W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

genau so war es,

P.S.

Man glaubt es kaum die Server scheinen wieder erreichbar zu sein - leider zu spät ich bin von denen mit den wichtigsten Domains wech....

Grüße

gio

Und so schnell wie sie onb waren sind sie wieder off :-(

Bin ich froh das ich die DB gesichert habe...

man man, 1 h on, und der Server schmiert wieder ab... tolle leistung

Zuletzt bearbeitet:
naja ich zeihe mit meiner domain da weg welche ich brauche und mein Hoster macht das gleich über das zuständige denic mitglied ..

soll ich jetzt einen kommentar schreiben oder es lieber lassen :)

ich lasse es lieber bekanntlich lernt man ja aus fehlern (hoffe ich für euch)

wollte dich auch nicht persönlich angreifen sorry wenn das so rüber gekommen ist.

meinte halt generell sollte man sich nicht beschweren, wenn bei diesem Preis was schief geht ;)

dieser Preis sollte nur ein Werbeblock sein

aber anscheinend hat er sich bei seinem Versprechen übernommen, denn er hat reichlich dieser Webspacepakete verkauft, aber wohlkaum seine regulären Pakete

damit rechnet sich das nicht, so dass er sich eben keinen sauberen Support leisten kann

ich werde mir da noch ein paar Domains sichern, mit dem einen Fun-Onlineshop auf ordentlichen Space umziehen, und die anderen Domains nur als Backup nutzen

genau das ist der punkt, das ganze war nur ein "PR Gag" um Aufmerksamkeit zu erzeugen, was jedoch 1. zu lange gedauert hat und 2. dazu geführt hat, dass die Ausgaben gestiegen sind, die Einnahmen jedoch gestockt, bzw. evtl. sogar zurück gegangen sind...
Vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen, wenn der Verantwortliche mal einen kaufm. Kurs gemacht hätte mit ein bisschen Kosten und Leistungsrechnung. :roll:

witti, das mit den domains parken ist die einzig wirklich gute Lösung für diesen Webspace, so habe ich es von Anfang an gemacht. :mrgreen:
Ich habe nur einmal etwas gehostet, jedoch damals auch nur zu Testzwecken.

habe eben ne Mail bekommen...

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund von Hard- bzw. Softwareproblemen auf dem im Betreff genannten Serversytem 2 ist eine Erreichbarkeit dieses Systems derzeit eingeschränkt.

Unsere Techniker arbeiten seit dem Wochenende an einer Behebung des Problems, wir bitten Sie um Entschuldigung und hoffen, Ihnen im Laufe des heutigen Tages ein funktionierendes System anbieten zu können.

Bis dahin bitten wir Sie von Supportanfragen bzgl. dieses Problems abzusehen und nochmals entschuldigen wir uns für den Ausfall.

Mit freundlichen Grüßen
Firma World4Hosing

....................
WOW ich bin erstaund mein KK Antrag ist schon durch nach 48 Stunden steht mein neuer Hoster schon bei der denic drinnen .. siehe 06sms.de

Ich war auch sehr überrascht, Freitagnacht, im Kundenauftrag, einen KK gestellt, heute gegen 14.00h war der durch^^.

Vll hat er eine Erleuchtung gehabt.

Schon komisch das ganze, gerade kam sogar ein S M S !!!! in der mir mitgeteilt wurde das meine Domain zum KK freigegeben wurde...

Man muss es nicht verstehen was da abgeht, man muss es nicht :roll: :roll:

also ich kann nur gutes über Max Bullmann sagen.

Habe mich sogar mal privat mit ihm getroffen um etwas trinken zu gehen.

Einen V-Server habe ich bei ihm auch und da läuft alles supi!

also ich kann nur gutes über Max Bullmann sagen.

Habe mich sogar mal privat mit ihm getroffen um etwas trinken zu gehen.

Einen V-Server habe ich bei ihm auch und da läuft alles supi!

na ich konnte auch nur gutes von Herrn Bullmann berichten, aber seit ein paar Monaten leider nciht mehr :roll:

ansonsten schreib mir mal ne PN mit den vorfällen + wobei ich dir evlt helfen könnte, dann versuche ich ihn mal privat zu erreichen.

ich hoffe ich kann dir helfen :-?