Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil du das eben nicht darfst.
Mir ist das egal aber wer so viel Dreck am stecken hat.
Dann zeig das doch mal bitte wo ich dir das OK gegeben habe.
Darf ch die PNs posten?
Wills mich verarschen nachdem wir uns wieder einloggen konnten hast du was weiß ich wie das ef pw rausbekommen und wieder geändert.
Weil du mit beschiß am meisten verdienst.
ach warum den, igelchen freut sich nur immer auf nette bekanntschaftenhier kann man soagr erkennen, dass du bei mir in der arbeit vorbei kommen wolltest. Ich denke aus diesem verlauf kann man erkennen wie Igelchen so drauf ist
naja wenigstens mal was, also aber warum soll das hausfriedensbruch sein wenn ich mal klingel? Fragen stellen sich da bei mir.
zudem noch etwas nettes:
gerade eben:
igelchen (17:34):
naja ich fahr dann erstmal wieder
Matze (17:35):
ja weil du schiß hast
igelchen (17:36):
nein liegt nur an dem weil wir dann essen fahren
Matze (17:37):
blabla
naja ich verstehe einfach sowas nicht, warum man sich dann auch noch über mich lustig machen muss?
Poste doch was du willst, öhm ich habe nichts herrausbekommen, also so langsam wirds mir hier zu bunt, willst du mir noch unterstellen ich hätte eine bank ausgeraubt, wird ja kindisch -.-
dreck am stecken? wo ? ich gebe ja zu das ich nicht immer die schnellste bin, dafür aber sauber arbeite!
ach warum den, igelchen freut sich nur immer auf nette bekanntschaften
Weil d nur bescheißt, jedesmal wenn ich mit dir schnell via Skpe reden wollte war dein headset gerade nicht zur Hand.
Jedesmal wenn goas dich anrufen wollte wie es abgemacht war hast du uns weggedrückt da weil du nicht daheim bist ( komischer grund) Das letzte mal hast du uns weggedrückt weil du daheim warst.
Weißt du nun was los ist.
Ich denke irgendwas willst du vertuschen ich denke ich weiß auch was.
Hiermit verbiete ich dir nochmal ICQ ausschnitte zu posten.
privatrecht von was? es geht hier um ein "beweismittel", und was ist an dem posting bitte privatgewessen, die anschuldigung?igelchen kannst du eigentlich lesen??? ich habe gesagt es ist hausfriedensbruch wenn du bei mir vorbei kommst, also du gesagt hast, dass du klingelst, hab ich davon gar nix mehr gesagt, außer das es ziehmlich dämlich ist 300km zu fahren nur um zu klingeln und dann kam deine drohung mit der polizei und das du bei mir in der arbeit vorbei kommst.
Kleiner tipp, erst lesen, dann posten.
Ach so man darf ohne erlaubnis keine dialoge posten, weil das unter privatrecht fällt (kannst ja den bruder deines manns fragen)
Wenn meine Anschuldigungen alles Käse sind dann beweise es doch lt. deiner aussage kannst du das doch.
![]()
kann ich auch, aber ich darf ja nichts mehr posten![]()
Igelchen erst lesen dann posten.
ich habe gesagt, dass es dämlich ist nur zum klingel 300 km zu fahren. ich hab NICHT gesagt, dass du nciht rumfahren darfst und ich habe gesagt, dass Augsburg eine schöne Stadt ist wenn man die anschauen will.
Du hast gesagt ich soll den Verlauf posten, deswegen durfte ich ihn posten. Aber man darf es nicht ohne erlaubnis. Manchmal muss man dinge einfach akzeptieren weil Sie so sind.
Komm lass gut sein ich sammel gerade alles dann wierd hier mal alles etwas für die user sichtbarer
Also erst bittest du, dass alles hier öffentlich gemacht wird, und dann wieder per icq da stellt sich mir die Frage warum![]()
wie gesagt alles weiter dann "privat", aber warum bist du den nun offline panther, naja
ich bin nun auchmal weg, nicht das es heist wenn ich nicht poste ich wäre auf und davon.
mfg
igelchen
PS: morgen gegen 16 uhr bin ich wieder da
@igelchen:
Darf ich dich fragen wo du die Lizenzen
vom "FruitDream" und "FruitFever" hast ?
Habe beide verkauft,und du stehst bei mir nicht als Lizenzinhaber drinn.
Danke
Wieso bin ich offline![]()
iglechen, panther und ich sind immer als ofline angezeit![]()
Hmm lt Igelchen ist sie ganz neu bei Klamm und dann kommt sowas als Reno:
"verarsche hoch 5 deine argumentationen, wenn du meinst alte klammer so als betrüger darzustellen? dann viel spass"
Ich fände es schade wenn nun Mone sich da nicht einschaltet und das überprüft