbar, entschuldigen Sie den Ausfall.

Max Bullmann
Geschäftsführung

===================
Ventroni () 07.01.2007 13:44

===============================================================
Hallo,

Server 2 ist mal wieder down !!

Bitte mal überprüfen !!

Gruß

gio

Ticketdetails:
===================
Ticket ID: XCP-599115
Abteilung:Support
Priorität: Critical
Status: Closed

Hmm ich suche noch nen Webhosting Angebot wo ich nen Mailtauscher drauf machen kann :) allerdings werde ich da wohl mit 40gb traffic da nicht hin kommen :) auf den space sollen 2 mailtauscher als spielerei für mich privat :) wenn sich damit jemand von euch auskennt oder nen günstiges angebot kennt währe cool wenn ers mir mitteilen würde :)

Hmm ich suche noch nen Webhosting Angebot wo ich nen Mailtauscher drauf machen kann :) allerdings werde ich da wohl mit 40gb traffic da nicht hin kommen :) auf den space sollen 2 mailtauscher als spielerei für mich privat :) wenn sich damit jemand von euch auskennt oder nen günstiges angebot kennt währe cool wenn ers mir mitteilen würde :)

Was ist für Dich günstig?
Wenn Du testen magst, 14 Tage lang, melde Dich.
Für 4,99€/Monat kannst Du was bei mir haben, mit 100 Gig Traffic usw....

@MuMpeL

Ich bin letzte Woche von World4Hosting weg (dazu hats übrigens 2 Wochen, 2 KK-Anträge und mehrere Emails gebraucht :evil: ) zu speicherzentrum.de, guter Support, schneller Server und günstig is es, kann ich dir nur empfehlen :mrgreen:

Nochwas: Ist euch schon aufgefallen, dass World4Hosting nichtmehr in der Webhostlist zu finden ist? o_O

ja, leider

ich ziehe da nun meinen Onlineshop weg

den rest setze ich mir dann, als inklusiv-Domains, rein als Backlinksammelseiten voll

ja hab das schu gemeldet bei dem :-(

werde mir auch was anderes überlegen müssen :-(

aber so ein angebot mit 6 domains bekomme ich wohl kaum hier :-((((

falls jemand n gutes kennt bitte weitergeben...

grüße

ichhabe bei W4H nur noch meine Maildomain liegen...aber das ist schon schlimm genug, die ziehe ich nun auch ab!

als Testspace ists noch gut genug:evil: