Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Acci Besitzer wird sich freuenatze schrieb:ich habe auch damit gerechnet, ich meine es gab gar kein support mehr, keine Paidmails und der Verdienst blieb dem entsprechend 0.
Habe jedoch meine visit-affair.biz account noch für 60 Euro verkaufen können![]()
![]()
Acamendon schrieb:Der neue Acci Besitzer wird sich freuenWieso verkauft man einen Acci wenn man weiss das der Verdienst bei Null ist und der Support kaum vorhanden ist?! Man man man wo ist nur die Moral der Leute geblieben!
atze schrieb:Habe jedoch meine visit-affair.biz account noch für 60 Euro verkaufen können![]()
![]()
..und nach mir, die Sintflut, gellBad_Boy schrieb:Gekauft wie gesehen, gell.
Bad_Boy schrieb:Du bist mein Held. Aber es soll auch Leute geben, die ihr Auto verkaufen, wenn sie wissen/glauben/befürchten, es macht es nicht mehr lange.
Gekauft wie gesehen, gell.
Hast auch dazu geschrieben wie schnell der Käufer das erwirtschaftete Geld wieder reinbekommt?Wenn da eh nichts mehr von dem Dienst kommt zwecks Geld verdienen wie soll der Accountkäufer die 60€ wieder reinbekommen?atze schrieb:ich habe ja nicht gelogen und geschrieben, dass ich maßig mit dem Account verkaufe. Habe einfach nur meine Refanzahl + dass ich mal ne Auszahlung erhalten habe geschrieben und sofort sind Refgeile Accountjäger zustelle![]()
![]()
Acamendon schrieb:Hast auch dazu geschrieben wie schnell der Käufer das erwirtschaftete Geld wieder reinbekommt?Wenn da eh nichts mehr von dem Dienst kommt zwecks Geld verdienen wie soll der Accountkäufer die 60€ wieder reinbekommen?

atze schrieb:das ist nicht mein Problem, wie er die reinbekommen will...habe auch gestaunt, dass ich soviel dafür bekommen hab.
wenn ihr wollt kann ich die URL der Versteigerung hier posten.![]()
thought schrieb:Doch das wird zu deinem Problem, wenn der Käufer rauskriegt, dass du bereits vor dem Verkauf wusstest das kaum noch Mails kamen.. und das ist ja nunmal seit geraumer Zeit bei dem Dienst so.. wäre das gleiche Accounts von Mailern zu verkaufen, die nachweislich nicht auszahlen.
So ein netter Vergleich wäre: Verkauf ein Auto mit kaputten Bremsen... erzählst nachher auch dem Käufer 'ist doch nicht mein Problem wenn der nicht bremsen kann - fahren tut der doch noch' !?
![]()
Du bist aber in der Informationspflicht da du ja was anbietest, so könnten böse Zungen dir eine Art Verschleierung nachsagen. Ausserdem scheint bei dir der Sinn für Moral und Ethik ausgesetzt zu haben, kann man dir nur wünschen das der Käufer wenn er erkennt das die 60€ fürn Hintern warn, dir nichts schlechtes will ums mal milde auszudrücken!atze schrieb:kennt ihr vorher Fragen klären?!
@bad boy: so sehe ich das auch wie du
Acamendon schrieb:Und mal im ernst, bei welchen Paid4dienst verdient man schon 60 €?
Mal als Bsp.Bond007 schrieb:Bei Infomails.de![]()
Aber nun sollten wir hier mal wieder zum Thema kommen oder?![]()
Acamendon schrieb:Mal als Bsp.Aber ausgezahlt? +g+ Ich hoff er postet die URL zu der Auktion mal.
Jo back to Topic.
Acamendon schrieb:Mal als Bsp.Aber ausgezahlt? +g+ Ich hoff er postet die URL zu der Auktion mal.
Jo back to Topic.
Dich wirds ja nicht stören wenn ich den Thread hier mal den Käufer schicke oder?atze schrieb:ok ich poste sie mal hier.
Hier für Acamendon und für Leute, die sich über meine Moral ärgern wollen![]()
[ebay Auktion]
aber dann bitte wieder zurück zum Thema![]()
Dann ist das einer der wenigen Dienste, sonst dürfte es ja keine schwarze Schafe gebenBond007 schrieb:Mehrfach ausbezahlt![]()
Acamendon schrieb:Dich wirds ja nicht stören wenn ich den Thread hier mal den Käufer schicke oder?Dann kannst du dich mal über meinen Gerechtigkeitsfimmel ärgern.
Soll ich nu sagen, selber Schuld das du den Link gepostet hast?Genauso wie du sagst, selber Schuld wenn der Bieter sich nicht vorher informiert hat?!