Voted für Katja

HellT

Well-known member
20 April 2006
659
77
Hallo,
die Zeitung rtv sucht ihr neues Titelgirl für die nächste Ausgabe. Auf der Seite von der Zeitung kann jeder selbst wählen, wer das Titelgirl werden soll.
Natürlich kann es keine andere werden als Katja! Sie ist sexy und ihre hübschen roten Haar bringen die Menschen dazu, die Zeitung zu kaufen. :LOL: :mrgreen:

Katja hat es bereits schon auf Platz 3 geschafft, aber um auf das Titelblatt zu kommen muss sie auf Platz 1 kommen. ;)

Also voted für Katja!

Hier für Katja voten

Jetzt mal im ernst, wäre es nicht ein knaller, wenn sie wirklich auf dem Titelblatt ist? :mrgreen:

PS: Ihr könnt jede Stunde voten. (aber wenn ihr die Cookies löscht, dann könnt ihr sofort wieder voten)

Zuletzt bearbeitet:
GewaltGurke schrieb:
Also, wir bekommen die Zeitung immer kostenlos xD

Hab trotzdem für die gestimmt. Ist die im ernst 21? ^^

Dachte ich mir auch, ob die 21 ist :mrgreen:

Ich dachte erst, die sei über 40, aber als ich gelesen habe, dass die 21 ist, bin ich umgekippt :LOL:

Also voted kräftig für Tanja!!! :mrgreen:

Will keine Spaßbremse sein. Ich habe dann auch mal für sie gestimmt. Und ein wenig Werbung für sie gemacht.

Blutfaust schrieb:
Will keine Spaßbremse sein. Ich habe dann auch mal für sie gestimmt. Und ein wenig Werbung für sie gemacht.

Lol, perfekt!
Sie steht auch schon in mehreren Foren drinn, dadurch habe ich sie auch entdeckt. ;)

Edit: Sie ist auf Platz 3!!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
In den beiden größten Depeche Mode-Foren steht sie jetzt auch... :mrgreen:

Da sind eine Menge Leute unterwegs...

Blutfaust schrieb:
In den beiden größten Depeche Mode-Foren steht sie jetzt auch... :mrgreen:

Da sind eine Menge Leute unterwegs...

lol, die wird sich wundern :mrgreen:

Die weiß ja bestimmt nichts von der Aktion mit den Foren :p

Blutfaust schrieb:
Bei emule-project.net ist nun auch geworben. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde.

klar, das bekommen wir schon hin :mrgreen:

Das verbreitet sich ja jetzt wie nen Lauffeuer :LOL:

Habe auch für sie gevotet! Lose macht alle Werbung für Sie... überall (ICQ, Freunde, Arbeit etc. ) wäre zu geil, wenn die aufs Titelblatt kommt...dann kauf ich mir die Zeitung auch als Andenken :ugly:

Und nicht vergessen: Man kann jede Stunde erneut Voten !

Zuletzt bearbeitet:
ganz erlich ich wollt nicht in Ihrer Haut stecken wen sie Ihr echtes alter angeben muß und dan noch in der Zeitung ist.
Und wen Sie in di Zeitung kommt kann Sie dan nicht ein neues Foto nehmen mit nem Zettel in der Hand sponsored by klamm wäre doch ne geile Werbung

Micko schrieb:
ganz erlich ich wollt nicht in Ihrer Haut stecken wen sie Ihr echtes alter angeben muß und dan noch in der Zeitung ist.
Und wen Sie in di Zeitung kommt kann Sie dan nicht ein neues Foto nehmen mit nem Zettel in der Hand sponsored by klamm wäre doch ne geile Werbung
Das mit dem Alter kann schon hinkommen. Die könnte tatsächlich 21 sein.

Micko schrieb:

lol, aber ursprünglich kommt das ja nicht von Klamm :mrgreen:

Not-Patrick schrieb:
Ich liebe solche Aktionen... endlich mal wieder sowas =D

klar, ist doch cool :mrgreen:

Edit: Man muss nicht unbedingt ne Stunde warten. Cookies löschen bringt es auch schon ^^. Dann kann man sofort wieder voten.

Zuletzt bearbeitet: