Vorsicht vor lose.oooohps.de

Das ist sowas von Falsch

Doppler , ich sehe nur 100 % Verlust! Ein Doppler geht nie auf!
Beantwortet euch doch nur mal die Frage:
Was ist wenn 50 % aller vorhandenen Klammlose im Doppler sind? :ugly:

Ich sehe nicht wo was falsch sein soll?

Ich zitiere mich mal selbst:
Irgendwann wird die Zeit bis zur Auszahlung so lange, dass keiner mehr
interesse hat einzuzahlen. Somit bleiben die Lose im Doppler "stecken"

Niemand würde Lose in einen Doppler stecken wo schon 55'000'000'000 Lose drin sind! Ich sage mal auch nicht wenn "nur" 5'000'000'000 Lose drin sind.

Das ist offenbar was Dir passiert ist: Du zahlst in einen "alten" Doppler. Nun kann es sein dass es viele Monate oder sogar Jahre dauert (wie schon andere vor mir geschrieben haben) bist Du ausbezahlt wirst.

Ich meinerseits stecke Lose höchstens in Doppler die wenige Wochen/Monate alt sind, da das Risiko nicht mehr oder sehr spät ausbezahlt zu werden für mich zu gross ist.

Grundsätzlich bin ich nicht so ein Freund von Dopplern. Rentabler ist es meistens die Lose in Banken oder Anteilsscheinen anzulegen. Dann hast Du Deine Doppelung meistens innert ein paar Monaten.

@ woozy5

beantworte doch einfach die Frage

was ist wenn 50 % aller Klammlose im Doppler stecken?

Zum Klicken: Wer beim Klicken mogelt, dann erwischt wird und dann auch noch rumstänkert, weil man gesperrt wird, der müsste eins mit dem Hammer haben.
Wo sind die Beweise das er beschissen hat?

... denn durch Lose wird man nun mal nicht reich.
Naja, das will ich mal nicht bezweifeln. Ich bin zwar nicht der glückliche, aber einer fällt mir da ganz spontan ein (siehe Losepreis-Thread). :ugly:

Sind die Webmaster nicht Manns genug, einen Verlust einzustecken bzw. einfach besser zu kalkulieren ?
Nein sind sie nicht. Sieht man ja auch hier wieder im aktuellen Fall. Der Betreiber ist nicht in der Lage eine vernünftige Kalkulation auf die Beine zu stellen, darunter leiden muß der kleine User.

was ist wenn 50 % aller Klammlose im Doppler stecken?
Dann ist der Betreiber reich. :ugly:
An einem Doppler verdient am Ende doch immer nur der Betreiber. ;)

Ich habe nie behauptet, das er gemogelt hat, aber so sieht das für mich leider aus. Nach Beweisen wirst du dich wohl an den Admin der Seite wenden müssen, da ich davon keine Ahnung habe, aber deswegen an hatty kein gutes Haar zu lassen, das laß ich nicht gelten, weil ich ihn als super freundlich und hilfsbereit kennengelernt habe und ich nicht glaube, das er sich an den usern bereichern will. Außerdem, wenn du mich schon zitierst, dann nehm den ganzen Satz, sonst verfälscht es alles.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... die Moderatoren und andere User haben bereits alles gesagt hier im Thread was relevant ist :

Wenn ich als Seitenbetreiber etwas nicht will dann stelle ich es technisch ab.

Wenn ich nicht will das meine User 50 Banner mit dem Firefox-Browser gleichzeitig bestätigen dann ändere ich das Script.

Wenn ich keinen Verlust machen möchte mache ich meinen Dienst dicht ;)

Wir machen diesen Monat ca. 170 Mio. Lose Verlust durch eine Weihnachtsaktion ... wenn ich das nicht will schaffe ich Weihnachten ab !? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Zitat von Angel-of-Mystic
Zum Klicken: Wer beim Klicken mogelt, dann erwischt wird und dann auch noch rumstänkert, weil man gesperrt wird, der müsste eins mit dem Hammer haben.

nun mal zu dir ich habe es nicht nötig mit irgendwelchen Sachen zu klicken, habe zwei sehr gesunde Hände, klicke manchmal 24 Stunden durch und desweiteren wurde ich durch die Seite Loseclub.com; Admins von Klamm und WML überprüft was ergab das ich völlig sauber bin, somit halt mal deine Füsse still

und wenn dein Rechner ne Leistung von ner Maus hat dann ist das dein Prob

zum Thema Hatty und freundlich mit sicherheit nicht, kann ja mal die ganzen PN´s hier reinpacken um zu zeigen das das nicht so ist, er nur seinen eigenen Vorteil sucht und die User ihn kein Stück interessieren

anstatt sich mal mehr um seine Seite zu kümmern daran zu arbeiten das er keine Miese macht tut er einen auf "ich bin der grösste ihr seid nichts"

dieser Admin ist einfach nicht in der Lage eine Seite zu führen, nach Gesprächen mit anderen Admins kam heraus das die noch nie solche Probleme hatten wie Hatty vorgibt zu haben, ich stelle seine Behauptungen als unwahr hin solang er keine Beweise dafür hervor bringt gegen die entsprechenden User die gesperrt sind

in einer PN gestern Abend schreibt er es sind nur 2 gesperrt, heute Nacht ne PN da waren es schon drei und ein anderer User der Seite der selber Admin von Seiten ist schreibt er es sind 7

was also kann man diesem Menschen noch glauben???

liegt der Rest also klar auf der Hand, erst die User fleissig klicken lassen um zu kassieren und dann mal schnell nen Grund suchen um sie auszuschliessen vom Klicken so wie die User aus der TopTen in der Rallye

Hm ... die Moderatoren und andere User haben bereits alles gesagt hier im Thread was relevant ist :

Wenn ich als Seitenbetreiber etwas nicht will dann stelle ich es technisch ab.

Liebe Grüße
Lacki1969

genau das mach ich. Ich stelle bei einen User wo ich nur verluste mit dem banner klicken mache dem user das banner klicken technich ab. er kann die seite weiter nutzen nur nicht mehr banner klicken.

gruss hatty

Ich sagte technisch ... nicht stell den User ab :biggrin:

Wie kann man Verluste machen mit Bannerklicks ? Es gibt Prüfscripte die vorher checken ob Du vergütet wirst ... wenn nicht kann der User klicken bis er schwarz wird ... er bekommt nix dafür !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich stelle bei einen User wo ich nur verluste mit dem banner klicken mache dem user das banner klicken technich ab.
Zu gut deutsch, du nimmst die User aus, wie es nur geht ? :roll:

Du gibst vor, Bannerklicks zu vergüten und wenn sich dann so ne Verrückte findet, die wirklich 24 Stunden vor ihrer Kiste hockt und sich die Finger wundklickt, dann wird sie eben gesperrt.
er kann die seite weiter nutzen nur nicht mehr banner klicken.
... aber natürlich nur fürs Klicken. Woanders kannst du ja vielleicht doch noch abkassieren.

Ich bin zwar kein Freund von solchen Pranger-Threads, aber wie ich dir schon per PN gesagt hab, in einem solchen Fall kann ich das nur zu gut verstehen.

Zu gut deutsch, du nimmst die User aus, wie es nur geht ? :roll:

Du gibst vor, Bannerklicks zu vergüten und wenn sich dann so ne Verrückte findet, die wirklich 24 Stunden vor ihrer Kiste hockt und sich die Finger wundklickt, dann wird sie eben gesperrt.... aber natürlich nur fürs Klicken.

.

Wo ist den da was schlimm drann wenn er/sie bekommt ja alle klicks bezahlt von mir. nicht einen klick wurde nicht bezahlt nur wenn ich dann sehe das so geklickt wird das ich durch das bezahlen drauf lege, dann möchte ich zukünftig nicht mehr das der User auf meiner Seite klickt und das ist mein gutes recht weil ich den User für das klicken bezahle in Lose. Wenn ich den User für das klicken bezahle dann kann ich auch entscheiden wem ich klicken lasse und wem nicht.

Die sponsoren können das auch. bei webmasterlose kann jeder sponsor sagen ich möchte nicht mehr das dieser Webmaster meine Kampange bewirb hierfür braucht er nicht mal gründe angeben.

Das gleich recht hab ich auch. Derjendige der für eine Leistung die vollbracht wird zahlt hat das recht diese leistung zu bewerten und zu entscheiden ob er weiterhin die leistung gegen bezahlung anbieten will. Das kann man im allgemeinen machen und in einzelnen Fällen. Im fall Blackangel97 war es der fall das die bewertung von mir für ihre gebracht leistung schlecht ist. so das ich entschieden habe zukünftig auf ihre Klickleistung gegen bezahlung zu verzichten.

@Blackangel97 mittlerweile ist nur noch 1 user für das banner klicken gesperrt. Andere User können vernüftig sich mit mir unterhalten und drohen nicht gleich einen negativen Thread bei klamm zu eröffnen.

Gruss hatty

Wenn ich den User für das klicken bezahle dann kann ich auch entscheiden wem ich klicken lasse und wem nicht. [...]Derjendige der für eine Leistung die vollbracht wird zahlt hat das recht diese leistung zu bewerten und zu entscheiden ob er weiterhin die leistung gegen bezahlung anbieten will. [...] Im fall Blackangel97 war es der fall das die bewertung von mir für ihre gebracht leistung schlecht ist. so das ich entschieden habe zukünftig auf ihre Klickleistung gegen bezahlung zu verzichten.
Deine Aussage erinnert mich irgendwie an die düsteren Zeiten, wo man Sklaven in irgendwelchen Minen eingesetzt hat :think:
Hats der eine nimmer gebracht, weil der zu schlecht war und man durch ihn zu wenig Gewinn gemacht hat - z.B. hat man mehr Kosten gehabt, um ihm mit Nahrung am Leben zu halten, als er durch seine Minenarbeit wieder reingebracht hat -, dann hat man ihn halt weggeworfen.
Was soll's... gibt ja genug...

Du hast ja Recht, auf deiner Seite kannst du machen/entscheiden/wählen/sperren etc., was du nur willst.

Allerdings muss ich sagen, ich finde deine Einstellung gegenüber den Usern lässt mehr als nur zu wünschen übrig, weswegen ich dir im Anschluss auch eine Bewertung geben werde.

Ich kann nicht vernünftig proggen also bestrafe ich den User ? 8O

Hey ... und natürlich gibt man vorerst alle anderen wieder frei ... man will ja wenn man negativ da steht gerne wieder ins Recht kommen und den anderen als Deppen dastehen lassen ... wo hab ich das kürzlich gesehen ... ach ja, stimmt, Kurt Beck macht es ja ähnlich ;)

Jeder User hat das Recht einen Thread bei Klamm zu eröffnen ... selbst ich ... obwohl ich weiß das sich mancher wünschen würde das man mir das Recht entzieht :biggrin:

Das mit der Werbung ist auch so eine Sache ... wenn ich bestimmte Beiträge von Webmastern lese, sperre ich diese auch aus jeder meiner Werbeaktionen aus ... ich will ja nicht das jeder Webbie an meiner Werbung verdient ;)

Den Vergleich von theHacker finde ich zwar krass aber stimmig ... erinnert mich an ;"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen"

Mit besonders nachdenklichen Grüßen
Lacki1969

Mal dumm nachfrag ......... wo nimmt hatty denn die User aus?

Vielleicht ist das untergegangen daher noch mal (hatty hat es bereits mehr als einmal geschrieben)..

Im Gegensatz zu anderen Seiten, bei denen bei einer Sperre das Guthaben verfällt hat blackangel97 doch ihren Verdienst fürs Klicken bekommen.

Es wird hier so getan als gäbe es das nur bei hatty das, wenn ein User Auffälligkeiten zeigt dieser überprüft wird. Und wenn dann Ungereimtheiten auftreten es zu einer Sperre kommt. Das ist doch selbst hier auf Klamm normal und auf jeder anderen Seite die ich kenne ebenso. Kein Webmaster kann auf Dauer User gebrauchen bei denen er nur zuzahlt. Wenn du, Lacki1969, das kannst und so ein Wohltäter bist dann ist das schön für dich.

Daher, blackangel wurde fürs Bannerklicken gesperrt, die Lose für ihre Klickerei waren aber dafür, wenn ich hatty richtig verstanden habe, auf ihrem Account und konnten abgehoben werden. Ausserdem war sie "nur" fürs Bannerklicken gesperrt und hätte ohne weiteres z.B. weiterhin die Mails bestätigen können, die Bank nutzen können, Anleihen ausgeben können etc.

Was hat also das mit User ausnehmen zu tun?

Meine Erfahrung ist das man mit hatty durchaus reden kann. Nur wenn man etwas möchte dann sollte man selber auch kooperativ sein und nicht gleich pöbeln, meckern und drohen. Ist immer so ....... wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.

Wenn mir morgen ein Webmaster auf einer Seite sagt das er mich nicht mehr haben will dann muss ich damit leben. Ich wurde schon auf Seiten wegen Inaktivität gesperrt und meine Lose hat der Webbi dann netterweise gleich einbehalten ;-) . Ok, mein Problem wenn ich inaktiv werde. Aber auf die Idee hier einen Thread deswegen zu eröffnen bin ich bisher nicht gekommen. Und das obwohl ich Verluste hatte was im Fall von blackangel nicht der Fall ist.

hallo zusammen,also hatty ich muss echt sagen das ich ziemlich enttäucht bin von deinen äusserungen hier,du denkst wohl echt als seiten betreiber kann man machen was man will oder wie?da hast du dich getäucht.auch du als seitenbetreiber hast dich an bestimmte richtlinien zuhalten.du bist nicht der king nur weil du eine seite hast wo genug user sind,irgendwann spricht siech des rum wie du mit den usern umgehst und dann sind sie weg und neue user kommen selten wenn sie sowas vorher lesen.also wenn du noch lange spaß an deiner seite haben möchtest dann schau mal wo bei dir auf der seite die fehler sind und mach nicht die user dafür schuldig.wie der eine eben schrieb,als user kann man nur klicken,alles andere iss dein probs.denn wenn die sponsoren des nicht vergüten dann wirds dafür nen grund geben,und diesen solltest du nicht bei usern suchen sondern bei deiner seite(fehler,bugs usw)

ich bin übrigends auch bei dir angemeldet und hab auch andere luete schon geworben.hatte bisher keine probs und hoffe das du mich nun nicht sperrst wegen meiner aussage,aber so kannst du es nun wirklich nicht machen hier hatty

Zitat Katrin: Im Gegensatz zu anderen Seiten, bei denen bei einer Sperre das Guthaben verfällt hat blackangel97 doch ihren Verdienst fürs Klicken bekommen.

Ganz im Gegenteil. Ich war in der 52 Mio KlickRally unter den Top 10 - genau genommen Platz 3. Macht ein Verlust beim Halten des Platzes von 7.500.000 Mio Losen. Dann die KlickMonatsRally mit Platz 2 ein Verlust von 1.000.000 und mehr. Ganz zu schweigen von den Losen im Doppler.

Zitat Katrin: Ausserdem war sie "nur" fürs Bannerklicken gesperrt und hätte ohne weiteres z.B. weiterhin die Mails bestätigen können, die Bank nutzen können, Anleihen ausgeben können etc.
Wer garantiert mir denn das er die Mails alle vergütet bekommt von den Sponsoren und mich dann da auch noch sperrt für. Denn es ist das gleiche System - warte auf vergütung und dann schließen wie bei den Bannern auch

Zitat Katrin: Meine Erfahrung ist das man mit hatty durchaus reden kann. Nur wenn man etwas möchte dann sollte man selber auch kooperativ sein und nicht gleich pöbeln, meckern und drohen. Ist immer so ....... wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.
Mein Freund hat es im Vorfeld des Thread´s versucht. Auch dieser hat sich nur verbale Entgleisungen und grundlose Beschuldigungen (gleiche IP´s) anhören dürfen. Das Problem ist - Hatty ist uneinsichtig und hat einen Tunnelblick - er guckt nur geradeaus und ist nicht gewillt mal Hilfe von anderen anzunehmen. Denn den Vorschlag von Lacki1969
Wenn ich nicht will das meine User 50 Banner mit dem Firefox-Browser gleichzeitig bestätigen dann ändere ich das Script.
ist durch Ihn als unnütz zurückgewiesen worden. Er habe es nicht nötig sowas zu machen, es ist leichter für Ihn wenn erd die User einfach lösche.
Zitat aus einer PN von meinem Freund an Hatty: Es gibt Schutzmechanismen die das ganze für dich als Webbi deutlich verlustreicher macht. Du wolltest diesen Tipp schon nicht per PN bei oooophs annnehmen aber und das kannst glauben andere Seiten fahren damit schon deutlich besser. Solltest dein stures Verhalten mal öffnen und auch mal auf externe User hören.

Warum der Thread am Ende eröffnet wurde hat einfach damit zu tun gehabt das Hatty uneinsichtig war und überreagiert hat. Selbst wenn er uns jetzt gelöscht hat hätte eine vorläufige Sperre für die Seite ausgereicht um dann eventuell mal zu reagieren und sich eventuell was einfallen zu lassen. Und der Zuspruch von Usern hier zeigt ja das da sehr viel falsch oder nicht ganz richtig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
blackangel97
mit einem Rallyegewinn kann man erst rechnen wenn man definitiv gewonnen hat. Es können im Laufe der Zeit so viele Sachen passieren .... dein Rechner raucht ab, du wirst krank, das Internet ist platt usw.

Alles Sachen die so passieren können. Und schon ist man nicht mehr unter den Top der Rallye.

Und ob nun 1, 10, 50 oder 100 Banner im Firefox geöffnet werden bleibt sich doch letztlich egal. Wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Referrer nicht übertragen wird dann wird er es auch nicht, egal wieviel (oder wenig) Banner du zur gleichen Zeit öffnen darfst.

Das gerade der FF wohl häufiger Probleme bereitet beim Übertragen des Referrers ist wohl bekannt. War auch schon mal ein Thema im Forum bei oooohps. Vielleicht hat sich an deinen Einstellungen dort, z.B. nach einem Update, etwas verstellt. Ich z.B. musste nach einem Update die Seite extra wieder freigeben damit der Referrer übertragen wird. Obwohl das vor dem Update drin war. Aus dem Grund nutze ich zum Bannerklicken nur noch den IE (wenn auch mit einem unguten Gefühl da ich mich mit dem FF doch sicherer fühle). Und das mach ich nicht nur bei hatty so sondern auch auf allen anderen Seiten wenn ich Banner klicke.

Ich sehe es so das ich von dem Webmaster was möchte. Nämlich meinen Verdienst von meiner Klickerei. Gleichzeitig muss ich aber auch sicher stellen das der Webmaster ebenfalls für meine Klickerei entlohnt wird. Nicht nur der Webmaster hat eine Verantwortung sondern auch der User. Das ist zumindest meine Einstellung.

so, ich möchte auch mal was dazu sagen. ich bin auch schon des öfteren unter den ersten 5 gewesen und im moment in der klick mo rally auf platz 5.

bei der letzten rally habe ich auch als 5. abgeschlossen.ich habe schon oft an mehreren tagen 4000 klicks und mehr gehabt. noch nie bin ich deswegen gesperrt worden oder habe irgendwelche warnungen von hatty bekommen. im gegenteil, wenn ich irgendwelche fragen oder probs hatte, wurde das immer in wenigen minuten mit hatty geklärt. wenn ich aber sehe, das einige
in einer stunde mehrere tausend klicks haben, wundert mich das schon. den langsamsten rechner habe ich garantiert nicht und wenn es gut läuft, dann schaffe ich vielleicht 8 - 900 klicks in einer stunde. man muß ja auch die wartezeiten berücksichtigen.so, und wenn die bannerklicks von einigen dann nur minus bringen muss man sich das genauer ansehen und entscheidungen treffen. es ist doch im geschäftsleben nicht anders. kein geschäft kann mit minus überleben. zusammen mit meinem mann haben wir über 20 jahre mehrere geschäfte in berlin erfolgreich geführt, aber kunden und auch verkäufer, die nichts gebracht haben wurden ohne rücksicht entfernt. hätten wir nicht so gehandelt, wären wir baden gegangen. Ich kann hatty durchaus verstehen dass er so handelt, denn dadurch wird der bestand der seite gesichert.

carpe diem

Dann Frage ich dich mal warum kommen andere Webmaster nicht auf mich zu und schildern mir das gleiche wie Hatty. Klickhölle z.b. habe ich 320.000 Klicks und auf anderen Seiten sieht es nicht anders aus. Aber ausser Hatty sagt keiner was. Werde von Webbis angeschrieben ob ich nicht auf deren Seite klicken kann damit da mal Leben in die Bude kommt.

Sprenzer ist auch Webbi und ich habe ihn mal gefragt wie es auf seinen Seiten aussieht wenn ich dort klicke. Seine Antwort war sinngemäß das wir dort auch keine 100% habe, es sich aber immer noch im verträglichen Bereich befindet.

Warum stehen auf manchen Seiten in den AGB´s z.B. das der FF oder andere Browser nicht zulässig sind. Wenn das Prob bekannt ist dann muss der Webbi dies entsprechend erklären in den AGB´s und nicht die User dafür verantwortlich machen.

In Bezug auf den RallyGewinn - ich bin kerngesund und meine Flat wird immer monatlich im Voraus bezahlt und der Rechner ist fast neuwertig - Ein viel größeres Risiko besteht in der Löschung der User um....... (IRONIE)

Auszug FirefoxWiki

Das Verbergen des Referer kann aber zu einigen Problemen führen. Einige Seiten verwenden Referer bei Bildern, um Trafficklau zu verhindern. Durch das Blockieren des Referers kann man dann leider diese Bilder nicht mehr sehen. Auch benutzen einige wenige Seiten Referer zur Verifizierung, deshalb kann es hier ebenfalls zu Problemen kommen. Insgesamt gesehen sind vom Blockieren des Referers aber nur wenige Seiten betroffen.

Auch kann es aus Gründen des Datenschutzes sinnvoll sein, auf das Senden des Referers zu verzichten. Immerhin geht es eine Webseite nicht unbedingt etwas an, von welcher Webseite man gekommen ist.
Bei mir steht die Einstellung im FF so das der Referer mitgesendet wird. Sowohl bei html als auch bei Grafiken.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag z.b. den webbi vorher ob ich mit meinem browser, opera, klicken kann. dann mach ich einige probeklicks und habe dann nach überprüfung noch jedesmal ein ok erhalten. ich bin auch auf verschiedenen seiten registriert.

Beispiel einer anderen Seite.

Verbotene Browser
Folgende Browser dürfen auf dieser Seite nicht benutzt werden: MYIE, MYIE2 sowie Maxthon. Sollte ein User einen dieser Browser benutzen, wird dieses als Fakeversuch angesehen und der User gesperrt und gegebenenfalls gelöscht. Das angesammelte Guthaben verfällt.

Hatty´s AGB´s haben solch eine Klausel nicht. Wenn er weiss das es damit Probs gibt sollte er schleunigst seine AGB´s ändern