Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also schlimm kann es nicht sein, sonst würden sie dich nicht bis Dezember warten lassen. Hast du denn am Telefon gar nix rausbekommen? Die können einen doch nicht anrufen und dann beim Rückruf nix sagen.na toll, jetzt bin ich auch nicht schlauer.
die hat nur gesagt, daß irgendwas nicht in ordnung war und ich im dezember nochmal kommen soll![]()

na toll, jetzt bin ich auch nicht schlauer.
die hat nur gesagt, daß irgendwas nicht in ordnung war und ich im dezember nochmal kommen soll![]()
Na dann kanns nichts schlimmes sein. Wenns Krebs wäre oder auch nur der kleinste Verdacht darauf, dann würden sie eher heut als morgen handeln, um so früh wie möglich was dagegen zu tun (eine 2. Untersuchung machen, um es auszuschließen oder den Verdacht zu bestätigen) Und dann würden sie dich garantiert sofort in die Praxis bestellen und nicht erst in 2 Monaten...
Auch wenn ich da jetzt böse blicke für ernte, aber solche Aussagen sind aus meiner traurigen erfahrung her zu Optimistisch.
Gut klar es kann sein das nichts schlimmes ist.
Meiner meinung nach sollte man eventuell noch nen 2 Arzt konsultieren.
Oder halt nochmals genau hinterhaken was danun nicht in Ordnung ist usw.
Gerade bei Krebs, sollte man nicht Oberflächlich sein.
In diesem Sinne wünsche ich dir natürlich das es wirklich nichts schlimmes ist.
Bitte schreibe sowas nicht so lapidar dahin.hab nämlich keinen bock auf ne glatze oder aufgeschnibbelt zu werden.
ich versuch jetzt mal zu schlafen und gleich morgen früh um 9 häng ich am telefon.
welcher schwachmat hat mir denn für diesen beitrag einen roten mit der bemerkung "geh mal arbeiten" gegeben?
das finde ich echt unter aller sau!
wie gesagt, die hatte nur gesagt, da wäre was nicht in ordnung und hat mir für dezember einen termin gegeben, damit der abstrich wiederholt werden kann. ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das viel bringt, da jetzt anzurufen und nachzufragen, was es genau ist. die wird davon sicher total genervt sein.Was sagt der Doc????
da jetzt anzurufen und nachzufragen, was es genau ist. die wird davon sicher total genervt sein.
Ist dann ihr Problem. Es geht schließlich um deine Gesundheit.
Möchte keinem Angst machen - schon gar nicht dir Birnchen.
Aber check das noch mal nach, erst mal bei deinem Arzt und dann u.U. bei einem zweiten.
Ich würde mich da nämlich auch nicht mehr direkt darauf verlassen. Als ich vor ein paar Jahren immer müde, fertig und abgespannt war, bin ich bei 4 Ärzten gewesen und alle haben abgewunken. Erst als ich morgens ohne Sicht aufgewacht bin und für 5-10 Minuten "blind" war ist was passiert. Und das nur weil der Augenarzt bei dem ich war ein alter Hase war und mir am selben Tag noch einen Bluttest bei seinem Kollegen besorgt hat.
Ergebnis: CML (Blutkrebs) mit einem Wert der dazu geführt hätte das ich 3 Tage später tot umgekippt wäre. Hiess dann ab ins Krankenhaus und sofort an die Blutwäsche...
Wie gesagt, das soll dir keine ANgst machen, aber wie CashButterfly bin ich da ein gebranntes Kind. Deshalb noch mal mein Rat: Hake nach!
Auch wenn es für dich erstmal jetzt unangenehm ist oder du dadurch beunruhigt bis.
wenn die ärztin dir erst im dezember einen Termin gegeben hat, dann kann es eigentlich nichts schlimmes sein..
liebe grüsse jenny