Vip-slots.net

igelchen

süß und stachelig
ID: 307273
L
23 März 2008
3.042
232
Hallo liebe Mods; User; Panther1986 und Goas,

hier geht es um die Diskusion um Vip-Slots.net

Ich hatte die Seite für 1,9 Mrd Lose gekauft, auf Ratenzahlung a 2 Raten, habe 450 Millionen Klammlose angezahlt.

Dann hatte mir Panther den Vorschlag gemacht das ich Games verkaufen kann umd die Lose schneller zu bekommen, dies habe ich dann auch getan, habe den ICQ Verlauf noch von seiner Einwilligung.

Dann meinte er das er Co-Admin sein möchte und ich nichts mehr zahlen brauche, jedoch ich ihm die schon verkauften Sachen aufzählen soll, was ich auch getan habe.

Es handelte sich dort um ca. 10-15 Slots. Diese wurden immer mit Einwilligung von ihm verkauft.

Nun, hat er sich quer gestellt, weigert sich jeder einigung und schiebt mir Betrug unter. Ich hätte angeblich den EF geräumt, das Guthaben für mich Verwendet,...

Zudem wurde mir dann nach und nach wieder jediglicher Zugang entzogen, mir wurde Anfangs das Userguthaben inkl. Jackpots, Caches und Rallys versprochen von dem erhielt ich aber nur 70%, weiterhin versprach mir Panther eine Zahlung von 200 Mio Lose für meine Arbeiten, die er mir aber nun auch nicht gibt.

Ok nun wäre es +/- 0, mir ist das nun auch alles egal, aber nun droht er mir mit sperrung von klamm, er will mich anzeigen und und und.

Ich verstehe nicht warum? ich bin davon ausgegangen das es gültige Lizenzen sind die er mir verkauft hat, nun hat sich herrausgestellt das dies nicht so war, nur manche Leihlizenzen,...

Mh, naja also ich will nur das das ein für alle Mal geklärt wird. Ich habe nichts schlimmes begangen und sehe nich ein warum dann auf mir so herumgetreten werden soll!

MfG

igelchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal dazu appelieren das egal ob Mods; user oder betroffene sich bei mir melden können:

MSN: dr3amkiller@live.de

Ich werde jediglichen Schaden SOFORT zurücküberweisen!

PN an Mone mit Wahrheit ist während du den Thread geschrieben hast auch raus.

Jemand der Usergutahaben klaut, Lizenezn unerlaubt anbietet und verkauft bzw. SLots ohne Lizenzen auf seiner Seite vertreibt sollte aufpassn was er schreibt.

Ich habe dir gedroht das ich Dich hier ins Abuse schreibe anscheined hast du Angst bekommen und mal einen Versuch gestartet.

Nein ich habe keine Angst, zudem habe ich das Userguthaben auf folgenden Grund um 150 mio gesenkt:

Der EF Tresor war nicht verfügbar, da mir Goas das PW nicht geben konnte da sie es nicht wusste, die Seite war im neu Aufbau und ich wollte wenn ein Bug da gewessen wäre einen größeren Schaden vorbeugen.

Das mit den Lizenzen ist unserer beide Schuld, du hattest zugestimmt, den Verlauf habe ich noch da.

Wie gesagt den Schaden [ca. 250 Mio Lose] nehme ich auf mich, ich habe schon eine Rücktransaktion begonnen [TimeSlot] diese wurde auch soeben erfolgreich wieder rückabgewickelt.

MFG

igelchen

-edit:

oder wäre es besser gewessen ich hätte das Userguthaben offen liegen lassen und dann wäre es durch bugs verschwunden gewessen?

Hier mal ein Auszug aus dem ICQ verlauf mit der zustimmung von einer Zahlung von 200 Mio von panther:

Matze ‎(16.05.2008 13:30):
die 200 bekomms schon ich will aber erst das mit den slots machen

Ich habe alle Verläufe ausgedruckt, sowie auch die übersendeten Lizenzen von Panther

Falls ein Abdruck meines Personalausweises gewünscht ist kann ich diesen gerne öffentlich stellen!

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe keine Angst, zudem habe ich das Userguthaben auf folgenden Grund um 150 mio gesenkt:

Also du hast knapp 300 Mio Userguthaben genommen.

Der EF Tresor war nicht verfügbar, da mir Goas das PW nicht geben konnte da sie es nicht wusste, die Seite war im neu Aufbau und ich wollte wenn ein Bug da gewessen wäre einen größeren Schaden vorbeugen.

Das ist nicht wahr du hast alle Daten sofort bekommen das war eher andersrum du meintest du wüsstest es nicht und kannst es uns nicht geben ja klar du musstest ja noch den ef leeren.

Das mit den Lizenzen ist unserer beide Schuld, du hattest zugestimmt, den Verlauf habe ich noch da.

Beweise mir wo ich gesagt ja verkauf meine Istas, ja gebe dich bei chuone als mich aus usw.

-edit:

oder wäre es besser gewessen ich hätte das Userguthaben offen liegen lassen und dann wäre es durch bugs verschwunden gewessen?

_

Es lag kein Bug vor hör auf die User zu verarschen und mich.

Zu den 200 Mio, meinst du du bekommst auch nur ein Los von mir wenn du den EF komplett plünderst und dann auch noch komplett meine Lizenen vertickst obwohl ich dir das VERBOTEN habe.

...Seite war im neu Aufbau und ich wollte wenn ein Bug da gewessen wäre einen größeren Schaden vorbeugen.

Naja, wenn ich das Wort Bug schon wieder höre! Es ist von jeden Webby kinderleicht zu behaupten, es lege dann immer an einen Bug! ;)

Richtet Euch eine Demopage ein, testet alles ganz genau! Und wenn dann ein Bug dennoch auftreten soll, dann habt ihr nicht ausreichend getestet!

Naja, wenn ich das Wort Bug schon wieder höre! Es ist von jeden Webby kinderleicht zu behaupten, es lege dann immer an einen Bug! ;)

Richtet Euch eine Demopage ein, testet alles ganz genau! Und wenn dann ein Bug dennoch auftreten soll, dann habt ihr nicht ausreichend getestet!

Es gab keinen Bug Igelchen meint sie kann die User verarschen wie auf Ihren Seiten :evil:

edit: Bei vip-slots.net lief immer alles einwandfrei und immer mit gedecktem ef und ich will das das so weiter läuft.

Also du hast knapp 300 Mio Userguthaben genommen.

150 ;) siehe buchungen!

Das ist nicht wahr du hast alle Daten sofort bekommen das war eher andersrum du meintest du wüsstest es nicht und kannst es uns nicht geben ja klar du musstest ja noch den ef leeren.

schau dir mal die buchungen an, erst kamen die 450 mio ;) zudem jeder weis das ich zahle !

Beweise mir wo ich gesagt ja verkauf meine Istas, ja gebe dich bei chuone als mich aus usw.

choune habe ich mich nicht als dich ausgegeben, sondern als besitzerin von vip-slots.net was zudem zeitpunkt ja stimmte!
ich habe NIE deine istas verkauft, sondern nur gesagt die Lizenzen liegen z.Z. bei Matze [panther], falls interesse besteht...

Ich kann hierzu nur sagen, dass igelchen mir gedroht hat und nicht panther Ihr. Ich hab von Ihr per icq zu hören bekommen, dass sie mit der Polizei vor meiner Tür stehen will. Ich kann nur sagen, dass Igelchen sich leider Userguthaben vom ef genommen hat und dies zum Nachteil der User war, die leider nicht mehr auszahlen konnten. Auch wurden Lizenzen verkauft die Igelchen nicht gehörten. Sie hat damals beim verkauf einen Antrag von mir bekommen damit die Seite umgeschrieben wird. Diesen hat Sie mir leider nich zugeschickt. Wir wollten dann die Seite zu dritt machen. Nachdem wir aber festestellen mussten, dass die Lose vom ef weg waren kam das für uns nicht mehr in Fragen. Weder Panther noch ich haben uns etwas zu Schulden kommen lassen.
Wir hatten beim Verkauf die Abmachung, dass Igelchen das Userguthaben bekommt und anteilig die Ralleys. Wie Sie ja selbst schreibt, hat sie 80% erhalten, dies entspricht genau dem Wert wie abgemacht.

Ein Passwort für den Tresor kann man sich anfordern. Das ist also ja wohl nicht das Problem und wenn Igelchen die Lose nur in Sicherheit bringen wollte, dann stellt sich immer noch die Fragen, warum man nicht Lose auf den EF tut, wenn die User schon den ganzen Tag darauf warten. Sie hat dann zu den Usern in der Shoubox gesagt, dass Sie es gleich macht und ist dann ofline geganngen. Ich denke mal das sagt schon viel aus.

demopage war da, ich wollte nur vorbeugend sein!

der snowie winter ging ja auch nicht richtig!

Ich kann hierzu nur sagen, dass igelchen mir gedroht hat und nicht panther Ihr. Ich hab von Ihr per icq zu hören bekommen, dass sie mit der Polizei vor meiner Tür stehen will. Ich kann nur sagen, dass Igelchen sich leider Userguthaben vom ef genommen hat und dies zum Nachteil der User war, die leider nicht mehr auszahlen konnten. Auch wurden Lizenzen verkauft die Igelchen nicht gehörten. Sie hat damals beim verkauf einen Antrag von mir bekommen damit die Seite umgeschrieben wird. Diesen hat Sie mir leider nich zugeschickt. Wir wollten dann die Seite zu dritt machen. Nachdem wir aber festestellen mussten, dass die Lose vom ef weg waren kam das für uns nicht mehr in Fragen. Weder Panther noch ich haben uns etwas zu Schulden kommen lassen.
Wir hatten beim Verkauf die Abmachung, dass Igelchen das Userguthaben bekommt und anteilig die Ralleys. Wie Sie ja selbst schreibt, hat sie 80% erhalten, dies entspricht genau dem Wert wie abgemacht.

Ein Passwort für den Tresor kann man sich anfordern. Das ist also ja wohl nicht das Problem und wenn Igelchen die Lose nur in Sicherheit bringen wollte, dann stellt sich immer noch die Fragen, warum man nicht Lose auf den EF tut, wenn die User schon den ganzen Tag darauf warten. Sie hat dann zu den Usern in der Shoubox gesagt, dass Sie es gleich macht und ist dann ofline geganngen. Ich denke mal das sagt schon viel aus.

leider habe ich eine 6 tage woche mit manchmal 10 std am tag, da ist es nicht einfach alles zu machen!

naja wer drohte mir den zuerst mit dem bruder auf der polizei? oder wer war die verwandschaft?

Für mich ist wie gesagt das Thema geklärt, ich bin bereit die Schäden zu ersetzten und ich wollte auch diesen thread nur eröffnen das sich jeder seine eigene meinung bilden kann.

MfG

igelchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150 ;) siehe buchungen!

Poste doch mal bitte die Statistik leider kann ich das ja nimmer machen da du mir den ef "geklaut" hast.

Es waren knapp 300 mio glaub 296 Mio.

choune habe ich mich nicht als dich ausgegeben, sondern als besitzerin von vip-slots.net was zudem zeitpunkt ja stimmte!
ich habe NIE deine istas verkauft, sondern nur gesagt die Lizenzen liegen z.Z. bei Matze [panther], falls interesse besteht...

Hör auf zu lügen, du hast TierVilla die SLots angeboten zum sofortigen kauf und bei chuone hast du dich als mich ausgegeben.

Hör endlich auf zu lügen ich kann alles wiederlegen und wenn es sein muss noch mehr wahrheiten über dich erzählen.

@Admins: Bitte postet doch mal Buchungen oder sontwas.

Danke

Es lag kein Bug vor hör auf die User zu verarschen und mich.

Zu den 200 Mio, meinst du du bekommst auch nur ein Los von mir wenn du den EF komplett plünderst und dann auch noch komplett meine Lizenen vertickst obwohl ich dir das VERBOTEN habe.

gut dann zeig bitte den verlaufsausschnitt mit dem verbot, ich habe das genaue gegenteil hier :roll:

bisschen komisch hier alles

leider habe ich eine 6 tage woche mit manchmal 10 std am tag, da ist es nicht einfach alles zu machen!

naja wer drohte mir den zuerst mit dem bruder auf der polizei? oder wer war die verwandschaft?

Für mich ist wie gesagt das Thema geklärt, ich bin bereit die Schäden zu ersetzten und ich wollte auch diesen thread nur eröffnen das sich jeder seine eigene meinung bilden kann.

MfG

igelchen

Ich habe den ICQ verlauf gespeichert und du hast damit angefangen du hast nen Schwager bei der Polizei und den hast schon angerufen.Außerdem hab ich keinen Bruder bei der Polizei du solltest dir merken was ich schreibe. Und es waren mehr als 150 Mio ich hab dir auch im icq geschrieben wie viel es war. Also hör auf Panther und mich und die User zu verarschen. Und wenn man in der Shoubox postet man füllt den ef, dann muss man es auch machen.

Ich habe den ICQ verlauf gespeichert und du hast damit angefangen du hast nen Schwager bei der Polizei und den hast schon angerufen.Außerdem hab ich keinen Bruder bei der Polizei du solltest dir merken was ich schreibe. Und es waren mehr als 150 Mio ich hab dir auch im icq geschrieben wie viel es war. Also hör auf Panther und mich und die User zu verarschen. Und wenn man in der Shoubox postet man füllt den ef, dann muss man es auch machen.

ok dann poste bitte den auszug aus der sb, zudem auch den icq verlauf!

natürlich habe ich mit den leuten schon gesprochen, was soll man den sonst tuen, mir wird hier ein tatbestand vorgeworfen der in keinem fall der wahrheit entspricht, da darf ich mich doch gegen währen, oder?

edit:

Matze ‎(17:19):
so habe sogar den verlauf gefunden wo ch dir das VERBOTEN habe denk mal nach das ganze zu beenden

wurde mir gerade geschrieben, na warum postest du es dann nicht -.- ich habe den gleichen verlauf hier wie du! und den zweiten teil des textes sehe ich als weitere drohung

zudem verstehe ich das eigentliche problem nicht mehr.

geht es jetzt dadrum mich blos zustellen und nieder zu machen?

oder entlich mal wieder normal miteinander zu reden, wie gesagt ich habe es eingesehen das es ncith wirklich super gelaufen ist, es hat sich nun alles geklärt aber der thread soll eigentlich einem ganz anderen thema dienen, nämlich wie es nun mit vip-slots.net weitergeht und wie man das nun alles letztentlich regelt.

edit:

Matze ‎(17:19):
so habe sogar den verlauf gefunden wo ch dir das VERBOTEN habe denk mal nach das ganze zu beenden

wurde mir gerade geschrieben, na warum postest du es dann nicht -.- ich habe den gleichen verlauf hier wie du! und den zweiten teil des textes sehe ich als weitere drohung

So Madam nun reichts.

1. Ich habe dir nie erlaubt ICQ NAchrichten zu posten was du so nicht darfs.

2. Es ist das aller letzte was du hier abziehst das du dich weiter traus hier deinen Mund auszumachen ist das letzte.

3. Matze ‎(14.05.2008 23:03):
timeslot stopp da muss ich was guggen
Matze ‎(14.05.2008 23:03):
den bitte noch nicht verkaufen

Trotz diesem verbot hast du Ihn verkauft.

4. Du hast eine Menge Lose durch deine "Sachen" verdient und forderst von uns nochmal 750 Mio für dein Design das 500 Mio gekostet hat ( was absolut gelogen ist)

5. Zeig mir die EF Buchungen das du nur 150 Mio genommen hast, ich komme ja leider nicht mehr hin.

zudem verstehe ich das eigentliche problem nicht mehr.

geht es jetzt dadrum mich blos zustellen und nieder zu machen?

oder entlich mal wieder normal miteinander zu reden, wie gesagt ich habe es eingesehen das es ncith wirklich super gelaufen ist, es hat sich nun alles geklärt aber der thread soll eigentlich einem ganz anderen thema dienen, nämlich wie es nun mit vip-slots.net weitergeht und wie man das nun alles letztentlich regelt.

Willst du mich verarschen du weißt nicht wo das Prob ist, das Prob ist das du alle bescheißt.

Dialog im icq

iglechen:wie gesagt der bruder von meinem mann ist hier polizeibeamter

ich: das ist ja toll mein onkel auch und mein kumpel ist bei der kripo und ein freund ist polizist. und der polizei öffne ich die türe aber nicht dir und mit dir muss ich nciht reden und das solltest ud dann wiss

So und hier die Aussage aus der Shoutbox

#75 von igelchen am 28.05.2008 um 20:59 Uhr [DEL]
Gesperrtja wird gemacht, aber alles mit der ruhe
#74 von MoonmanXL am 28.05.2008 um 20:52 Uhr [DEL]
User - OfflineDer EF ist leer, bitte füllen !

So Madam nun reichts.

1. Ich habe dir nie erlaubt ICQ NAchrichten zu posten was du so nicht darfs.

2. Es ist das aller letzte was du hier abziehst das du dich weiter traus hier deinen Mund auszumachen ist das letzte.

3. Matze ‎(14.05.2008 23:03):
timeslot stopp da muss ich was guggen
Matze ‎(14.05.2008 23:03):
den bitte noch nicht verkaufen

Trotz diesem verbot hast du Ihn verkauft.

4. Du hast eine Menge Lose durch deine "Sachen" verdient und forderst von uns nochmal 750 Mio für dein Design das 500 Mio gekostet hat ( was absolut gelogen ist)

5. Zeig mir die EF Buchungen das du nur 150 Mio genommen hast, ich komme ja leider nicht mehr hin.

1.warum sollte ich das nicht dürfen? nenne mir bitte einen grund dazu
2.warum sollte ich mich nicht trauen? ich verstecke mich bestimmt nicht und lasse machen mit mir was ihr wollt!
3.na und weiter den verlauf, da kam dann noch was mit doggy klären,... das war aber ca. 2 wochen bevor ich ihn verkauft hatte, davor kam aber noch ein gespräch!
4.750 mio, 500 mio?!? Wo? also da muss ich was verpasst haben -.-
5. ich habe ja auch keinen zugang mehr -.-

Willst du mich verarschen du weißt nicht wo das Prob ist, das Prob ist das du alle bescheißt.
ich will niemanden "verarschen" oder "bescheisen", warum sollte ich absichten dazu haben?
Dialog im icq

iglechen:wie gesagt der bruder von meinem mann ist hier polizeibeamter

ich: das ist ja toll mein onkel auch und mein kumpel ist bei der kripo und ein freund ist polizist. und der polizei öffne ich die türe aber nicht dir und mit dir muss ich nciht reden und das solltest ud dann wiss

mit mir nicht nein, habe ich ja nicht gesagt, aber schreib mal rein was davor gesagt wurde

So und hier die Aussage aus der Shoutbox

#75 von igelchen am 28.05.2008 um 20:59 Uhr [DEL]
Gesperrtja wird gemacht, aber alles mit der ruhe
#74 von MoonmanXL am 28.05.2008 um 20:52 Uhr [DEL]
User - OfflineDer EF ist leer, bitte füllen !

dann schau mal was post 71-73 war! und das schon wie ich sagte alles mit der ruhe!

Datum und Uhrzeit: 05/28/2008 11:51 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von igelchen
ich kann auch mal bei dir zuhause vorbeikommen
fahr ich 300 km ist kein problem
und versuch mir nicht zu drohen
Sie haben eine Nachricht gesendet an igelchen
na dann komm doch vorbei das ist dann hausfriedensbruch und lizenzbetrug das ist schon was plus das der ef nicht gedeckt ist da lässt sich was machen das könnte spannend werden
Datum und Uhrzeit: 05/28/2008 11:52 PM
lizenzbetrug? ich habe die schriftliche zustimmung das ich sie verkaufen drufte
warum ich klingel doch nur
was ist daran hausfrieidensbruch?
mach idch nicht lächerlich
mein mann lacht sich hier einen ast
Datum und Uhrzeit: 05/28/2008 11:53 PM
du fährst 300 km nur um zu klingeln?? das ist ja wohl schön doof aber wenn du geld überig hast dann kannst es mir auch geben ich nehme das immer gerne
du was denkst du was ich schon alles gemacht habe, besonders wenn man meinte uns in ebay betrügen zu müssen
wir sind zugar mal nach berlin geafhren, war ein schöner ausflug
Datum und Uhrzeit: 05/28/2008 11:54 PM
das fahrtgeld haben wir zum schluss erstattet bekommen ;-)
Datum und Uhrzeit: 05/28/2008 11:54 PM
augsburg ist auch schön wenn das sehen willst, aber das mit dem klingeln kannst dir spären ich mach wenn ich da sein sollte eh nicht auf
Datum und Uhrzeit: 05/28/2008 11:55 PM
mit polizeilicher begleitung
mhhh
wie gesagt der bruder von meinem mann ist hier polizeibeamter
ich muss auch die polizei nicht rein lassen wenn die keine durchsuchungsbefehl haben
aber die tür öffnen
und eine erklärung abgeben
das ist ja toll mein onkel auch und mein kumpel ist bei der kripo und ein freund ist polizist. und der polizei öffne ich die türe aber nicht dir und mit dir muss ich nciht reden und das solltest ud dann wissen
Datum und Uhrzeit: 05/28/2008 11:56 PM
und dein schwager hat hier mal gar nix zu sagen also musst zur augsburger polizei und die macht mal gar nix ohne anzeige he he
naja es gibt deine arbeit,... iwo trifft man dich schon an
na dann mache ich eine anzeige
wegen betruges
ist kein problem, wenn du wirklich daruf bestehst
Datum und Uhrzeit: 05/28/2008 11:57 PM
ja sicher aber du kommst zu mir in die arbeit nicht rauf nur an schalter und kundentermine muss ich nicht machen und privat kann ich ablehnen udn wenn dann nciht gehst dann muss man wohl für dich die polizei rufen
jo zeig mich an das wird lustig
aber heul dann nicht wenn du zahlen musst
schon deine redensart lässt davon deuten das leute wie du null erfahrung von irgendwas haben
Datum und Uhrzeit: 05/28/2008 11:58 PM
ja wenn du meinst dann denk das. Ist nicht mein Problem, wenn man damit angeben muss, dass der schwager bei der polizei ist, weil man sich selber nicht wehren kann, dann sagt das schon alles

1.warum sollte ich das nicht dürfen? nenne mir bitte einen grund dazu

weil du das eben nicht darfst.

2.warum sollte ich mich nicht trauen? ich verstecke mich bestimmt nicht und lasse machen mit mir was ihr wollt!

Mir ist das egal aber wer so viel Dreck am stecken hat.

3.na und weiter den verlauf, da kam dann noch was mit doggy klären,... das war aber ca. 2 wochen bevor ich ihn verkauft hatte, davor kam aber noch ein gespräch!

Dann zeig das doch mal bitte wo ich dir das OK gegeben habe.

4.750 mio, 500 mio?!? Wo? also da muss ich was verpasst haben -.-

Darf ch die PNs posten?

5. ich habe ja auch keinen zugang mehr -.-

Wills mich verarschen nachdem wir uns wieder einloggen konnten hast du was weiß ich wie das ef pw rausbekommen und wieder geändert.

ich will niemanden "verarschen" oder "bescheisen", warum sollte ich absichten dazu haben?

Weil du mit beschiß am meisten verdienst.