Visit-Affair, Spiritcash, Power-Love und Cash-Affair bekommen einen neuen Webmaster !

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hi Leute,

Soeben erreichte mich folgender Newsletter :

Hallo, liebe USER – SPONSOREN & Freunde!

Aus beruflichen Gründen kann ich den Service der folgenden 4 Projekte

“Visit-Affair” / “Cash-Affair” / “Power Love” & “Spiritcash” nicht
weiterführen.

Ich möchte allen User , Sponsoren, Kollegen und Freunden für die
AKTIVITÄT, die gute ZUSAMMENARBEIT,

für die lange TREUE und das VERTRAUEN, gerade jetzt in den nicht
gerade leichten Zeiten,

meinen HERZLICHEN DANK aussprechen.

Ich wünsche allen weiterhin, viel Erfolg, neue Ideen und eine gute
Zusammenarbeit mit

Frau Monika Mohr, die ab dem 01.08.2006 die 4 Projekte übernimmt.

Es würde mich doch schon mit einem gewissen Stolz erfüllen, zu
beobachten, wie meine alten Projekte weiter

von all Ihnen rege in Anspruch genommen werden.

Liebe Grüße Ihr Webmaster Wolfgang Reese

Ich denke, dieser Weg war zu erwarten..... :(

Leider kamen in den vergangenen Wochen immer weniger Paidmails bei diesen 4 Diensten, so dass es wohl nur eine Frage der Zeit war, bis mit einem Newsletter dieses Inhalts zu rechnen war.

Nun ja, nun bleibt es zu hoffen, dass die neue Webmasterin mehr Zeit hat und alle Dienste wieder auf Vordermann bringt und der Mailversand wieder alte Formen annimmt :pray:

MfG Bond007

*lol*
Naja die anderen Dienste kannte ich nicht, aber Visit-Affair war ja für mich persönlich eh' der Flop des Jahres.
Soooo viele Vorschußlorbeeren eingeheimst, daß ich mich nach langem Weigern dann doch hab breitschlagen lassen und dann war es letztlich ein absoluter Reinfall.

Naja, denen die dort noch ihre Accounts haben wünsche ich jedenfalls daß sich alles zum Besseren wendet... :ugly: :roll:

Immerhin hatte er genug Zeit, um vor zwei Wochen mit mailbalance noch einen neuen Dienst zu starten.

Ob die neue mich dan endlich Auszahlt? Immerhin sollte die letzte Az schon vor mehr als 50 Tagen da sein 8)

Na klar. Die freut sich, noch keinen Cent daran verdient zu haben und wird als erstes die offenen Auszahlungen machen. ;)

Ne, ich würde schon versuchen, das Geld noch von ihm zu bekommen.

Klingt aber unlogisch. Oder aber wohldurchdacht, je nach Betrachtungsweise.

Ich verkaufe meine vier Dienste mit Userguthaben und mache einen neuen auf.
Da kann ich nämlich noch schön bei den vier Diensten für den neuen werben.
Kostet mich ja nichs, das zahlt entweder die Nachfolgerin oder aber die User mit einer schlechten Rate.

Bei visit-affair waren die letzten wenigen mails alle Werbemails für den neuen Dienst.

Bond007 schrieb:
Mailbalance wird er behalten, dass hat er mir vorhin mitgeteilt ;)
warum das?Ist der Dienst nicht von seinen beruflichen Gründen betroffen?^^ Power-Love hatte glaube nu schon mind. 2 Besitzer, bei Spirit-Cash genau das selbe...

Bad_Boy schrieb:
Klingt aber unlogisch. Oder aber wohldurchdacht, je nach Betrachtungsweise.

Ich verkaufe meine vier Dienste mit Userguthaben und mache einen neuen auf.
Da kann ich nämlich noch schön bei den vier Diensten für den neuen werben.
Kostet mich ja nichs, das zahlt entweder die Nachfolgerin oder aber die User mit einer schlechten Rate.

Bei visit-affair waren die letzten wenigen mails alle Werbemails für den neuen Dienst.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :LOL:

Acamendon schrieb:
warum das?Ist der Dienst nicht von seinen beruflichen Gründen betroffen?^^ Power-Love hatte glaube nu schon mind. 2 Besitzer, bei Spirit-Cash genau das selbe...

Nun ja, genauere Auskunft kann ich dir da nicht geben......es wurde nur die Aussage getroffen, dass Mailbalance nicht so zeitintensiv wäre.....

1 Dienst ist wohl zutreffend auch leichter zu unterhalten wie 5 Dienste ;)

Bond007 schrieb:
Nun ja, genauere Auskunft kann ich dir da nicht geben......es wurde nur die Aussage getroffen, dass Mailbalance nicht so zeitintensiv wäre.....

1 Dienst ist wohl zutreffend auch leichter zu unterhalten wie 5 Dienste ;)
Aber es ist doch bisher immer so das die Leute mit mehreren Diensten bisher immer gescheitert sind, kenne glaube keinen Webbi der es bisher geschafft hat auf Dauer mehr als 2 Dienste zu betreiben.

Bond007 schrieb:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :LOL:
Typischer Fall von, ich kassiere Sponsorengelder so lange, bis die ersten AZs anstehn.

Das war ja mal ne kurze Affaire zw ihm und seinen usern. Wie gut, dass ich damals nicht drauf eingegangen bin :LOL:

@Acamendon
Doch..Knippi z.B. kann das. Sogar neben seinem Beruf her. Also, wenn man will, geht das schon.

CashButterfly schrieb:
Typischer Fall von, ich kassiere Sponsorengelder so lange, bis die ersten AZs anstehn.

Das war ja mal ne kurze Affaire zw ihm und seinen usern. Wie gut, dass ich damals nicht drauf eingegangen bin :LOL:

@Acamendon
Doch..Knippi z.B. kann das. Sogar neben seinem Beruf her. Also, wenn man will, geht das schon.
Der ist eh ne Sache für sich +g+ Aber die meisten sind gescheitert weil se sich übernommen haben bzw. vorher sich nicht klar waren, was auf sie zukommt oder einfach nur mal nen schnellen Euro machen wollten.

Acamendon schrieb:
Der ist eh ne Sache für sich +g+ Aber die meisten sind gescheitert weil se sich übernommen haben bzw. vorher sich nicht klar waren, was auf sie zukommt oder einfach nur mal nen schnellen Euro machen wollten.

Wäre nicht einer dieser 4 Mailer etwas für dich? ;)

Kannst ja mal anfragen :mrgreen:

Bond007 schrieb:
Wäre nicht einer dieser 4 Mailer etwas für dich? ;)

Kannst ja mal anfragen :mrgreen:
Hab schon bei den Diensten vorbei geschaut, dann ist mir aber dummerweise eingefallen das im Erstellerthread schon der neue Webbi drin stand, zumindest für 3 Dienste, den 4ten will der Alte Webmaster noch behalten. Wird also nix bringen da anzufragen, aber ehrlich gesagt würd ich lieber n Paid4Start Projekt haben wollen. ;)

Bond007 schrieb:
es wurde nur die Aussage getroffen, dass Mailbalance nicht so zeitintensiv wäre.....
Was isn das jetzt schon wieder für ein Argument? 8O

Ich interpretiere das mal so: Man will nur alle heilige Zeit ne mail verschicken, also kommen die ersten AZs erst in einem Jahr und dann schaun wer mal, ob wir den Dienst nicht auch vorher verkaufen.

HaHaHa... das muss man dem Webbi lassen, direkt heute 2fach überrascht..

zuerst kam völlig überraschend mal wieder eine Paidmail, vollgeklatscht mit Möglichkeiten sich noch Werbung bei ihm zu kaufen..
... keine halbe Stunde später die dolle Botschaft, dass die Dienste abgegeben werden :roll:

wird das nun zum neuen Volkssport?

Da ich den Thread nicht eröffnet habe :ugly:

Erlaube ich es mir einfach mal zu sagen, das ich bei SpiritCash.de seit ca. 6 Wochen auf 12 €uro oder so warte ... bei Power-Love das gleiche ... :yawn:

Die arme Frau tut mir Leid die das übernehmen soll ... nur mal so nebenbei SpiritCash.de war mit einer meiner ersten Mailer und ohne Refs ... also kann man sich Ja denken wieviele der UrUser ohne Refs die AZ erreicht haben ...

NaJa ich werd nicht wieder Therorien schmieden ...
Aber meinen fragenden Blick wird man mir wohl denke erlauben ... :LOL:

thought schrieb:
HaHaHa... das muss man dem Webbi lassen, direkt heute 2fach überrascht..

zuerst kam völlig überraschend mal wieder eine Paidmail, vollgeklatscht mit Möglichkeiten sich noch Werbung bei ihm zu kaufen..
... keine halbe Stunde später die dolle Botschaft, dass die Dienste abgegeben werden :roll:

wird das nun zum neuen Volkssport?

Das vor Abgabe eines Dienstes nochmal kräftig Werbung verkauft wird, ist jetzt nichts neues. Das hatten wir schon ein paar mal.

Auch so ne Sache, die es dem neuen Webbi fast unmöglich macht, den Dienst vernünftig weiterzuführen. Wenn die Sponsorenaccount gut mit Werbeguthaben gefüllt sind, darf er ja erstmal viele mails versenden und hat nur durch Layer etc. etwas davon. Nicht so gut für die Payrate. :ugly:

Bei Cash-Affair bin ich übrigens schon recht lange (der lag ja auch mal im Koma) und habe ohne Refs 2,63 Euro.