Voted für Katja

profimarketing schrieb:
Wer sagt von uns, dass sie hässlich ist? Du hast ja gerade gesagt, dass DU sie hässlich findest ;)
Wir wollen doch nur, dass sie auf Platz 1 kommt. Wir könnten auch genau so gut eine andere nehmen.
8O ich habe was? ich habe nix von hässlich gesagt, wenn man den thread so durchliest kommt es so rüber, das man sich lustig macht über ihr aussehen... aber macht... ob man hier was sagt, oder peng...

hammermail.de schrieb:
8O ich habe was? ich habe nix von hässlich gesagt, wenn man den thread so durchliest kommt es so rüber, das man sich lustig macht über ihr aussehen... aber macht... ob man hier was sagt, oder peng...

Würde jemand, der sich nicht hübsch findet, bei einem Schönheitswettbewerb mitmachen? Denk mal drüber nach, wir haben sie nicht angemeldet sondern unterstützen sie....

Cybo schrieb:
Würde jemand, der sich nicht hübsch findet, bei einem Schönheitswettbewerb mitmachen? Denk mal drüber nach, wir haben sie nicht angemeldet sondern unterstützen sie....

genau so ist es!

also ich hab bilder auf meiner nickpage. und ich finds einfach nur mutig dass die frau da soooooo cool ist. solche leute braucht das land, die auf die meinung der gesellschaft scheissen.
wozu brauchen wir schöne menschen? die sind auch nicht schlauer und kreativer...

Och Menno,die wird die Wahl wohl doch net gewinnen.
Dabei finde ich,dass sie dem Heft Charakter geben würde.Weil so ein model-likes Aussehen nimmt,wie ich finde,bei den anderen Bewerberinnen jeglichen Wiedererkennungswert.
An sie würde man sich erinnern.Weil Mut hat sie ja bewiesen :D