visit-affair.biz? Auszahlung? seriös?

im header des scripts steht ja auch noch "[Titel] Ihre Projektüberschrift"

und ich warte auch schon seit ein paar tagen.

Lukas hat ne schnelle AZ bekommen, er hat ja auch einen Namen der Bekannt ist ;)

Ikaste schrieb:
Hi,
ich hab meine AZ vor 2 Tagen erhalten. Und andere Projekte des Webbis sind spirit-cash und Power-Love.

gut das beruhigt mich :)

Lt. AGB kann er sich 30 Tage Zeit lassen, das finde ich auch anbetracht der Useranzahl und der niedrigen AZG angemessen bzw. verständlich. Ich nehme sogar an, das die AZG bald erhöht wird.

ich warte nun seit 6Tagen auf meine AZ aber bis jetzt auch noch nichts.

Ja ich finde es auch schade das es dafür keine Mail gab bzw. nicht im Account festgehalten wird. Deshalb habe gestern früh unter Kontakt versucht mal den Webbi anzuschreiben auch bis jetzt ohne Antwort. :cry:
Mhh.. warten wir mal ab, da ja andere schon ihre AZ erhalten haben.
Aber Zweifel kommen natürlich dann auch auf.

Bad_Boy schrieb:
Lt. AGB kann er sich 30 Tage Zeit lassen, das finde ich auch anbetracht der Useranzahl und der niedrigen AZG angemessen bzw. verständlich. Ich nehme sogar an, das die AZG bald erhöht wird.

tja 101% seriös ist das nicht wenn man so viele Sachen verändert.
Ich erwähne nur die Paidbannervergütung dir man runtergesetzt hat.

Zu erst werden die Leute angelockt durch hohe vergütungen und niedriger Auszahlungsgrenze und dann wird alles verändert.

ich habe auch schon eine auszahlung über 70 cent erhalten und die nächste mit 2,50 geantragt... aber wie oben schon erwähnt wurde, laut agb bis zu 30 tage... und das ist auch angemessen, da die azg sehr niedrig gewählt ist und man die auch relativ schnell erreicht, ich möcht nich wissen, wie viele auszahlungen er nach einer woche auf dem tisch hatte :eek:)

atze schrieb:
tja 101% seriös ist das nicht wenn man so viele Sachen verändert.
Ich erwähne nur die Paidbannervergütung dir man runtergesetzt hat.

Zu erst werden die Leute angelockt durch hohe vergütungen und niedriger Auszahlungsgrenze und dann wird alles verändert.

Mir hätte es eher zu denken gegeben, wenn er die (meiner Meinung nach zu hohe) Bannervergütung beibehalten hätte.

Siehe es als "Einführungsangebot" an. ;) Dabei hat er sicher draufgelegt. Aber er musste keine Refrally machen, um innerhalb sehr kurzer Zeit 2800 User zu bekommen. Das gibt es auch nicht so oft.

Die Erhöhung der AZG ist nur ne Mutmassung von mir. Ne gute (bessere) Alternative wäre sicherlich ein Auszahlungsscript über PP, wie das z.B. auch Klamm oder Ewock haben.

Bad_Boy schrieb:
Die Erhöhung der AZG ist nur ne Mutmassung von mir. Ne gute (bessere) Alternative wäre sicherlich ein Auszahlungsscript über PP, wie das z.B. auch Klamm oder Ewock haben.

vllt sollten wir ihn das mal vorschlagen, da ich glaube, dass die meisten User eh eine Auszahlung über Paypal oder Lose (Klamm) wollen.

So wäre die arbeit viel schneller und die user glücklicher :p

seit doch nich so ungeduldig:roll:
ihr seid bei mailern angemeldet wo ihr teilweise 3 monate auf ne auszahlung warten müsst und hier zittert ihr schon weil das geld nich nach 6 tagen da is...
ich bin bei 3 diensten von ihm angemeldet und habe imer meine auszahlungen bekommen, also no need to panic

gruss jeeboo

Also ich bin bei 3 von den 4 Diensten des Herrn Reese und kann nur bestes über ihn berichten !

Bekomme regelmäßig meine AZs bei Spiritcash und Power-Love.

Bei Visit-Affair habe ich noch keine AZ beantragt, aber ich gehe fest davon aus, dass die AZs von Tag zu Tag abgearbeitet werden....

Ihr müßt eines bedenken, zum einen hat er 4 Mailer, zum anderen hat er einen Beruf, der es nicht zuläßt, dass er 18 Stunden am Tag online ist.

Des weiteren kann eine AZ ja auch laut AGB 30 Tage dauern, was ganz normal ist in der Paid4Mailer Szene.

Lasst ihm doch die Zeit, ich nehme an, dass er am Tag so ca. 200-300 Support Anfragen bekommt, da kann er nicht jedem antworten.... ;)

jeeboo schrieb:
seit doch nich so ungeduldig:roll:
ihr seid bei mailern angemeldet wo ihr teilweise 3 monate auf ne auszahlung warten müsst und hier zittert ihr schon weil das geld nich nach 6 tagen da is...
ich bin bei 3 diensten von ihm angemeldet und habe imer meine auszahlungen bekommen, also no need to panic

gruss jeeboo

das beruhigt mich, und auch das Bond007 was positives über ihn sagt ;)

dann müssen wir wohl ab warten ;)

Ein großes... (wie heisst das noch, wenn man jemanden nicht beleidigt?) an theHacker!

wintermute schrieb:
Ein großes... (wie heisst das noch, wenn man jemanden nicht beleidigt?) an theHacker!

Dankeschön, werde jetzt auch mal ne AZ beantragen, ma schaun wie lange es dauert =).

Tja das mit der Bannervergütung war abzusehen, da hat der Webbi mit Sicherheit ordentlich draufgezahlt, aba selbst die jetztige Bannervergütung ist noch wirklich gut, da kann man sicher nicht meckern.

Denke, dass der Mailer noch seeeehr lange am Markt sein wird und hoffe das natürlich auch =)

Bond007 schrieb:
Also ich bin bei 3 von den 4 Diensten des Herrn Reese und kann nur bestes über ihn berichten !

Bekomme regelmäßig meine AZs bei Spiritcash und Power-Love.

Bei Visit-Affair habe ich noch keine AZ beantragt, aber ich gehe fest davon aus, dass die AZs von Tag zu Tag abgearbeitet werden....

Ihr müßt eines bedenken, zum einen hat er 4 Mailer, zum anderen hat er einen Beruf, der es nicht zuläßt, dass er 18 Stunden am Tag online ist.

Des weiteren kann eine AZ ja auch laut AGB 30 Tage dauern, was ganz normal ist in der Paid4Mailer Szene.

Lasst ihm doch die Zeit, ich nehme an, dass er am Tag so ca. 200-300 Support Anfragen bekommt, da kann er nicht jedem antworten.... ;)

was er hat interessiert mich eigentlich garnicht.Wenn er so wenig zeit hat wie du sagst,warum macht er denn soviel Projekte?Werde das nie verstehen,was manche für Dollarzeichen im Kopf haben.

Wenn ich meine Miete bezahlen muß ,kann ich auch nicht ankommen ,ich hab das und das Problem.Ne ,kann mir dann nen platz unter der Brücke suchen.

Denke nicht ,das da noch was kommt,das kenne ich schon von vielen Projekten.Bevor sie weg waren fing das auch so an.

Habe damals be paidkohle 1 jahr gewartet,und dann habe ich mein geld angefordert peer paypal,mit ner netten news.Wenn er mir das geld nicht auszahlt,hat er sofort nen mahnbescheid.

Wer hat seine paypal addy,dann fordere ich es mir auch dort an,habe ja zeit und bewegung dafür investiert:D

Und diese ausreden viele user und mailer,kann es nicht hören.Amis haben auch viele user,und mache von denen 1 und mehr mailer.Die zahlen aber innerhalb 48 stunden aus.Sind die arbeitslos?Haben die eine Gelddruckmaschiene?
dann frage ich mich wie die es schaffen

bei den "ami" mailern arbeitet nen ganzes team dahinter. wobei die großen gruppen gainpay,gainmail aus china kommen. zahlungen kommen auch immer von unterschiedlichen leuten, obwohl es eine gruppe ist --> mehrere leute ;)

das ist wohl der unterschied zu visit-affair ;)

warte nun schon 3wochen auf ne 60cent azg...ma guggn wann die kommt.

grüße

sTyL3R schrieb:
warte nun schon 3wochen auf ne 60cent azg...ma guggn wann die kommt.

grüße

ich warte auch schon 3 wochen auf 60 cent und bin am überlegen, ob ich noch weiter werben sollte oder ob der Anbieter doch unseriös ist :-? :(

was macht ihr denn? werbt ihr noch oder wartet ihr erstmal ab?