Visit-Affair, Spiritcash, Power-Love und Cash-Affair bekommen einen neuen Webmaster !

Acamendon schrieb:
Nicht für den der 60 Euro ausgegeben hat. ;)

entweder ist der gute etwas unwissend, oder er sammelt einfach nur ;) hat sich vor dieser Auktion bereits einen anderen visit-affair Acc ersteigert :wall:

Link

und der nächste *g*

Link
meine Lieblingsaussage
Also sichert euch jetzt einen der wohl besten Accounts bei einem der besten Mailer Deutschlands!
nunja ;) lassen wir es mal unkommentiert stehen

Dazu fällt mir nur ein:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :mrgreen:

Aber vielleicht haben die Käufer ja Glück und machen mit Frau Mohr einen guten Fang und der Spruch: Vom Regen in die Traufe, trifft diesmal nicht zu.

Wollen wir doch mal nicht gleich alles pesimistisch sehn und geben ihr ne Chance.

Kennt die jemand? Gibts Referenzen?

Gerade gekommen:

Hallo liebe Mitglieder

Bezugnehmend auf den heute verschickten Newsletter wegen der
Serviceübergabe,möchte ich noch erwähnen,dass verhandene Punkte und Euroguthaben
natürlich erhalten bleiben.
Auch die bisher beantragten Auszahlungen werden natürlich ausgezahlt.

Mit freundlichen Grüßen
W.Reese

das habe ich neulich gepostet, weil es anscheinend nur noch um individuelle disharmonie ging:
könnt ihr euch nicht woanders zanken?
ist doch öde...
dann das:
Thema Datum Erstellt von Kommentar
negativ Visit-Affair,... 20.07.2006 20:57:07

ich kann mir jetzt aussuchen, ob atze oder acamendon mir anonym den roten popel vepaßt haben. ich kann mir auch überlegen, ob ich in zukunft solch kleinliche zankereien um moral oder amoral einfach nur überlese, oder weiterhin darum bitten werde, das doch woanders zu tun. insbesondere, weil der käse nichts im thread zu suchen hat.
aber ich bin auf jeden fall der meinung, daß beschimpfungen wie "kinderkacke" gegen die nettiquette verstoßen.
ich begebe mich nicht auf das gleiche niveau und verteile negative renommees, das pervertiert das system zum rachespielzeug.
aber es kann nicht angehen, daß leute das renommeesystem so mißbrauchen.
ich stelle eher mal die frage, ob klamm die möglichkeit anonym zu bewerten, nicht abschaffen sollte. mit etwas zeit und bösem willen kann mensch einzelne user soweit in die miesen bewerten, daß sein renommee (=ansehen, leumund) in keinem vernünftigen verhältnis mehr steht. wer nicht mit seinem namen zu seiner kritik steht, stellt sich in die tradition übelsten denunziantentums. bei anonymer bewertung ohne kommentar liegt es auf der hand, daß der/diejenige "nur mal schnell eine scheibe einwirft und dann schnell wegläuft". und DAS ist verhalten das ich als "kinderkacke" bezeichne.
ich will ein ordentliches forum, in dem sich die userInnen mit respekt begegnen!

amen

Zuletzt bearbeitet:
tax64 schrieb:
das habe ich neulich gepostet, weil es anscheinend nur noch um individuelle disharmonie ging:

dann das:

ich kann mir jetzt aussuchen, ob atze oder acamendon mir anonym den roten popel vepaßt haben. ich kann mir auch überlegen, ob ich in zukunft solch kleinliche zankereien um moral oder amoral einfach nur überlese, oder weiterhin darum bitten werde, das doch woanders zu tun. insbesondere, weil der käse nichts im thread zu suchen hat.
aber ich bin auf jeden fall der meinung, daß beschimpfungen wie "kinderkacke" gegen die nettiquette verstoßen.
ich begebe mich nicht auf das gleiche niveau und verteile negative renommees, das pervertiert das system zum rachespielzeug.
aber es kann nicht angehen, daß leute das renommeesystem so mißbrauchen.
ich stelle eher mal die frage, ob klamm die möglichkeit anonym zu bewerten, nicht abschaffen sollte. mit etwas zeit und bösem willen kann mensch einzelne user soweit in die miesen bewerten, daß sein renommee (=ansehen, leumund) in keinem vernünftigen verhältnis mehr steht. wer nicht mit seinem namen zu seiner kritik steht, stellt sich in die tradition übelsten denunziantentums. bei anonymer bewertung ohne kommentar liegt es auf der hand, daß der/diejenige "nur mal schnell eine scheibe einwirft und dann schnell wegläuft". und DAS ist verhalten das ich als "kinderkacke" bezeichne.
ich will ein ordentliches forum, in dem sich die userInnen mit respekt begegnen!

amen

sorry, aber ich habe auch von irgendjemanden nen negativen, roten Popel bekommen, können uns glaub ich vorstellen von wem der ist

vielen dank an alle, von denen ich ein feedback bekommen habe.
gutes gefühl, nicht allein mit seiner meinung da zu stehen.
schönen sonntag noch,

tax

naja visit-affair schuldet mir eigentlich nochn paar Euro, die haben kein mal an mich ausgezahlt... ich hoffe der neue Webmaster wir seriöser...

tax64 schrieb:
vielen dank an alle, von denen ich ein feedback bekommen habe.
gutes gefühl, nicht allein mit seiner meinung da zu stehen.
schönen sonntag noch,

tax
Tja wer sich nur durch Renomees definieren und positiv aufwerten kann. ;) Hab in deinen paar Postings hier im Thread noch nichts zum Thema gesehn, statt dessen betreibst du nur OT, geh doch in den Renomeethread, da sind sone Renomeepostings etc. besser aufgehoben. ;) Ein Traumforum wo sich jeder versteht, wirst du nirgends finden, es gibt immer Reibereien, denkst du das sich was ändert bzw das jemand drauf hört wenn du sinngemäß sagst:
"Hört doch auf" oder so?
Was regst du dich über Worte wie Kinderkacke auf? Bist du ein gutes Vorbild für die Jugendlichen sowie anderen Menschen hier im Forum?Nennst dich Rauchsportler und profilierst dich damit in deinem Profil, kriegst´n Daumen ;) Von deinen Interessen (Wodka) mal ganz zu schweigen ^^ :LOL: Wenn man nach deinen Vorstellungen zwecks (Schimpf)wörter geht, dürfte man nicht mal mehr scheisse oder so sagen da dann jeder ein Maulkorb bekommen müsste! :D

Zu dir atze, du bist auch nicht anderst, prallst mit deinem Accountverkauf hier rum, denkst du dadurch bewegst du dich im positiven Licht? Durch sone egoistischen und profitgei*en Individuen wie dich ist Deutschland das was es momentan ist, um es mal milde auszudrücken, das fängt schon in der Paid4 Welt an, wenn es nicht so wäre, würden wir keine schwarzen Schafe haben.
Dazu kommt noch deine Ar***kriecherische Art, gibst jeden Recht der nur mal sowas ähnliches wie du hier geschrieben hast sagt, wo bleibt da deine selbstsichere Art die du auch bei dem Verkauf dieses Accounts bei Ebay hattest?!

Hauptsache ihr postet mal im Thread, nicht schlimm wenns nicht zum Thema passt ne? :LOL: :p

@Dieto, ja das hoffe ich auch, besonderst für die User und die Jäger!

Zuletzt bearbeitet:
hm,

nochmal: das hat nichts in diesem thread zu suchen.

@acamendon
wenn ich dein und atzes posting zusammen denke, dann hast du dich geoutet.

ich bin ein alter internetter, und die nettiquette ist nicht umsonst erdacht worden. deshalb halte ich mich daran. ich stelle mich nicht über dich, weil ich das tu, aber ich diskutiere auch nicht weiter darüber. zumindest nicht hier.

du kannst das per pn mit mir diskutieren oder einen eigenen thread dazu aufmachen. aber nicht hier ... sind aber eigentlich generelle forumsregeln.

tax

btw.: raucher und wodkaliebhaber sind nicht automatisch schlechte menschen. eher führen absolutistische haltungen zu extremen äußerungen. mit ein bißchen hirn versucht mensch zu mäßigen.

Zuletzt bearbeitet:
tax64 schrieb:
hm,

nochmal: das hat nichts in diesem thread zu suchen.

@acamendon
wenn ich dein und atzes posting zusammen denke, dann hast du dich geoutet.

ich bin ein alter internetter, und die nettiquette ist nicht umsonst erdacht worden. deshalb halte ich mich daran. ich stelle mich nicht über dich, weil ich das tu, aber ich diskutiere auch nicht weiter darüber. zumindest nicht hier.

du kannst das per pn mit mir diskutieren oder einen eigenen thread dazu aufmachen. aber nicht hier ... sind aber eigentlich generelle forumsregeln.

tax

btw.: raucher und wodkaliebhaber sind nicht automatisch schlechte menschen. eher führen absolutistische haltungen zu extremen äußerungen. mit ein bißchen hirn versucht mensch zu mäßigen.
Ich hab damit kein Problem ;) Ich nutze nur die mir gegebenen Möglichkeiten. ;) Und wie gesagt, wieso postest du hier ohne mal was zum Thema zu sagen?Ging es dir nur um die Auseinandersetzung?Wenn ja, dann hättest du uns ´jeweils auch ne PN schreiben können, wäre sicher der bessere Schritt gewesen. ;)
Stimmt die Nettiquette ist nicht umsonst da, aber harmlose Worte wie Kinderkacke oder sowas in der Richtung kann man nicht als Verstoss bezeichnen oder willst du mir erzählen das du in deiner Bar immer lieb und brav bist, keine Wörter wie scheisse oder so sagst, besonderst dann wenn Punkbands bei dir auftreten wo es in der Regel sicher wild zur Sache geht? +ggg+ (was bei richtigen Punkbandkonzerten abgeht, da kann ich dir Vorträge halten, höre selbst fast nix Anderes ;) )
Die Regeln musst du mir nicht diktieren, letztendlich warst du es, der zuerst OT reingepostet hat als Atze und ich wegen den Acci "diskutiert" haben denn eigendlich gehört das ja auch zum Thema weil es da um einen Acci von einem der Dienste hier ging.
Raucher sind nicht immer schlechten Menschen das stimmt, hat auch Niemand behauptet. Letztendlich sind aber sone Dinge (rauchen,Alk.) mit denen man sich nach aussen hin brüstet weil man diese besonderst mag, nicht gerade vorbildlich und gerade als erwachsene Person sollte man doch schon darauf bedacht sein, eine gewisse Vorbildfunktion auszustrahlen, nicht nur wegen der eigenen Glaubwürdigeit halber! Du redest von absolutistischen Haltungen?Wie war dein erstes Posting? könnt ihr euch nicht woanders zanken?
ist doch öde... "
Sorry, aber eh du versuchst andere hier zu belehren solltest du lieber zuerst bei dir selbst anfangen.
So und ich denke nun machmer mal Schluss mit dieser Diskusion und kehren zum Thema zurück!

Gute Idee, back to topic. ;)

Nachdem der Webbi ja 50000 mails bei Cash-Affair über Ebay zu verschachern versucht, stehen jetzt auch 100000 mails bei Spiritcash zum Verkauf. https://search.ebay.de/spiritcash_W0QQfkrZ1QQfromZR8

Ich finde das sowohl gegenüber dem neuen Webbi als auch gegen den Usern als eine ziemliche Sauerrei. Der "Webbi" wird sie den Usern nicht mehr zahlen müssen.

Grad durch Zufall ist mir doch glatt ein wunderbarer Clone von visit-affair entgegengeflattert

Clone Original (oder andersrum !?)

da dachte ich noch zuerst, der Dienst hätte mit der Übernahme vielleicht einen anderen Namen erhalten, aber es ist tatsächlich ein völlig anderer Dienst :think:

Naja vielleicht hat der Webbi noch schnell eine Lizenz für sein schickes Template-Design verschachert... wer weiß?
Lt. Mediadaten müßte dieser hier neuer sein, 75 Mitglieder und 2 verschickte Mails.
Und 150 Euro für den ersten Platz der Refrallye... na das zieht doch wieder... den Namen im Impressum kenne ich allerdings nicht.
LG,
yerusha

Haben die jetzt schon einen neuen Webmaster? Bei Spiritcash kommen recht viele Mails in den letzten Tagen.
Hoffentlich geht die Payrate bei solchen Preisen nicht völlig in den Keller:
20 000 Mails pro Woche für 3 Monate nur 87.50 Euro
40 000 Mails pro Woche für 3 Monate nur 169,00 Euro
20 000 Mails pro Woche für 6 Monate nur 169,00 Euro
40 000 Mails pro Woche für 6 Monate nur 325,00 Euro
das sind z.B. 240.000 (Spam)Mails für 87.5€ also 0,03ct pro Mail :LOL: :LOL:

Franky23 schrieb:
Haben die jetzt schon einen neuen Webmaster? Bei Spiritcash kommen recht viele Mails in den letzten Tagen.
Hoffentlich geht die Payrate bei solchen Preisen nicht völlig in den Keller:
das sind z.B. 240.000 (Spam)Mails für 87.5€ also 0,03ct pro Mail :LOL: :LOL:

Ja, der neue Webmaster oder besser gesagt die neue Webmasterin hat am 1.8.2006 den Dienst übernommen !

joh, und bei visit-affair.biz kamen in den letzten zwei tagen fünf mails ohne vergütung. braucht doch kein mensch...

Hm,

die Impressen scheinen mir aber "etwas" unvollständig zu sein.

Sie betreibt seit längerem den Mailtauscher mail-affair.biz, der vorher auch dem Ex-Webbi vom den hier genannten Diensten gehört hat. Bei mail-affair.biz steht zusätzlich noch ein alter Bekannter im Impressum drin.

Zuletzt bearbeitet: