Voted für Katja

Naima schrieb:
Irrtum, du hast es nicht verstanden :yawn:
Ne sorry, DU hast es nicht verstanden :-D

Ich hab auch schon min 10 mal gevoted. Gleich mach ich es auch noch mal so oft. Wenn die aufs Titelbild kommt, dann ist es soooo geil^^

Valle schrieb:
Ne sorry, DU hast es nicht verstanden :-D

Ich hab auch schon min 10 mal gevoted. Gleich mach ich es auch noch mal so oft. Wenn die aufs Titelbild kommt, dann ist es soooo geil^^

@Kleinhirn, ich habe es verstanden, ihr wollt eine hässliche dicke Alte hochpuschen ,damit sie auf dem Titelblatt erscheint und sich alle darüber lustig machen können.

Macht es doch, wenn es euch Spass macht jemanden Seelisch zu misshandeln.
Passt aber auf, das es euch nicht irgendwann mal passiert.

hätte sich ja nich anmelden müssen.

Aber ich sag mal so. Der Account is glaub ich eh nen fake. Aber wenn nicht, dann wird das richtig lustig

Platz 2? Naja da macht meine Stimme net viel aus ... aber auch mal gevotet ... zum Glück gibbets dat Heft hier nirgends :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist jetzt auf Platz 2, wir müssen sie entlich mal wieder auf 1 bekommen ;)

Voted for that sweet girl:ugly:

und sie ist noch zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal gevotet, auch wenn ich kaum glaube, dass die tatsächlich aufs titelblatt kommt... ein versuch isses wert :D

Vonner Seidde schrieb:
Katja dankt für Ihre Stimme. Sie können sofort wieder abstimmen.
Dachte da stand irgendwas von nur jede Stunde einmal ... bei mir kommt des da oben und auch keine Fehlermeldung wen ich mehrmals abstimme

So jetzt ist Sie auf Platz 1 und ich denke mal das schafft keine mehr die da runter zu bekommen. :ugly:

Habe auch (oft) abgestimmt. Würde aber auch gerne wissen, wann der Spaß aus ist, bin aber zu faul, um in den FAQ zu gucken, also hab ich es nicht verdient, das zu wissen :-?

SumoSulsi schrieb:
Dachte da stand irgendwas von nur jede Stunde einmal ... bei mir kommt des da oben und auch keine Fehlermeldung wen ich mehrmals abstimme

ne, das haben die umgestellt

jetzt kann man immer abstimmen