Verrückte Klassenfahrt mit Folgen

Wir haben uns bei unserer Abschlussfahrt wenigstens noch gepflegt abgeschossen. So nen Bullshit wir ihr haben wir auf jeden Fall nicht fabriziert...
 
anfaenger schrieb:
Ich finde das kein Stück "normal"! :roll:
[....]Wenn ich überlege, reicht mir ne halbe Pulle pro Abend und ich bin kurz vorm tilt.
Ich hab auch über den Tag verteilt gerechnet.
Ich halt ja vom "Reinkippen, dass ich voll werd" überhaupt nix. Entweder ich hab n lustigen Abend mit Alkohol oder eben ned.
 
Bin gerade von der Studienfahrt zurückgekommen(Neapel). Wir hatten sehr viel Spass(mit wenig Alkohol!!!) Damals in der 10. Klasse Realschule haben wir viel Scheiße gebaut...
 
Das sind Wochend Säufer. Die sind jedes Wochende Dicht!
Heute wollte einer in die Schule kommen, aber da er verbot hat musste er draussen bleiben. Das Oberschulamt hat sich auch schon eingeschaltet.
Das kann scheisse für die Enden, aber sind auch selber Schuld!
 
Frakmaster schrieb:
NICHT ALLE! CA. 1/4 der Klasse sind Asis! Der Rest sind normale, die nicht soviel trinken und überhaupt besseres zu tun haben als sich zu schlägern!


naja das Schalgen würd ich nicht als schlimmstes nennen, sowas passiert leicht wenn du gereitzt wirst und besoffen bist.

Jedoch die anderen Sachen , einfach unterirdisch. und der Lehrer der größte Depp.
 
Wettmeister schrieb:
naja das Schalgen würd ich nicht als schlimmstes nennen, sowas passiert leicht wenn du gereitzt wirst und besoffen bist.

Jedoch die anderen Sachen , einfach unterirdisch. und der Lehrer der größte Depp.

Den Lehrer haben wir erst in der 10.ten Klasse bekommen! Der hat das ganze davor nicht mitbekommen!woher sollte der das mitbekommen? Unsere Klasse war ja schon bekannt für radau, in der Schule haben sie schon einiges "angestellt"
 
Na ich würd schon sagen, dass das Schlagen eine der beschissensten Sachen war.. Sowas lässt sich auch nicht mit Alkohol entschuldigen 8O

Steinigt mich dafür (und ich will auch niemanden in eine Schublade stecken), aber: Ich war auf einem Gymnasium und da hats sowas nicht gegeben.. Wir haben auch gesoffen und Spaß gehabt, aber sowas wär den beklopptesten von uns nicht in den Sinn gekommen..
Von der Nachbarschule hat man aber öfter ähnliches wie hier gehört..
 
Frakmaster schrieb:
Den Lehrer haben wir erst in der 10.ten Klasse bekommen! Der hat das ganze davor nicht mitbekommen!woher sollte der das mitbekommen? Unsere Klasse war ja schon bekannt für radau, in der Schule haben sie schon einiges "angestellt"
was hat das damit zu tun? er hätte trotzdem anderes reagieren sollen/müssen/können :roll:

unsre klassenstufe (10., aber gymi) hatte neulich auch ne party, da ist auch ne menge alkohol geflossen...aber sowas? ne 8O
am schluss sind dann paar hauptschüler gekommen die sich gegenseitig zusammengeschlagen haben, aber von unserer seite aus ging da nix ;)
 
phil schrieb:
Na ich würd schon sagen, dass das Schlagen eine der beschissensten Sachen war.. Sowas lässt sich auch nicht mit Alkohol entschuldigen 8O

Steinigt mich dafür (und ich will auch niemanden in eine Schublade stecken), aber: Ich war auf einem Gymnasium und da hats sowas nicht gegeben.. Wir haben auch gesoffen und Spaß gehabt, aber sowas wär den beklopptesten von uns nicht in den Sinn gekommen..
Von der Nachbarschule hat man aber öfter ähnliches wie hier gehört..

ich würd wetten das das Schlagen nicht nur von seiner Klasse ausging ;-)
 
Wettmeister schrieb:
ich würd wetten das das Schlagen nicht nur von seiner Klasse ausging ;-)

Ironie pur +ggg+
Ja,die sind halt hoch maschiert,(waren Hauptschüler mit höherem Niveau) und dann paar gegeben! Einer von unseren Typen wollte ein Mädchen aus unserer Klasse schlagen, weil sie mit einem Schluss gemacht hatte! Die hat ihm dann 4mal eine geklatscht! Der war Baff! ok ich geh ma essen..pizza un keine würstle^^

ciaO bsi später
 
Frakmaster schrieb:
Den Lehrer haben wir erst in der 10.ten Klasse bekommen! Der hat das ganze davor nicht mitbekommen!woher sollte der das mitbekommen? Unsere Klasse war ja schon bekannt für radau, in der Schule haben sie schon einiges "angestellt"

Ich gehe mal davon aus, dass es auch bei euch ein Lehrerzimmer gibt, oder?
Daher denke ich, wenn deine Klasse vor der 10. Klasse schon für Radau bekannt war, dann wußte es auch der Lehrer. War zumindest zu meiner Schulzeit so, dass sich die Lehrer untereinander auch über Klassen und Schüler unterhalten haben.

Meine Abschlußfahrt ging damals nach Prag. Sicherlich war auch bei uns Alkohol im Spiel, aber weder so viel noch wären wir auf die Idee gekommen so einen Scheiß zu bauen. Hätten wir uns soetwas erlaubt, dann wären wir wohl innerhalb von 24 Stunden wieder zuhause gewesen. Von den Folgen ganz zu schweigen.

Gruß Novalee
 
Novalee schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass es auch bei euch ein Lehrerzimmer gibt, oder?
Daher denke ich, wenn deine Klasse vor der 10. Klasse schon für Radau bekannt war, dann wußte es auch der Lehrer. War zumindest zu meiner Schulzeit so, dass sich die Lehrer untereinander auch über Klassen und Schüler unterhalten haben.

Meine Abschlußfahrt ging damals nach Prag. Sicherlich war auch bei uns Alkohol im Spiel, aber weder so viel noch wären wir auf die Idee gekommen so einen Scheiß zu bauen. Hätten wir uns soetwas erlaubt, dann wären wir wohl innerhalb von 24 Stunden wieder zuhause gewesen. Von den Folgen ganz zu schweigen.

Gruß Novalee


Bei uns hieß es auch! Wer dicht ist wird in den nächsten Flieger für 500€ Home geschickt! Ist aber nicht passiert! Das kann man jedenfalls dem Lehrer anhängen!
 
Frakmaster schrieb:
Bei uns hieß es auch! Wer dicht ist wird in den nächsten Flieger für 500€ Home geschickt! Ist aber nicht passiert! Das kann man jedenfalls dem Lehrer anhängen!

Bei uns wäre die ganze Klasse nach Hause gefahren, wenn nur ein einziger so einen Mist gebaut hätte.
 
Novalee schrieb:
Bei uns wäre die ganze Klasse nach Hause gefahren, wenn nur ein einziger so einen Mist gebaut hätte.
Echt? Sowas ist doch absolut ungerechtfertigt.. Klar sollte ne Gruppe auf einen Einzelnen aufpassen und ihn zügeln, aber manchmal ist sowas einfach nicht möglich..
 
sollte drohungen waren bei uns auch immer standard. durchgezogen hats am ende aber nie ein lehrer, weil alle schiss vor den beschwerden der eltern hatten! ;)
 
phil schrieb:
Echt? Sowas ist doch absolut ungerechtfertigt.. Klar sollte ne Gruppe auf einen Einzelnen aufpassen und ihn zügeln, aber manchmal ist sowas einfach nicht möglich..

yo sowas is schwachsinnig

---

aber meistens ham die lehrer eh keinen bock jemanden wegen ner kleinigkeit nach hause zu schicken
da wird bissl rumgemeckert und gut is...

bei meiner letzten klassenfahrt in der 10, gleich auch abschlussfahrt, wars auch kurz vorm heimfahren weil nen abend durch alkohol bisschen außer kontrolle kam...
und ich zb. ausversehen auf nen rucksack von nem kumpel gekotzt hab usw.
kann ich ja nix dafür, das ich kaum alk vertrag ^^

achso: wir durften übrigens was trinken und lehrer hat sogar den alk gesponsert
 
topfkanne schrieb:
aber meistens ham die lehrer eh keinen bock jemanden wegen ner kleinigkeit nach hause zu schicken
da wird bissl rumgemeckert und gut is...

Gut, aber das war ja nun echt keine Kleinigkeit ;)