W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

@wittis-web.de
Echt die haben dir die Domains gelassen?

Schweine ich habe eine Domain gekündigt um diese umzuziehen..
Und was haben die gemacht alle domains in den Transit gestellt...

Schön...

ich würde fast sagen, der liest hier ab und an mit

und wenn ich dann schon, für den Fall, dass er die alle in den Transit gegeben hätte, unsere Anwältin vorstellen will, dann wird er sich wohl hüten, diesen Fehler bei mir zu machen, oder?

zumal ich dann hingegangen wäre, da ich die ja auch Dauer quasi als FREE gebucht habe, und hätte ihm, wie es in solchen Fällen dann üblich ist, die Kosten für das Hosten extern in Rechnung gestellt ...
Gerichte lassen dann aber glaube ich nur eine Dauer von 5 Jahren zu soweit ich weiß

aber egal
4 Domains, 5 Jahre, das kostet dann schon einiges ... und den hoster hätte ich dann ja wählen dürfen :evil:

Gibts den W4H eigentlich noch??

Also das is schon alles etwas komisch! Anscheinend hat er nur vergessen die Server abzustellen :ugly: Sry aber so lange und nix neues weder ne HP noch irgendwo im Internet!

ok mein Server lief bisher ohne größere Ausfälle, aber ich hätte noch ne neue Domain zu reggen! Was macht der Junge eigentlich? Ich weiß net wieviele Kunden er hat, aber wenn er am Tag 2 abarbeitet, dann sollte er doch nach spätestens einem Monat fertig sein! nochnet mal ne Antwort bekommt man!

@atze: Wäre auf alle Fälle mal nice, wenn dein Freund mal was von sich geben würde! vllt auch in ner Mail!

Gruß QuArK007

Mhm also Space und Domains funktionieren eigentlich noch prima, aber es ist wohl nicht zuverlässig genug um was zu hosten, oder? :/

ALso ich kann mich über die Hardware net beschweren! hatte bisher noch keinen Serverausfall, keine Erreichbarkeits Probleme, nur der Service/Support ist zum Kotzen!

Wollte die Domain ständig als URL angezeigt bekommen, kann das aber net umstellen :sick:

Und erreichen tut man auch keinen !

Gruß QuArK007

SRy für den DP aber es gibt jetzt noch was neues!

Seit etwa einem Tag is der Server5 nun Down! BIsher blieb er weitesgehend verschont, das scheint sich nun aber zu ändern! :-?
atze, willst du deinen Kumpel net mal fragen was da los is? Würde mich nämlich doch mal interessieren! Wenn der Server off bleibt, dann werde ich mir was anderes suchen!

Gruß QuArK007

Mh, boah ich will nur noch all meine Sachen da haben, bin auch auf Server 5... dann verlasse ich diesen Hoster...

Hoffe, da tut sich mal was.. bei der nächsten Gelegenheit, lade ich alles Zeug runter!

Gude @ all,
seit gestern habe auch ich das Problem das bei W4H der Server 5 down ist.
Auch eine weitere Domain ist nicht abrufbar.

Wenn jmd. etwas neues von den netten Herrn M. B. aus H. hört wäre ich echt dankbar info zu bekommen.

Mich ko*** das echt an, das ich meine Domain nicht wo anders gehostet habe.

LG
Boy

W4h

Hallo,

ich habe auch mit W4H zu tun....meine homepage liegt dort und ist seit Mittwoch nicht erreichbar.
Die support e-mail Adresse schickt meine mails wieder zurück, Telefon geht auch nicht.Ich befürchte, dass Herr Bullmann sich aus dem Staub gemacht hat.....
Ich werde noch heute per Einschreiben Rückantwort kündigen und wüßte gerne wie ich an meine Daten komme, mit denen ich zu einem anderen...seriösen Anbieter wechseln kann? Kann jemand helfen?

Grüße
Tenshin Dojo

Hallo,

ich habe auch mit W4H zu tun....meine homepage liegt dort und ist seit Mittwoch nicht erreichbar.
Die support e-mail Adresse schickt meine mails wieder zurück, Telefon geht auch nicht.Ich befürchte, dass Herr Bullmann sich aus dem Staub gemacht hat.....
Ich werde noch heute per Einschreiben Rückantwort kündigen und wüßte gerne wie ich an meine Daten komme, mit denen ich zu einem anderen...seriösen Anbieter wechseln kann? Kann jemand helfen?

Grüße
Tenshin Dojo

schließ dich direkt mit nem neuen Hoster kurz, die helfen dir weiter...

Hi @ all....

Folgende Mail habe ich heute unerwartet in meinem Postfach gefunden

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines irreparablen Festplattenfehlers unseres Server 5 schreiben wir die Kunden derzeit an und teilen Ihnen neue Zugangsdaten auf unserem Server 2 mit, worauf Sie dann Ihre Daten neu einrichten können um eine Erreichbarkeit der Mails & Website wieder zu erreichen.

Leider haben wir keine Möglichkeit mehr die Daten auf Server 5 zu reparieren, unsere Techniker haben sich die letzten 48 Stunden intensiv damit beschäftigt und es besteht keine Möglichkeit die Daten auf der Festplatte zu reparieren.

Wir senden Ihnen heute Abend neue Zugangsdaten zu unserem Server 2 zu, auf dem Sie Ihre Daten dann neu einrichten können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, wir haben alles in unserer Macht stehende getan um die Daten zu retten, jedoch ist uns dies leider nicht mehr möglich gewesen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

--
Mit freundlichen Grüßen
Firma World4Hosting
E-Mail: [email protected]

Einzelfirma
Geschäftsführer: Max Bullmann

- Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und darf nicht weitergeleitet oder veröffentlicht werden. -

Greetz
boy2006m

Hi @ all....

Folgende Mail habe ich heute unerwartet in meinem Postfach gefunden

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines irreparablen Festplattenfehlers unseres Server 5 schreiben wir die Kunden derzeit an und teilen Ihnen neue Zugangsdaten auf unserem Server 2 mit, worauf Sie dann Ihre Daten neu einrichten können um eine Erreichbarkeit der Mails & Website wieder zu erreichen.

Leider haben wir keine Möglichkeit mehr die Daten auf Server 5 zu reparieren, unsere Techniker haben sich die letzten 48 Stunden intensiv damit beschäftigt und es besteht keine Möglichkeit die Daten auf der Festplatte zu reparieren.

Wir senden Ihnen heute Abend neue Zugangsdaten zu unserem Server 2 zu, auf dem Sie Ihre Daten dann neu einrichten können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, wir haben alles in unserer Macht stehende getan um die Daten zu retten, jedoch ist uns dies leider nicht mehr möglich gewesen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

--
Mit freundlichen Grüßen
Firma World4Hosting
E-Mail: [email protected]

Einzelfirma
Geschäftsführer: Max Bullmann

- Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und darf nicht weitergeleitet oder veröffentlicht werden. -

Greetz
boy2006m

Der Witz ist mal wieder der letze Satz...den schreibt er immer drunter, würd mich mal interessieren, ob er da überhaupt irgendeiner Grundlage für hat!?

W4h

Au Mann!
Die sind aber wirklich nicht ganz dicht....alle Daten auf einer Festplatte?!
Ich habe diese mail noch nicht bekommen, aber da ich auf server 5 war, blüht mir dann ja das gleiche......alles futsch.
Schöne .......
Danke für die Infos,Leute...dann warte ich jetzt mal auf meine Benachrichtigung von Herrn Bullmann. Ich habe kein Verständnis, Bullmannn, absolut keins :evil:

Gruß
Tenshin Dojo

Ich hoffe nur, für euch, das ihr aktuelle Backups habt ............, damit ein wechsel schnell erfolgen kann.

Ich hoffe auch das ihr alle backups habt. ich hatte auf der seite zum glück noch nichts. habe meine seite vorwiegend erstmal nur für mails genutzt!!!!

Meine Zugangsdaten hab ich noch nicht erhalten.....

Ich würde sagen Bullmann = BULLSHIT!

Greetz

Also nen Server ohne Raid-Verbund ist eigentlich schon mal ein Armutszeugnis! Naja aber mal abgesehen davon: meine DB hab ich leider das letzte mal vor einigen Monaten gesichert!! :(

Außerdem findet man normaler Weise, wenn die Festplatte net physisch komplett zerstört ist immer noch teile der Daten, das würde mir ja schon helfen! Naja ich werde wahrscheinlich umziehen! Wahrscheinlich hat sich da jemand mit den Wm-Angeboten etwas übernommen! :p

Gute Nacht und träumt schonmal von einer besseren Zukunft :ugly:

Gruß QuArK007

Ich hab zum Glück nur die Domains von dem tollen Angebot da genutzt, Inhalte auf meinem eigenen Server gehabt. Die sind aber natürlich auch nicht erreichbar :roll:

Ich hab gestern erst mit der Denic telefoniert, da ja die Angaben dort nicht korrekt sind. Telefon und Fax nicht erreichbar. Dann hab ich mit dem Registrar telefoniert und dann mit meinem Hoster.
KK ist nach Absprache zum Registrar und meinem neuen Hoster gegangen und wenn der Registrar sich wider erwarten querstellt, soll ich mich bei der denic nochmal melden.

Wenn die Domains umgezogen snd hak ich es ab unter Verluste und das war es auch 8O

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man so nachlässig mit Backups sein kann, wenn man doch die Problematik mit diesem Hoster kennt. Da sollte man schon vorausdenken und tägliche Backups ziehen (meine Meinung).

Tjoa, bin auch betroffen, hab zum Glück keine wirklich wichtigen Sachen drauf ghabt.

Nur mein Blog ist leider dabei draufgegangen - letztes Backup vom 1. Januar 2007 ... Da hilfts nur, sich über den Google-Cache die Seiten zusammen zu suchen, hab jetzt fast alle seitdem geschriebenen Beiträge + Kommentare gerettet.

Schon ärgerlich sowas, hätte vor allem gerne mal eine Nachricht seitens des Hosters. Wie tut's das nun mit dem KK? Einfach beim neuen Hoster das Formular ausfüllen, losfaxen und alles läuft?

So einfach ist es nicht mit dem KK, denn der KK muss auch an W4H per Fax und er muss zustimmen. Aber sowohl Fax als auch Telefon, die bei der denic eingetragen snd, sind nicht erreichbar.

Ich hab am Freitag mit der Denic telefoniert und folgende Auskunft bekommen:
KK als Fax zum Registrar von W4H und zum neuen Hoster schicken, die Haben mir dessen Faxnummer gegeben. Hab ich gemacht, aber auch parallel mit dem registrar von W4H und meinem Hoster telefoniert. Nun macht der registrar ne Anfrage an W4H und wenn der nicht antwortet geben die statt.
Von der Denic hab ich dann noch als Auskunft bekomme, wenn das nicht klappt, soll ich mich dort nochmal melden.