Little-Man
trauert
- 21 April 2006
- 1.413
- 50
Stimmt,
zeig ihr, dass du sie sehr gerne hast
Sagen wirs so
zeig ihr, dass du sie sehr gerne hast
Sagen wirs so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Little-Man schrieb:zeig ihr, dass du sie sehr gerne hast
Little-Man schrieb:Wenn du ihre ICQ Nummer oder Mail Addy hast -> schreib sie an.
Frag sie einfach nach den natürlichsten Dingen [Hausaufgaben usw.] und wenn sie nett zu dir is, dann 'schenk' ihr n süßen Smiley [Kuss oder so] oder sag 'Das is abba lieb von dir *knuddl*'
Und ganz wichtig is, dass bevor sie/du off geht, immer sagen: hdl, nach ein paar tagen hdgdl, dann hdggggdl, und irgendwann hdudl [hab dich unendlich doll lieb].
Irgendwann, wenn sich die gelegenheit bietet schreibste ihr 'Ich wünsch dir ganz tolle ferien,' und von wegen du würdest sie bestimmt vermissen, und dann nach 2 tagen ohne dasss du sie siehst 'jetz merk ich erst, wieviel du mir fehlst'
wenn sie zuerst geburtstag hat, schick ihr ne nette mail wo irgendwo drinne schatz vorkommt, wenn du zuerst geburtstag hast, und sie die happy birthday schreibt, schreib 'Danke schatzvoll lieb von dir
'
Musst dich 'langsam nähern', nicht zu direkt halt..
Sie mal aufn Eis einladen kommt gut.
Und abspecken brauchste nicht, ausser du bist n bissl plauzig, dass kommt nie gut an![]()
losomat schrieb:b) ja klar, solange alles freundschaftlich ist -> freu dich, sie wird dein kumpel![]()
indefinit schrieb:Ich glaube, dass genau dieser Punkt eintrifft, aber das Problem ist, dass ich sie halt liebe, ich mich nicht wohl fühle, wenn es immer "nur" um Freundschaft geht und ich mich schuldig fühle, weil ich glaube, dass ich ihre Freundschaft missbrauche![]()