Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käfig voller Helden
Keine Ahnung, nachts schlafe ich dochLäuft das nicht mehr Nachts auf Kabel1 ?
MASH is geil...Uuuund: MASH!

Eli Stone (?)
Ich hatte vor allem für die zweitgenannte Serie viel über und fand es traurig, dass sie erst von 20.15 => auf 21.15 und schließlich auf 0.30 (!) versetzt wurde. Welcher Arbeitnehmer/Schüler soll sich um diese Uhrzeit so etwas angucken?
Naja, damals waren die Serien aktuell. Heute sind sie es nicht mehr und laufen in der 12ten Wiederholung.. da nen 20h Primetime Sendeplatz zu ergattern, ist evtl in den öffentlich-rechtlichen möglichWas waren das noch für geile Zeiten, A-Team 20:15. MacGyver zur besten Sendezeit usw.

Oder an richtig gute Serien, wie OTH oder FNL, trauen sie sich nicht ran bzw haben sie wie im Fall von OTH zu unmöglichen Zeiten gesendet.
VOX (Respekt) versucht nun endlich ab 15.2. OTH in DE zu etablieren, sogar auf einen guten Nachmittagsslot
In Amerika läuft von OTH mittlerweile die 7.! Staffel und sie hat den Sprung von einer Teenieserie/drama zu einem Tweendrama perfekt geschafft.
Läuft das nicht mehr Nachts auf Kabel1 ?
Doch. Hab vorhin noch ne Folge gesehen![]()
Na, wenn Du schon von den 4-Teilern sprichst, dann vergiß bitte nicht "Jesus von Nazareth" von Franco Zeffirelli![]()
Och nö, das kann ich nicht mehr sehen, da kommen doch alle Folgen immer zu Weihnachten aufm ZDF und Michel hinterher.Apropos Astrid: Pippi (Lotta Viktualia Rollgardina Schokominza Ephraims Tochter) Langstrumpf (mit Inger Nilsson) wär auch mal wieder fällig.
Michel muß nicht sein, den fand ich immer doof. Aber Pippi immer zu Weihnachten? Hab ich was verpaßt? Winnetou & Sissi guck ich schon nimmer (immer im Wechsel zuWeihnachten auf Sat1), weil ich das schonauswendig kenne. Außerdem hab ich Weihnachten eh' wenig Bock auf TV.Och nö, das kann ich nicht mehr sehen, da kommen doch alle Folgen immer zu Weihnachten aufm ZDF und Michel hinterher.
Offensichtlich.Aber Pippi immer zu Weihnachten? Hab ich was verpaßt?