Vip-slots.net

Hallo,

Sorry das ich es so Spät gelesen habe hier alles, muss aber Igelchen auch die Frage Stellen sollte ich mir Sorgen machen wegen Lizenzen ? ? ?
Mehr Schreibe ich erst mal hier nicht dazu, ich warte auf deine Antwort Via PM ab Igelchen, okay...

Ich muss mich eh noch mit dloewe hier rum schlagen da habe ich schon 225. Mio Lose im Sand gesetzt wenn nun bei dir auch kann ich gleich alles verkaufen. den ohne Slots eine Slot Seite betreiben lol nee ein scherz aber nicht lustig wenn es so sein sollte.

Hallo,

Sorry das ich es so Spät gelesen habe hier alles, muss aber Igelchen auch die Frage Stellen sollte ich mir Sorgen machen wegen Lizenzen ? ? ?
Mehr Schreibe ich erst mal hier nicht dazu, ich warte auf deine Antwort Via PM ab Igelchen, okay...

Ich muss mich eh noch mit dloewe hier rum schlagen da habe ich schon 225. Mio Lose im Sand gesetzt wenn nun bei dir auch kann ich gleich alles verkaufen. den ohne Slots eine Slot Seite betreiben lol nee ein scherz aber nicht lustig wenn es so sein sollte.

nein, du kannst dir sicher sein, bei dir ist alles ok ;)

@tiervilla: naja exel ist es zwar nicht dafür aber eine *.txt datei

danke für dein vertrauen!

MfG

igelchen

Ich frage mich hier echt noch ob das was mit KLAMM-ABUSE zu tun hat oder doch besser Talk ;)

150 ;) siehe buchungen!

schau dir mal die buchungen an, erst kamen die 450 mio ;) zudem jeder weis das ich zahle !

choune habe ich mich nicht als dich ausgegeben, sondern als besitzerin von vip-slots.net was zudem zeitpunkt ja stimmte!
ich habe NIE deine istas verkauft, sondern nur gesagt die Lizenzen liegen z.Z. bei Matze [panther], falls interesse besteht...

hatte ja auch einen angeboten bekommen aber hat sich dann doch noch alles zum guten gedreht