Nicht für den der 60 Euro ausgegeben hat.atze schrieb:wenn du dich dann besser fühlst *kinderkacke*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht für den der 60 Euro ausgegeben hat.atze schrieb:wenn du dich dann besser fühlst *kinderkacke*
Acamendon schrieb:Nicht für den der 60 Euro ausgegeben hat.![]()
nunjaAlso sichert euch jetzt einen der wohl besten Accounts bei einem der besten Mailer Deutschlands!
dann das:könnt ihr euch nicht woanders zanken?
ist doch öde...
Thema Datum Erstellt von Kommentar
negativ Visit-Affair,... 20.07.2006 20:57:07
tax64 schrieb:das habe ich neulich gepostet, weil es anscheinend nur noch um individuelle disharmonie ging:
dann das:
ich kann mir jetzt aussuchen, ob atze oder acamendon mir anonym den roten popel vepaßt haben. ich kann mir auch überlegen, ob ich in zukunft solch kleinliche zankereien um moral oder amoral einfach nur überlese, oder weiterhin darum bitten werde, das doch woanders zu tun. insbesondere, weil der käse nichts im thread zu suchen hat.
aber ich bin auf jeden fall der meinung, daß beschimpfungen wie "kinderkacke" gegen die nettiquette verstoßen.
ich begebe mich nicht auf das gleiche niveau und verteile negative renommees, das pervertiert das system zum rachespielzeug.
aber es kann nicht angehen, daß leute das renommeesystem so mißbrauchen.
ich stelle eher mal die frage, ob klamm die möglichkeit anonym zu bewerten, nicht abschaffen sollte. mit etwas zeit und bösem willen kann mensch einzelne user soweit in die miesen bewerten, daß sein renommee (=ansehen, leumund) in keinem vernünftigen verhältnis mehr steht. wer nicht mit seinem namen zu seiner kritik steht, stellt sich in die tradition übelsten denunziantentums. bei anonymer bewertung ohne kommentar liegt es auf der hand, daß der/diejenige "nur mal schnell eine scheibe einwirft und dann schnell wegläuft". und DAS ist verhalten das ich als "kinderkacke" bezeichne.
ich will ein ordentliches forum, in dem sich die userInnen mit respekt begegnen!
amen
Tja wer sich nur durch Renomees definieren und positiv aufwerten kann.tax64 schrieb:vielen dank an alle, von denen ich ein feedback bekommen habe.
gutes gefühl, nicht allein mit seiner meinung da zu stehen.
schönen sonntag noch,
tax
Ich hab damit kein Problemtax64 schrieb:hm,
nochmal: das hat nichts in diesem thread zu suchen.
@acamendon
wenn ich dein und atzes posting zusammen denke, dann hast du dich geoutet.
ich bin ein alter internetter, und die nettiquette ist nicht umsonst erdacht worden. deshalb halte ich mich daran. ich stelle mich nicht über dich, weil ich das tu, aber ich diskutiere auch nicht weiter darüber. zumindest nicht hier.
du kannst das per pn mit mir diskutieren oder einen eigenen thread dazu aufmachen. aber nicht hier ... sind aber eigentlich generelle forumsregeln.
tax
btw.: raucher und wodkaliebhaber sind nicht automatisch schlechte menschen. eher führen absolutistische haltungen zu extremen äußerungen. mit ein bißchen hirn versucht mensch zu mäßigen.
das sind z.B. 240.000 (Spam)Mails für 87.5€ also 0,03ct pro Mail20 000 Mails pro Woche für 3 Monate nur 87.50 Euro
40 000 Mails pro Woche für 3 Monate nur 169,00 Euro
20 000 Mails pro Woche für 6 Monate nur 169,00 Euro
40 000 Mails pro Woche für 6 Monate nur 325,00 Euro
Franky23 schrieb:Haben die jetzt schon einen neuen Webmaster? Bei Spiritcash kommen recht viele Mails in den letzten Tagen.
Hoffentlich geht die Payrate bei solchen Preisen nicht völlig in den Keller:
das sind z.B. 240.000 (Spam)Mails für 87.5€ also 0,03ct pro Mail![]()
![]()