Frakmaster
Well-known member
- 26 April 2006
- 634
- 25
Über was fürn Quatsch diskutiert den ihr?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Frakmaster schrieb:Über was fürn Quatsch diskutiert den ihr?![]()
Der soll nämlich zeigen, dass es auch ausnahmen gibt, wenn man ganz scharf nachdenkt, bemerkt man den Sinn dieses Satzes.

Oh man!CppAmateur schrieb:Hauptschule: Idioten
Realschule: Großteils Idioten
Gymnasium: Einige Idioten
Sind wir nicht alle Idioten?
Gut das es nur eine Meinung istCppAmateur schrieb:Also meine Meinung ist so:
Hauptschule: Idioten
Realschule: Großteils Idioten
Gymnasium: Einige Idioten
Sind wir nicht alle Idioten?
Es gibt auf allen Schulformen jede Sorte.mighty-mohab schrieb:ihgitt
wie besoffen muss man sein um anderen einen runterzuholen![]()
Seh ich auch so. Vorher würd ich an ner Alkoholvergiftung sterben. Ne Grundbereitschaft (also auch nüchtern) muss einfach da sein - ansonsten macht man sowas auch nicht besoffen..canon schrieb:So viel Alk. gibt es garnicht!
Lowfyr schrieb:Wichtig ist nur das man seine Grenzen kennt, und hier liegt meist das Problem.
wieso muß denn immer alkohol im spiel sein? könnt ihr ohne keinen spaß haben? ich kapier das nicht. ich bin auf jeder party gut drauf, ohne einen tropfen alkohol.hfkb schrieb:Seien wir doch ehrlich und geben zu, dass zu jeder guten Fahrt auch Alkohol bei Schülern und Lehrern gehört. Sonst würde doch irgendetwas fehlen!![]()
Ja du. Der große Rest aber nicht - Alkohol gehört dazu, immer.birnchen schrieb:wieso muß denn immer alkohol im spiel sein? könnt ihr ohne keinen spaß haben? ich kapier das nicht. ich bin auf jeder party gut drauf, ohne einen tropfen alkohol.
Frakmaster schrieb:Den Lehrer haben wir erst in der 10.ten Klasse bekommen! Der hat das ganze davor nicht mitbekommen!woher sollte der das mitbekommen? Unsere Klasse war ja schon bekannt für radau, in der Schule haben sie schon einiges "angestellt"
Freakmaster schrieb:Allerdings war unser Lehrer auch voll und hatte nur darüber gelacht
party ohne alkohol? das geht ja mal gar nichtbirnchen schrieb:wieso muß denn immer alkohol im spiel sein? könnt ihr ohne keinen spaß haben? ich kapier das nicht. ich bin auf jeder party gut drauf, ohne einen tropfen alkohol.