visit-affair.biz? Auszahlung? seriös?

sTyL3R schrieb:
bei den "ami" mailern arbeitet nen ganzes team dahinter. wobei die großen gruppen gainpay,gainmail aus china kommen. zahlungen kommen auch immer von unterschiedlichen leuten, obwohl es eine gruppe ist --> mehrere leute ;)

das ist wohl der unterschied zu visit-affair ;)

warte nun schon 3wochen auf ne 60cent azg...ma guggn wann die kommt.

grüße

Ihr müsst bevor ihr "meckert" einfach mal die AGB lesen:

Zahlungen inner von 30 Tagen
wenn ihr also seit 3 Wochen wartet, seit ihr immer noch in der Zahlungsfrist

sTyL3R schrieb:
bei den "ami" mailern arbeitet nen ganzes team dahinter. wobei die großen gruppen gainpay,gainmail aus china kommen. zahlungen kommen auch immer von unterschiedlichen leuten, obwohl es eine gruppe ist --> mehrere leute ;)

das ist wohl der unterschied zu visit-affair ;)

warte nun schon 3wochen auf ne 60cent azg...ma guggn wann die kommt.

grüße

Naja ,da sind andere wieder wie immer vorraus:D
oder die progger sind besser,vielleicht ist die auszahlung im script intregiert.
selbst wenn es gruppen sind,gute organisation.:D

Becker71 schrieb:
Ihr müsst bevor ihr "meckert" einfach mal die AGB lesen:

Zahlungen inner von 30 Tagen
wenn ihr also seit 3 Wochen wartet, seit ihr immer noch in der Zahlungsfrist

werden wir ja dann sehen wenn noch eine weitere woche vergangen ist.

Hoffe mal nicht das dann auf einmal ne AGB änderung auf 60 Tage kommt :LOL:

warum macht ihr eigentlich son wind? in den agb ist deutlich festgesetzt, dass eine auszahlung bis zu 30 tagen dauern kann...aber nach 3 wochen schon meckern...
und mal wie ein meckernder vorredner ein beispiel zu nennen, tu ich dies auch mal:
ich fange bei einer firma am 1. des monats an zu arbeiten... dann geh ich auch nich am 20 hin und sach, so ich hätte jetzt gern mein geld für diesen monat, ich arbeite ja schon 3 wochen...

ich habe von visit mittlerweile schon 3 auszahlungen erhalten und werde sicherlich auch weiter werben...

MfG Mira

mirabelle schrieb:
warum macht ihr eigentlich son wind? in den agb ist deutlich festgesetzt, dass eine auszahlung bis zu 30 tagen dauern kann...aber nach 3 wochen schon meckern...
und mal wie ein meckernder vorredner ein beispiel zu nennen, tu ich dies auch mal:
ich fange bei einer firma am 1. des monats an zu arbeiten... dann geh ich auch nich am 20 hin und sach, so ich hätte jetzt gern mein geld für diesen monat, ich arbeite ja schon 3 wochen...

ich habe von visit mittlerweile schon 3 auszahlungen erhalten und werde sicherlich auch weiter werben...

MfG Mira

aber du bist doch die "meckerzicke" (siehe usertitel) *verwirrtbin* :biggrin: :p

Der Passus "kann bis zu 30 Tage Tage dauern, muss nicht heissen, dass er zwingend 30 Tage dauern muss. Es kann auch früher ausgezahlt werden.

emjayBMG schrieb:
Der Passus "kann bis zu 30 Tage Tage dauern, muss nicht heissen, dass er zwingend 30 Tage dauern muss. Es kann auch früher ausgezahlt werden.

was sehr schön, und angenehm wäre...

...man soll ja nicht immer alles auf den letzt drücker machen gell? ;)

emjayBMG schrieb:

is aber kein grund, nach drei wochen schon panik attacken zu kriegen ;)

emjayBMG schrieb:

Es kann aber auch nach genau 30 Tagen ausgezahlt werden. Leute, wartet die Zeit ab, wenn dann nichts kommt, schreibt erstmal den Webbie an. Wenn's dann kein Lebenszeichen oder kein Geld gibt, kann man immer noch anfangen zu meckern.
Panik zu schieben - zumal noch innerhalb der Fristen - ist doch sinnlos.

Pompei.Pit schrieb:
Es kann aber auch nach genau 30 Tagen ausgezahlt werden. Leute, wartet die Zeit ab, wenn dann nichts kommt, schreibt erstmal den Webbie an. Wenn's dann kein Lebenszeichen oder kein Geld gibt, kann man immer noch anfangen zu meckern.
Panik zu schieben - zumal noch innerhalb der Fristen - ist doch sinnlos.

oft ist auch sinnlos den webbi nach der Frist bzgl. der Auszahlung anzuschreiben, denn entweder ein Webbi hat ne weiße Weste und zahlt aus oder nicht!

Ich hatte Anfang des Monats "Testweise" mal ne AZ beantragt
und die ist einwandfrei ausgezahlt worden.

atze schrieb:
oft ist auch sinnlos den webbi nach der Frist bzgl. der Auszahlung anzuschreiben, denn entweder ein Webbi hat ne weiße Weste und zahlt aus oder nicht!

Das ist richtig. Trotzdem sollte jeder eine Chance bekommen. Kann auch einfach nur vergessen worden sein. Webbies sind auch nur Menschen. Wenn nach der Erinnerung nichts kommt, weiß ich aber, woran ich bin und kann immer noch eine Warnung loslassen.

Aber sagt mal bekommt ihr da momentan noch Mails? Bekomme da schon seid Tagen keine Mails mehr.