Vip-slots.net

du hast am ef was gemacht, der ef lief wieder auf meinen namen und plötzlich standest du wieder drin und das pw war geändert. hab darauf hin kay ne eMail geschrieben und das sofort.

ich habe da nichts geändert, ich hab zugar gerade nochmal versucht ob ich rein kam, nichts....

und wie soll das den bitte gehen?

panther meint das due sie Slots nicht von ihm hast
regel das bitte sofort
oder ich forder dich auf die Slots sofort offline zu nehmen !

lizenzen suche ich sofort, erstmal habe ich die slots offline genommen

NUN BIN ICH ABER WIRKLICH BIS MORGEN 16 UHR NICHT ERREICHBAR!

DA BITTE ICH UM VERSTÄNDNIS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So zum Thema nur 150 Mio wir kommen nun wieder auf den ef ka warum aber mir soll es recht sein, da du ja vorher dein ok gegeben hast poste ich das nun hier mal:

Einnahmen+ 100.000.000
Ausgaben- 361.064.521
Summe- 261.064.521

Und das war der letzte Text bei der letzten Auszahlung:

ID 307273 noch ca. 70mio

so das heißt du hättest weitere 70 Mio Userguthaben dir runter genommen?

So zum Thema nur 150 Mio wir kommen nun wieder auf den ef ka warum aber mir soll es recht sein, da du ja vorher dein ok gegeben hast poste ich das nun hier mal:

Und das war der letzte Text bei der letzten Auszahlung:

so das heißt du hättest weitere 70 Mio Userguthaben dir runter genommen?

nein das sollte heisen das du mir noch 70 mio von den 200 mio schuldest!

und wie kommst du den nun wieder auf den ef-.-

naja also ich bin nun weg

mfg

igelchen

danke...sobald du mir die Zustimmung bzw. die Lizenzen vorweisen kannst
darfst du sie natürlich wieder online nehmen.

Wie das geht wundern goas und ich auch gerade da wir es gestern und heute zig mal versucht haben und nicht geklappt hat :roll:

naja... also evtl. mal eueren cache von ff leeren, damit hab ich wirklich nichts zu tunen! wie auch sonst mit nichts ...

evtl. gab es selbst probleme mit dem ef, aber ich habe da nichts gemacht, wie solle ich den euere daten auswendig wissen,...

naja also nun aber wirklich bis morgen.

mfg

igelchen

Nun noch was,

du hast per PN behauptet du zockst nie und hast noch nie gezockt aber wenn ich mich mal umgugge kommen dann solche zahlen:

Crocolose:5 igelchen 230.052.934

lose-nordpol: 44 igelchen 7.562.017
usw.

Das ist nun auch nur was ich auf die schnelle geshen habe.

War das auch ein Bug oder jemand der dich gehackt hat ?

Hör endlich auf zu lügen.

Zudem kann ich dir gerne und den Usern mal die PNs und ICQ Logs zeigen wo du dich zick mal entschuldigt hast.

Was soll das von dir ich check es net ich habedir gedroht das wenn du mit dem Lizenzbetrug das nicht lässt werde ich es öffentlich machen und schwupps war der thread hier.

Ich kann hier nur sagen das Igelchen mir schon so einige Slots angeboten und auch verkauft hat wofür Sie bis heute keine Lizenzen nachweisen konnte.

Sie hat mir z.B. den Goldtaler-Slot verkauft allerdings mir bis heute keine Lizenz dafür gegeben - ich warte bis heute noch.
Desweiteren hat sie mir den Mythologie-Slot angeboten, wofür Sie sicherlich keine Lizenz hat - kläre ich gerade mit H3llh4mm3r ab.

Mir wurde gerade mitgeteil, dass jemandem ein Zeuss Slot von Nicole angeboten wurde. Diesen kann aber eigentlich niemand mehr haben. Denn ich kenne eigentlich jeden Besitzer persönlich, da fast alle über mich gelaufen sind.

Urs

Ich kann hier nur sagen das Igelchen mir schon so einige Slots angeboten und auch verkauft hat wofür Sie bis heute keine Lizenzen nachweisen konnte.

Sie hat mir z.B. den Goldtaler-Slot verkauft allerdings mir bis heute keine Lizenz dafür gegeben - ich warte bis heute noch.
Desweiteren hat sie mir den Mythologie-Slot angeboten, wofür Sie sicherlich keine Lizenz hat - kläre ich gerade mit H3llh4mm3r ab.

Dann bitte schreib doch mal die Progger an von den Slots das sie sich darum kümmern ich finde es schade das sich kein mod einschaltet denn ich finde das es immer mehr werden auch ahbe ich eben erfahren das sie von Wingi sachen verkauft hat ohne Lizenz und auch von Urs ohne Lizenz den Zeus 50/50 anbietet uvm.

Also laut meinem Kenntnisstand besitzt Igelchen KEINE gültige Lizenz für den Mythologie Slot.
es sind nur eine handvoll Lizenzen raus gegangen und Igelchen ist keine der Lizenznehmer/innen gewesen.
Solltest Du Igelchen "glauben" eine gültige Lizenz zu haben, so bitte ich Dich mir diese an service@desiko.de zu schicken damit ich das prüfen kann.

Dann bitte schreib doch mal die Progger an von den Slots das sie sich darum kümmern ich finde es schade das sich kein mod einschaltet denn ich finde das es immer mehr werden auch ahbe ich eben erfahren das sie von Wingi sachen verkauft hat ohne Lizenz und auch von Urs ohne Lizenz den Zeus 50/50 anbietet uvm.

Habe die Progger bereits angeschrieben.
Der Progger vom Goldtaler war schon ewig nicht mehr im Forum aktiv und hat noch nicht geantwortet.
Mit H3llh4mm3r bin ich noch im Kontakt um das mit dem Mythologie zu klären.

Aber das Igelchen gern lügt und Tatsachen verdreht habe ich selbst bei einer Seitenversteigerung erlebt.

Ich bin ja mal gespannt was Igelchen jetzt noch sagen will, denn anscheinend waren wir nicht die ersten bei denen Sie nicht ganz ehrlich war.

ich kann dazu nur noch sagen, dass ich froh bin, dass vip wieder bei panther und mir ist und ich hoffe unser user wissen, das wir versuchen so schnell wie möglich wieder online zu kommen.

habe von ihr den Ballonrace ( Webmaster89) und den Roulette2 (wingiskahn) gekauft. Bis heute keine Lizenz erhalten, Spiele sind bei mir auch nicht online. Zeus habe ich auch angeboten bekommen.

Damit sage ich hier schonmal.. die Lose fordere ich sofort zurück.

So liebe Mods nun werden das doch auch immer mehr und das ganze bekommt doch langsam Formen oder nicht nur goas und ich haben uns wohl verarschen lassen sondern anscheinend hat sie es auch bei ganz vielen anderen gemacht haben ja nun einige hier auch gepostet.

habe von ihr den Ballonrace ( Webmaster89) und den Roulette2 (wingiskahn) gekauft. Bis heute keine Lizenz erhalten, Spiele sind bei mir auch nicht online. Zeus habe ich auch angeboten bekommen.

Damit sage ich hier schonmal.. die Lose fordere ich sofort zurück.

Das Roulette von wingiskahn hatte sie mir auch angeboten.
Sobald ich einen Thread mit einer Suche nach einen bestimmten Game gestartet hatte meldete sich sofort Igelchen mit einen Angebot.

Irgendwie kommt mir das ganze wie ein deja vu vor.:roll:
Da fehlt nur noch das berühmte "hehe".

Gruß Dany

So ch geh dann auch mal wieder meinem RL nach Beweise sind nun mehr als genug da und nun bleibt jedem selber überlassen.

@igelchen: Ich bitte dich nun mal zu überlegen wie du verfahren wirst und hoffe das weitere Schritte gut überlegt sind und ehrlich.

So und allen noch einen schöenn Samstag geht en bisschen weg und verhart nicht die ganze zeit vor dem pc ;)

Liebe Grüße

Panther1986

Irgendwie kommt mir das ganze wie ein deja vu vor.:roll:
Da fehlt nur noch das berühmte "hehe".

Gruß Dany

Sry mich mal blöd anstell was meinst du damit :-?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Igelchen ist nicht Konnan. Jedesmal, wenn irgendwo ein Faker oder ein vermeintlicher Faker auftaucht, taucht mit schöner Regelmäßigkeit auch diese Vermutung auf. Ich hab da langsam kein Bock mehr drauf, dazu aber später mehr.