Vip-slots.net

Ich kann hier nur sagen das Igelchen mir schon so einige Slots angeboten und auch verkauft hat wofür Sie bis heute keine Lizenzen nachweisen konnte.

Sie hat mir z.B. den Goldtaler-Slot verkauft allerdings mir bis heute keine Lizenz dafür gegeben - ich warte bis heute noch.
Desweiteren hat sie mir den Mythologie-Slot angeboten, wofür Sie sicherlich keine Lizenz hat - kläre ich gerade mit H3llh4mm3r ab.

die lizenz hatte ich von sebmaster, ehemaliger besitzer von www.lose-gold.de

kann gerne nachgeforscht werden, in dem fall.

wie oft den noch ich habe es nicht nötig leute zu betrügen! ich habe keine finazielle probleme das ich mir sowas leisten sollte!

Ich kann hier nur sagen das Igelchen mir schon so einige Slots angeboten und auch verkauft hat wofür Sie bis heute keine Lizenzen nachweisen konnte.

Sie hat mir z.B. den Goldtaler-Slot verkauft allerdings mir bis heute keine Lizenz dafür gegeben - ich warte bis heute noch.
Desweiteren hat sie mir den Mythologie-Slot angeboten, wofür Sie sicherlich keine Lizenz hat - kläre ich gerade mit H3llh4mm3r ab.

Mir wurde gerade mitgeteil, dass jemandem ein Zeuss Slot von Nicole angeboten wurde. Diesen kann aber eigentlich niemand mehr haben. Denn ich kenne eigentlich jeden Besitzer persönlich, da fast alle über mich gelaufen sind.

Urs

Dann bitte schreib doch mal die Progger an von den Slots das sie sich darum kümmern ich finde es schade das sich kein mod einschaltet denn ich finde das es immer mehr werden auch ahbe ich eben erfahren das sie von Wingi sachen verkauft hat ohne Lizenz und auch von Urs ohne Lizenz den Zeus 50/50 anbietet uvm.

Also laut meinem Kenntnisstand besitzt Igelchen KEINE gültige Lizenz für den Mythologie Slot.
es sind nur eine handvoll Lizenzen raus gegangen und Igelchen ist keine der Lizenznehmer/innen gewesen.
Solltest Du Igelchen "glauben" eine gültige Lizenz zu haben, so bitte ich Dich mir diese an service@desiko.de zu schicken damit ich das prüfen kann.

ich habe auch keine gültige lizenz von dem mythologie, sondern nur eine sicherheitskopie des scriptes auf einer cd!

ich habe den mythologie auch noch NIEMANDEN geschickt oder sonst was, also was soll das?!?

Und wo bitte ich was von Zeus,... an?

Habe die Progger bereits angeschrieben.
Der Progger vom Goldtaler war schon ewig nicht mehr im Forum aktiv und hat noch nicht geantwortet.
Mit H3llh4mm3r bin ich noch im Kontakt um das mit dem Mythologie zu klären.

Aber das Igelchen gern lügt und Tatsachen verdreht habe ich selbst bei einer Seitenversteigerung erlebt.

habe von ihr den Ballonrace ( Webmaster89) und den Roulette2 (wingiskahn) gekauft. Bis heute keine Lizenz erhalten, Spiele sind bei mir auch nicht online. Zeus habe ich auch angeboten bekommen.

Damit sage ich hier schonmal.. die Lose fordere ich sofort zurück.

roulette ist die lizenz von mephi1982, kann dort gerne nachgefragt werden, ballonrace hat auch eine gültige lizenz, von wem ich das game habe wird noch geklärt werden

Das Roulette von wingiskahn hatte sie mir auch angeboten.
Sobald ich einen Thread mit einer Suche nach einen bestimmten Game gestartet hatte meldete sich sofort Igelchen mit einen Angebot.

Irgendwie kommt mir das ganze wie ein deja vu vor.:roll:
Da fehlt nur noch das berühmte "hehe".

Gruß Dany

so also, ich hatte es dir angeboten weil ich es noch nicht verkauft hatte,

mal ehrlich ich bin zugar jetzt noch online gekommen um das ein für alle mal zu klären.

gut das hehe kommt mal von mir!

ich sehe noch nirgends irgendwo was wo ich wikrlich "betrogen" habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch keine gültige lizenz von dem mythologie, sondern nur eine sicherheitskopie des scriptes auf einer cd!

ich habe den mythologie auch noch NIEMANDEN geschickt oder sonst was, also was soll das?!?

Und wo bitte ich was von Zeus,... an?

Du hast den Myhologie vielleicht noch niemanden geschickt, mir aber zu Kauf angeboten.

Nein, "nur" angedeutet:

schön das man dich nun auch hier findet :)

ich hoffe es gibt noch jemanden der eine gute meinung von mir hat

Du hast den Myhologie vielleicht noch niemanden geschickt, mir aber zu Kauf angeboten.

nein ich habe jedigliche auf deine frage geantwortet ob ich ihn besitze mit "ja"

dann hast du gefragt ob ich eine lizenz bestitze da habe ich geschrieben das ich es nicht weis und mich erkundigen werde, nach nochmaligen nachfragen von dir habe ich klar "nein" gesagt!

ach und ich bin für ca. 2-3 stunden wieder da!

- hier noch ein posting in vorteil für mich, von tauschsysteme:

Blueman ‎(24.05.2008 20:35):
wenns am finanziellen liegt - du hast immernoch den mythologie-slot
igelchen ‎(24.05.2008 20:36):
japp aber weis nicht ob ich eine gültige lizenz habe

Blueman ‎(24.05.2008 20:35):
wenns am finanziellen liegt - du hast immernoch den mythologie-slot
igelchen ‎(24.05.2008 20:36):
japp aber weis nicht ob ich eine gültige lizenz habe

Hmm, der Myth ist nur 5 Mal im Umlauf, einen hab ich. Bleiben 4 über.
Der Slot ist so "fast einmalig", da sollte man wissen, ob man eine Lizenz hat oder nicht! ;)

Hmm, der Myth ist nur 5 Mal im Umlauf, einen hab ich. Bleiben 4 über.
Der Slot ist so "fast einmalig", da sollte man wissen, ob man eine Lizenz hat oder nicht! ;)

da hast du recht, aber ich habe nun schon so viele lizenzen angesammelt, da ich schon alles ausgedruckt habe und einen eigenen ordner mit unterregister dafür habe, da suche ich dann immer nach!

weil ich wusste es wirklich nicht mehr, da die sicherheitskopie auf einer cd war.

mfg

igelchen

ah habe noch gerade einen post von panther gesehen,

crocolose war ich nur so aktiv weil es da immer schöne rallys gab!

und was ist an gerade mal knapp 10 mio ap so schlimm? die hat man sehr schnell zusammen! auf einer guten seite mit nichtmal 100 mio einsatz und macht meist zugar noch gewinn. aber zocken ist nich so wirklich für mich das wahre

-beweismaterial für roulett lizenz aufgefunden!

Hallo nun meld ich mich heute nochmal zu Wort.

Also bei Crocolose sind es nicht 10 sondern 200 mio aps aber egal.

Ich habe dich eben im ICQ angeschrieben und werde versuchen das mit dir via ICQ zu regeln und für mich die sache ich Ablage P ( Papierkorb) zu legen.

Ich habe keine Lust das ich morgen den ganzen Tag wieder am PC zu hängen und imer meine STellungsnahme zu posten.

Ich hoffe nun das wir das via ICQ klärenund das ganze nicht in Runde 2 geht.

Hallo nochmals,

also ich möchte nun hier mit der ganzen diskusion aufhöhren, ich denke es hat sich nun alles weitesgehend geklärt, ich möchte mich bei Panther und Goas entschuldigen sowie bei den anderen Usern auch. Ich denken es lag an uns drein, bzw. es ist halt einfach schief gelaufen ;)

Nicht alles klappt, ich möchte mich nun hier öffentlich bei panther und goas entschuldigen und hoffe das sie diese entschuldigung auch annehmen, und das sich nun dieses thema entgültig erledigt hat :)

ich wünsche euch alles eine gute und erholsame nacht.

MfG

igelchen

[Heike]

edit zum letzen posting von panther, ich denke wir haben das nun geklärt ;) bei croco sind es knapp über 230 mio ;) das war aber noch ganz am anfang, als ich mit klamm angefangen hatte :)

Goas und ich überlegen nun was wir schreiben sollen...

Wir freuen uns das Igelchen sich entschuldigt hat.

Falls Igelchen oder ein paar User es aufgefasst haben sollten, dass unfaire
Sätze in diesem Thread gefallen sind entschuldigen wir uns auch dafür.

Für uns ist das Thema vorerst beendet und hoffen das auch nichts neues mehr dazu kommt.

Zudem wünschen wir das die User die weitere Probleme haben diese auch schnell geregelt bekommen.

In diesem Sinne wünschen goas und ich allen Klammern eine gute Nacht

MFG

Goas und Panther

Hiermit verbiete ich dir nochmal ICQ ausschnitte zu posten.
Warum eigentlich?

die lizenz hatte ich von sebmaster, ehemaliger besitzer von www.lose-gold.de

kann gerne nachgeforscht werden, in dem fall.

N'abend beisammen,

dazu muss ich allerdings sagen, dass das nicht so ganz richtig ist ;)
Das sehe ich allerdings auch als einen Beweis an, dass Igelchen sehr viele Lizenzen besitzt und den Überblick verloren hat.
Mein Name ist zwar auch Sebastian aber nicht Sebmaster ;)
Die Lizenz für den Goldtaler liegt wahrscheinlich sogar immer noch bei mir.
Denn Manny31, der den Slot vertreibt, ist schon seit einiger Zeit untergetauch.

Ich habe ihn zwar angeschrieben, dass er die Lizenz umtragen soll, aber eine Rückmeldung habe ich bisher noch nicht bekommen. Die Lizenz liegt für mich allerdings in Igelchens Händen und nun in den von Tauschsystem.

Somit kann ich hier Igelchen guten Gewissens "entlasten".

Schönene Abend noch.

Warum eigentlich?

N'abend beisammen,

dazu muss ich allerdings sagen, dass das nicht so ganz richtig ist ;)
Das sehe ich allerdings auch als einen Beweis an, dass Igelchen sehr viele Lizenzen besitzt und den Überblick verloren hat.
Mein Name ist zwar auch Sebastian aber nicht Sebmaster ;)
Die Lizenz für den Goldtaler liegt wahrscheinlich sogar immer noch bei mir.
Denn Manny31, der den Slot vertreibt, ist schon seit einiger Zeit untergetauch.

Ich habe ihn zwar angeschrieben, dass er die Lizenz umtragen soll, aber eine Rückmeldung habe ich bisher noch nicht bekommen. Die Lizenz liegt für mich allerdings in Igelchens Händen und nun in den von Tauschsystem.

Somit kann ich hier Igelchen guten Gewissens "entlasten".

Schönene Abend noch.
Super! Entlich geht es wieder bergauf, ja mit den namen habe ich es nicth so :roll:

Naja mit dem Überblick wird es wieder, bei allem ausgedruckten gewinnt man wieder überblick!

Ja, das stimmt soweit mit dem Goldtaler! und ich kann auch nichts dafür wenn sich der Produzent/ Hersteller nicht mehr meldet!

Weiterhin eine schöne nacht.

MfG

igelchen

@ igelchen
auf seite 5 dieses threads äussert meisterklicker, du hättest ihm ne lizenz vom balloonrace verkauft. du besitzt zu diesem spiel keine lizenz!

@ igelchen
auf seite 5 dieses threads äussert meisterklicker, du hättest ihm ne lizenz vom balloonrace verkauft. du besitzt zu diesem spiel keine lizenz!

doch besitze ich ;) muss nur noch finden wer mir diese verkauft hat :)

ich poste dann gerne hier einen ausschnitt aus der lizenz.

MfG

igelchen

doch besitze ich ;) muss nur noch finden wer mir diese verkauft hat :)

ich poste dann gerne hier einen ausschnitt aus der lizenz.

MfG

igelchen

jegliche lizenzänderungen sollten beim lizenzgeber zuerst aufgeführt werden.
dies sollte zeitnah zu jedem verkauf einer lizenz passieren. bis zur endgültigen klärung widerspreche ich einem verkauf bzw. der zustimmung zum verkauf und erkläre diese lizenz für nicht gültig.

jegliche lizenzänderungen sollten beim lizenzgeber zuerst aufgeführt werden.
dies sollte zeitnah zu jedem verkauf einer lizenz passieren. bis zur endgültigen klärung widerspreche ich einem verkauf bzw. der zustimmung zum verkauf und erkläre diese lizenz für nicht gültig.

ok, werde mich darum kümmern.

mfg

igelchen

Hallo.

Also ich muss Igelchen an dieser Stelle auch mal ein Lob ausprechen.

Klar, hat sie Mist gebaut und ich selber war auch ziemlich sauer auf Sie,
als Panther mich Gestern auf die falsche bzw. ungültige Lizenz
hingewiesen hat.

Aber sie hat sich Mühe gegeben um das bis heute Nachmittag aus der
Welt zu schaffen und das hat sie gemacht !
Vielen Dank @ Igelchen ;)

Ich glaube Igelchen hat da einfach in letzter Zeit sehr viel Skripte
angekauft und die Lizenzübersicht total verloren.
Hier solltest du mal über eine Exceltabelle oder so nachdenken. ;)

@ Panther
Die Lizenzrechte des TimeSlots solltest du aber trotzdem für dich
nun nochmal klären.
Da haben wir ja gestern schon drüber gesprochen/geschrieben.
Bei mir ist er auf jeden Fall nun raus.

Gruß...Torsten