Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie genau hat sich das geäussert ?
Die Müdigkeit und die anderen Signale.
Naja, totale Schlappheit eben. Als wenn man nächtelang nicht geschlafen hat so müde war ich, konnte aber gleichzeitig auch nicht schlafen. Ein paar Schritte gehen und ich war platt. Körperliche Tätigkeiten waren gegen null - hieß ich kam von der Arbeit, kroch zum Sessel und das wars.
ja ich werd gleich morgen früh nochmal anrufen. heute sind die eh schon weg. außerdem muß hier auf arbeit ja nicht jeder alles mitkriegen.@birnchen
Ich würde die Ärztin noch mal anrufen und ihr sagen, wie verunsichert Du Dich fühlst. Sag ruhig, dass Du Dir schon sonstwas ausmalst und gern gewusst hättest, was "irgendwas" denn sein soll.
Reagieren die unfreundlich, dann verlange einfach eine Kopie Deiner Krankenakte und such Dir eine neue Ärztin. Auf die Kopie hast Du Anspruch, man darf Dir dafür pro Blatt auch 10 Cent berechnen - nur komplett verweigern darf man sie Dir nicht.
heute sind die eh schon weg. außerdem muß hier auf arbeit ja nicht jeder alles mitkriegen.
nuja das is ja was anderes. für mich zumindest. weil mich hier keiner kennt und die kollegen niemals hier herfinden würden.Aber das ganze Internet![]()
gruss kelle, alles gute wünschend!
nuja das is ja was anderes. für mich zumindest. weil mich hier keiner kennt und die kollegen niemals hier herfinden würden.

ich laß mich nicht dadurch fertig machen, ich finde es einfach nur eine unverschämtheit!birnchen.. wenn du dich schon von renomees so fertig machen laesst. ich bitte dich. sei so stark und schau drueber hinweg. danke.
ich warte noch auf den anruf. ich sitz hier echt wie auf heißen kohlen. heute morgen angerufen, erstmal ne halbe stunde ind er warteschleife gehangen. ärztin hatte keine zeit aber die sprechstudnenhilfe sagte, sie ruf mich in ner halben stunde zurück. ne stunde gewartet. nix passiert. hab wieder angerufen und dann da meine handynummer hinterlassen, kann ja nicht den ganzen tag zu hause sitzen. und nu warte ich.Und? Hast du schon mit der Ärztin gesprochen? Was hat sie gesagt? Konnte sie dich beruhigen und dir genaueres sagen? Oder musst du persönlich hin? Manche Ärzte geben ja am Telefon generell keine ausführlichen Auskünfte, immer nur persönlich...
ich warte noch auf den anruf. ich sitz hier echt wie auf heißen kohlen. heute morgen angerufen, erstmal ne halbe stunde ind er warteschleife gehangen. ärztin hatte keine zeit aber die sprechstudnenhilfe sagte, sie ruf mich in ner halben stunde zurück. ne stunde gewartet. nix passiert. hab wieder angerufen und dann da meine handynummer hinterlassen, kann ja nicht den ganzen tag zu hause sitzen. und nu warte ich.
ja, arbeiten und geld verdienen.na das nenn ich ja mal richtig kackeich hoffe du hast ne beschäftigung gefunden, die dich ein wenig vom warten ablenkt
ja, arbeiten und geld verdienen.![]()