Voted für Katja

Wird Zeit, das das Renommee wieder zugeschalten wird .... :roll:

Langsam verstehe ich auch, wie wintermute im alten Forum seine Renommeepunkte erhalten hat. Da muss es eine ähnliche Aktion gegeben haben. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Los, voten! Katja ist auf 5.

@ Luke, wäre auch dafür, dass das Renommee mal wieder angeschaltet wird. :mrgreen:

auf gehts, voten was das zeug hält, trotz ihres überragenden Aussehens braucht Latja unsere Unterstützung!!!

Eigentlich hasse ich ja Kettenmails, aber das wäre n grund eine zu starten *gewissenskonflikthab*

Es wurden noch einige Leute mobil gemacht. Darunter auch ein amerikanisches Forum. Die stehen auf solche Abstimmungen...

wie soll man denn bei dem Captcha denn anständig voten? hab gerade mal 3 von 6 mal richtig getippt (wo ist der Unterschied zwischen einer 2 und einem Z?). Glaube aber auch dass das gefaked ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Leute gibt, die die anderen 9 mit allen Mitteln oben halten wollen.

edit: vielleicht werten sie die Aufrufe auch nicht mehr und es wird einfach nur gesagt, dass man voten kann (also IP-Filter oder sowas).

MfG respawner

Zuletzt bearbeitet:
sodala, auch mal wieder 10-20 mal abgestimmt :)
Wenn ich hier in der Schule schon nix zu tun hab...

hab übrigens grad die erste ICQ ketten-mail zu dem Thema gekriegt, der Wahlkampf läuft auf hochtouren...

Aktueller STand: Platz 4

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich hab für sie gevotet.
kommt dann ein scan oder screenshot vom titelbild hierher?
wäre cool

momentan stehs sie platz 2, hab natürlich auch für sie gestimmt, den spaß kann man sich doch nicht entgehen lassen :biggrin:

Also ich finde nicht, das sie ein titelblatt wert ist, ich vote lieber mal für

Kathy, 19 Jahre

Sie ist wesentlich passender und ist wirklich hübsch.

Ausserdem hat sie derzeit Platz 980

Wäre doch wesentlich angebrachter sie zu puschen ;) 8) :roll: