Visit-Affair, Spiritcash, Power-Love und Cash-Affair bekommen einen neuen Webmaster !

Welchen Mailer meinst du denn? Bei spiritcash, power-love und cash-affair kommen nämlich meines Wissens nach schon immer Punkte-Mails. Nur bei Visit-Affair wurde ja gleich in Euro vergütet, falls du den meinst, da bin ich nicht angemeldet. Kann aber evtl mit dem Betreiberwechsel zusammenhängen.
MfG

Lars79 schrieb:
Wieso kommen da eigentlich jetzt Punkte Mails ich dachte wird gleich in € vergütet :ugly:

Also soweit ich das sehen kann, hat sich bei den Diensten rein gar nichts verändert, was die Vergütung angeht.....

Power-Love, Spiritcash vergüten weiterhin in Punkte und Visit-Affair vergütet direkt in Cent !

Bond007 schrieb:
Also soweit ich das sehen kann, hat sich bei den Diensten rein gar nichts verändert, was die Vergütung angeht.....

doch...
bei visit-affair.biz ist die vergütung schlechter geworden: 0,0000 € bzw.
0,0005 €. mensch braucht nur 20 mails bestätigen, schon hat mensch einen cent zusammen.... *schnarch*

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich mich bei visit-affair abgemeldet habe. Die Vergütung ist ja jetzt wirklich am untersten Limit angelangt :-?

oh gott, glaub ich nun an den weihnachtsmann?

nur stunden nach meinem letzten post ist die vergütung wieder bei 0,005 € !
na sowas!

edit: ich nehm alles zurück. da kamen eben wieder zwei hartz4-mails...

tax, (glaubt eher an gar nichts, wundert sich aber über nichts mehr...)

Zuletzt bearbeitet:
tax64 schrieb:
oh gott, glaub ich nun an den weihnachtsmann?

nur stunden nach meinem letzten post ist die vergütung wieder bei 0,005 € !
na sowas!

edit: ich nehm alles zurück. da kamen eben wieder zwei hartz4-mails...

tax, (glaubt eher an gar nichts, wundert sich aber über nichts mehr...)

servus
also die 0,0005 euro mails bei visit sind 'sponsorennewsletter' wurde aber in einem früheren newsletter bekanntgegeben dass diese jetzt ab und an versendet werden. ich bin auf jedenfall gespannt wie die ersten umrechnungen bei spiritcash und powerlove werden...mit den beiden zusammen hab ich bei wolfgang im monta gut über 40 euro verdient, und auch erhalten.

gruss jeeboo