W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

lol du auch..
Habe einen KK antrag für eine domain gemacht und jetzt habe ich poste bekommen das die mein paket kündigen wollen...

ich habe die nummer ---> siehe dein Pn postfach

Ja, ich denk mal daran wirds liegen, wenn ich nen KK Antrag von w4h ausdrucke muss ich das ankreuzen ob ich das damit verbundene Paket kündigen möchte. Aber das gilt ja dann für den Provider von den ich die Domain zu w4h hole.

Aber auf den KK Antrag womit ich die Domains zu den Provider geholt habe bei dem ich die Domains jetz wieder zu w4h holen möchte stand sowas nicht drauf. Eventuell is das ja sone Regelung bei den, aber das muss dann ja auch irgendwo geschrieben stehen.

Hat jemand eventuell noch ne Handy Nummer? Hab jetz erstmal nur aufn AB (Festnetz) gequatscht.

LG Maik

schön habe jetzt einen Briefe bekommen von der denic das die Domains im transit stehen..

Klasse was ist das den für ein idiot

also ich hab nur tarnsit-post von denic bekommen für die domain die ich gekündig habe... nu musst ich mich bei denic einloggen und die löschung bestätigen. das wars

das ja komsich... naja hat der her bullmann wohl nen riesenfehler gemacht.. am besten anrufen udn mit mails bombadieren bis ne antwort kommt

Ich wollte hier nur nochmal dran erinnern, dass das Problem mit dem WOP eigentlich schon letzten Sonntag behoben sein sollte!

@atze: willst du hier nicht mal so ein wenig den "Reporter" spielen?? Mich würde interessieren, wann das endlich geht! Mails schreibe ich net mehr, weil ich das Gefühl habe, die landen eh alle in nem Spamfilter!

Gruß QuArK007

Hallo Leute, brauche mal ganz dringend nen schnellen Kontakt zu Herr Bullmann, hab gestern eine Kündigungsbestätigung bekommen und heute eine Transit Meldung von der Denic. Aber ich hab nix gekündigt.

Irgendwer hatte doch ne Privatnummer oder irgendsowas.

LG Maik

LOL ich war froh, dass er mich endlich mal offiziell gekündigt hat...Geld habe ich aber immer noch nicht..

aber darauf warte ich nimmer lange..

LOL ich war froh, dass er mich endlich mal offiziell gekündigt hat...Geld habe ich aber immer noch nicht..

aber darauf warte ich nimmer lange..

ich habe immer noch keine Meldung bekommen!
Naja mal sehen...
die 0800 nummer kann ich vom handy aus garnicht mehr anrufen.. komisch..

Ich habe ihm gesagt das er zeit hat bis 28.02 dann will denic.de pro domain 232 Euro von mir haben im Jahr die darf dan W4h bezahlen..
ist ja net meine Schuld

Naja mal sehen...

Ich habe ihm gesagt das er zeit hat bis 28.02 dann will denic.de pro domain 232 Euro von mir haben im Jahr die darf dan W4h bezahlen..
ist ja net meine Schuld

da wäre ich vorsichtig..

Die denic holt sich das geld erst mal von dir, dann gehts ums einklagen von w4h...

ich bin mit meiner wichtigsten domain da weg... zu janick hier ausm forum..

kann ich nur jedem empfehlen ! Top Preis Top Speed Top Leistung... UND vor allem eines Top Support !!!

Grüße

da wäre ich vorsichtig..

Die denic holt sich das geld erst mal von dir, dann gehts ums einklagen von w4h...

ich bin mit meiner wichtigsten domain da weg... zu janick hier ausm forum..

kann ich nur jedem empfehlen ! Top Preis Top Speed Top Leistung... UND vor allem eines Top Support !!!

Grüße

jo ich weiss..
ich bin mit meiner Wichtigsten Domain auch zu meinem Hoster aber die Domains sind eigentlich nicht so dolle Wichtig sind eben nur sehr gute Domain namen.. und für einmalige 10 Euro können die da bleiben egal ob Server offline oder online ist

Naja mal sehen...

ist ja net meine Schuld

hab grad probiert..ich komm auf dem festnetz nicht durch...:roll:

die Server sind gerade wieder online

wer noch was sichern muss, der sollte es schleunigst tun ...

ich habe meine Datenbank vom Retro-Shop erstmal schnell gesichert und die Daten selber lade ich jetzt gerade runter ... als Backup

Der Verein geht mir langsam aufn Keks, ich brauch den webspace eh nur einmal, alle 6 Monate, und gerade dann ist er down... bzw. er ist ja wohl in letzter Zeit ständig down... nunja, ich bleibe so lange bis ich gekündigt werde, meine domains sind ja dort sehr günstig geparkt. :ugly: