visit-affair.biz? Auszahlung? seriös?

Langsam wird das hier zum Schwarzen Schaf,

Ich warte seit dem 28.06.06(Fälligkeitstag) auf meine Kohle.

Ich glaube das unser lieber Admin/Besitzer dieser Seite (Visit Affairs)sich einen faulen Lenz macht und selbst auf Mails die Anfang Juli geschickt worden sind nicht antwortet.

naja ich warte auch schon seit über 2 Monaten auf meine Auszahlung... mittlerweile habe ich mich von denen verabschiedet...

Öhmmm ... ist das der selbe Webmaster wie Spirit-Cash.de?

Weil mir war so ... und da warte ich auch eine Weile ... Antworten habe ich noch keine bekommen auf Mails ...

NunJa ich bin nicht der Typ der gleich mit nem Mahnbescheid rumfuchtelt ... nur wollte ich dem Webbi mal einen Brief schicken (keine Mahnung!)

Weil man weiss wirklich nie was los ist / passiert sein könnte ...

Wenn ich ne Antwort bekomm geb ich bescheid ... ich mag die Betriebspost :ugly:
(Oder hat schon einer einen geschrieben? Und ich kanns mir sparen ...)

Hab ihn schon mehrmals über sein Impressum eine Mail geschickt, mit der bitte doch auszuzahlen.

Auf jeden fall ist wirkt es recht unseriös und ist sehr einfälltig wenn manche Betreiber meinen, mann könnte mit Paidmailer seinen Lebensunterhalt verdienen.

Falls es einen Betreiber geben sollte der das kann, der soll sich bitte über PN an mich wenden.8)

meine erste Auszahlung hatte ich pünktlich erhalten, über eine zweite kann ich nicht berichten, da (fast) keine mails mehr kommen.

Ich gehe davon aus, dass der Webbi einfach nichts mit dem Dienst verdient und ihn einschlafen lässt. Das gibt ihm natürlich nicht das Recht, mit den offenen Auszahlungen in Verzug zu kommen. Na ja, ist ja einfach, sich dieses Recht zu nehmen. Schreibts dem ne Mahnung und setzt ihn in Verzug.

Er hat ja mit Mailbalance wieder einen neuen Mailer aufgemacht....

Schade eigentlich, das Konzept von visit-affair hat mir und wohl auch den 4000 anderen User gefallen. Mal sehen, der nächste Dienst, der verkauft wird?

ein Webbie der den Dienst einfach mal vergammeln lässt ... und ein User der dies weiß und aus dem Account noch Profit schlagen will...

nichs für ungut 'atze', aber das sind Dinge, über die sich niemand vorher informieren kann, da noch mit 'Top Paidmail Account' zu werben grenzt schon an verarsche :roll: