Verrückte Klassenfahrt mit Folgen

phil schrieb:
Es war doch eure Abschlussfahrt? Hab ich da was falsch verstanden? ^^ Ihr müsstet doch fast fertig mit Schule sein..

Ja, das ist ja gerade das! Nurnoch mündl. Prüfung! also ca. 2 1/2 Monate Schule un dann müssen sie noch auf die andere Schule! Hinzu kommt, dass sie erstmal 4 Wochen Ferien bekomemn +gg+

webrula schrieb:
eben .. "aber gymi", mag zwar arrogant klingen aber hauptschule und zum teil auch realschule kannste 0 mit gymi vergleichen ... das sind fast nur assis!

Das Verkörpert genau meine Ansicht vom Sommer 2000 ( Da hab ich meinen Realschul-Abschluss gemacht ;) )

Damals:

Hauptschule: Größtenteils nur Idioten
Gymnasium: Größtenteils nur Besserwisser / Hochintilligente

Damals war ich der Meinung das ich Recht hatte ;)

Aber man ist ja Lernfähig ;)

Also meine Meinung ist so:
Hauptschule: Idioten
Realschule: Großteils Idioten
Gymnasium: Einige Idioten

Sind wir nicht alle Idioten?

Edit: Es gibt natürlich auch Ausnahmen, vllt. ist das in dem Post nicht so rüber gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Erst dachte ich juhu,jetzt wird's bestimmt lustig und es kommen spaßige Geschcihten,die man so auf Klassenfahrten erlebt hat und dann sowas. 8O

Mal abgesehen von all den bescheuerten Aktionen und regelrechten Schweinereien,die da alle so aufgelistet wurden hat mich ganz was anderes ehrlichgesagt noch mehr geschockt.

Das Verhalten der Lehrer :roll:

Allerdings war unser Lehrer auch voll und hatte nur darüber gelacht.

...und ihr Lehrer hat mit unserem geredet. Unser Lehrer ist dann mit den Worten : Du Schwuler P*nner von dem Gespräch weggegangen…

Tolle Vorbildfunktion... :doh:

Nachtrag: Zu den 4 Wochen Schulauschluss müssen sie auf eine andere Schule gehen..... die restl. paar Wochen

Die 4 Wochen Schulausschluß würde ich den Lehrern dann aber auch mal dringend empfehlen. :evil:

Also ich finde es auch absolut unter aller Sau.

Aber was mich am meisten schockiert ist, dass die Lehrer nichts gesagt haben und sogar selber blau waren. Solche Lehrer kann ich nicht verstehen! Und wenn gegen die nichts gemacht wird, kann ich es noch weniger verstehen!

Sobald bei uns Alk im Spiel war und der Lehrer das mitbekommen hat, gabs auch mächtig Anschiss. Das war aber 10. noch. Naja, auch n bissl übertrieben dass man's ganz verbietet, aber gut, dafür kommt sowas auch nicht vor.

Also ich würde die Schüler (was ja wohl schon passiert ist) und vorallem den Lehrer kicken!

MfG Ufisch

Traurig wen man nur so feiern kann ... aber joa ... hoffentlich hats auf ihr gesamtes Leben nen Einfluss ... wobei ... nee dann hockens dem Steuerzahler auf der Tasche ... aahh ... nee des tuns ja sowieso grösstwahrscheinlich ...

SumoSulsi schrieb:
Traurig wen man nur so feiern kann ... aber joa ... hoffentlich hats auf ihr gesamtes Leben nen Einfluss ... wobei ... nee dann hockens dem Steuerzahler auf der Tasche ... aahh ... nee des tuns ja sowieso grösstwahrscheinlich ...

Naja, dir kanns ja egal sein, bist doch Schweizer,oder?

Gruss

Gruftinchen schrieb:
Idiotischer post? :roll:

Jop. Ich finde, dass die Jugend im Moment ziemlich komisch ist, von den Hauptschülern hört man nur schlimmes, ich kenne einen Realschüler, dem seine Klasse ist mir auch unsympathisch und ich bin auf einem Gymnasium und da sind auch einige Verrückte.

webrula schrieb:
Warum? Glaube nicht dass du mit 35 weisst wie es an deutschen Schulen zu geht. Ich kenne alle drei Arten von Schulen und kann Cpp nur zustimmen!!
Mh ich fand ihn auch scheisse. Ich bin 20 und kenn auch sehr wohl alle Schulen. Nur stellt sich mir bei der näheren Betrachtung nicht die Frage, ob das nicht schon lange ausser Kontrolle geraten ist und ein Selbstläufer ist.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass man zB an einer Hauptschule übelst in eine Rolle gepresst wird, die man zu spielen hat - ansonsten geht man unter. Und das auch nur, weil alle andern in ihren Rollen sind.
Ich war mal mit einem Mädchen zusammen, die auf einer Hauptschule so ein Sonderzeug gemacht hat und dabei ihren Realschulabschluss gemacht hat - die war vollkommen normal. Über sie hab ich viele Leute aus niederen sozialen Schichten kennen gelernt. Die hatten alle ihre Probleme, aber die wenigsten der Leute waren wirklich schlimm. Und ich muss sagen: Wenns mir so dreckig ging wie so manchem, dann wär ich auch nicht so, wie ich bin.

Kurz: Die Gründe sind verschieden/umstritten und vielleicht kann man so etwas gar nicht begründen (erst gar nicht entschuldigen) - aber es ist einfach absolut unfair, einen kompletten Bildungsstand abzustempeln..

webrula schrieb:
Warum? Glaube nicht dass du mit 35 weisst wie es an deutschen Schulen zu geht. Ich kenne alle drei Arten von Schulen und kann Cpp nur zustimmen!!

Warum?

Siehe phil...Schubladendenken...

Darum.

Ich glaube schon,daß ich weiß wie es an deutschen Schulen zugeht.Ich habe selber 3 schulpflichtige Kinder und habe bei ihnen auch alle 3 Arten von Schulen kennengelernt.

Aber das Ganze einfach nur einzuteilen in Idioten,größtenteils Idioten und einige Idioten finde ich ziemlich bescheuert,also ebenso idiotisch.

Noch Fragen? :mrgreen:

Deswegen habe ich ja auch den letzten Satz hinzugefügt.
Der soll nämlich zeigen, dass es auch ausnahmen gibt, wenn man ganz scharf nachdenkt, bemerkt man den Sinn dieses Satzes.

CppAmateur schrieb:
Deswegen habe ich ja auch den letzten Satz hinzugefügt.
Der soll nämlich zeigen, dass es auch ausnahmen gibt, wenn man ganz scharf nachdenkt, bemerkt man den Sinn dieses Satzes.

Ein Versuch,die Kurve noch zu kriegen? ;)

Hast du eigentlich den Satz nachträglich dann noch eingefügt? :think:

Ehrlichgesagt fand ich das Ganze durch den einen Satz aber auch nicht erheblich sinnreicher. :roll:

Na gut,wenn der Satz nun also zeigen soll,daß es auch Ausnahmen gibt und man durch ganz scharf Nachdenken den Sinn dieses Satzes erkennt,na gut...lassen wir's mal noch so durchgehen. :biggrin:

Konkrete Äußerungen,Aussagen wo man den Sinn nicht erst durch "scharf nachdenken" raussuchen soll,sind mir aber ehrlich gesagt lieber als sowas:

Na gut,nächstes mal versuche ich zwischen den Zeilen zu lesen. :ugly:

ja doch,daß er ihn extra dazu schrieb,hinzugefügt ;) hat,weiß ich doch,aber ich wollte wissen,ob er ihn während des postens von diesen 3 Idioteneinstufungen als Schlußsatz,der uns alles erklären sollte ;) dazuschrieb oder erst nach dem was ich schrieb per edit hinzugefügt hat.

Versteht man diesen Satz jetzt eigentlich? :ugly:

Ok,egal,zurück zum Thema :sing:

Das lässt sich ganz leicht berechnen:
Ich habe meinen Post um 19:29 geschrieben, du deinen um 19:34, also 5 Minuten später. Ich habe den Satz eingefügt, aber es steht kein Hinweis deswegen dort, also muss der Text vor deinem eingefügt sein worden.

Ich wußte nur nicht ob der Satz Sind wir nicht alle Idioten? vorher auch schon da stand,also ob ich den wohl einfach übersehen hatte? 8O Oder wurde er nachträglich hinzugefügt,das war's dann auch schon.Weiter nix. ;)

Früher sah man das unter "geändert" ja immer gleich aber jetzt ist das glaube ich für 5 min. nicht so,oder wieviel?Habs nicht mehr im Kopf.

Ist aber auch egal. :ugly:

Wir könnten das jetzt natürlich auch fortsetzen,wenn uns nix blöderes einfällt. :LOL:

Nee,Quatsch,nun mal wieder zurück zum Thema,ernsthaft.

Muß jetzt nur mal ein Weilchen off gehen,bis neulich. :mrgreen: