Verliebt - noch 2 Wochen Zeit

Ich hab letztens schon versucht, alle auf ein Eis einzuladen, sie haben abgelehnt, wie schon gesagt, Schachspiel :-?

8O Was sind das für welche 8O

Ich würd fürn lecker Magnum Schokolade töten :mrgreen:

Hm Sonst ...tja.. geh halt weg von der Gruppe, herrgott selbst wenns auffällt, ist halt kein Drama.

Und tust du mir einen Gefallen?

Lad mal Bild von dir und deiner Flamme bei myimg.de hoch

:mrgreen:

Hab kein Foto :(
Wir sind beide sehr fotoscheu, mein Lehrer versucht verzweifelt, ein Foto von mir zu machen. Wenn ich mal an ein Foto komme, dann werde ich es online stellen, aber ich bezweifle, dass ich das schaffe. Wofür brauchst du denn das Foto?

kA wofür ich das brauch, einfach aus neugier :mrgreen:

Hat deine Schule nicht ne Website und sieht man dich [und deine Flamme ] da nicht auf nem Klassenfoto?

Hab dir eine PN geschickt.
Wenn ich ein Foto von ihr machen würde, dann wäre sie böse auf mich, da kann ich leider nichts machen.

Warte mal ab bis du mit ihr zusammen bist, dann besteht sie drauf dass du immer n Foto von ihr dabei hast :ugly:

Bis dahin existiert klamm nicht mehr 8O
Jetzt aber B2T - gibt es sonst noch ein paar Sachen, wo sie einfach mitgehen muss, außer Eisessen? Mir fällt da eigentlich nix ein.

:mrgreen: Das hast du jetzt gesagt :mrgreen:

Hm, lad sie zum Shoppen ein.
[Fast] Jedes Weib mag das.
Oder ich hab ja kA wo du wohnst, wenn du in Strand/Baggerseenähe wohnst, lad sie dahin ein..

Und wieder das Problem: Sie hat keine Zeit :(
Sie braucht eine neue Handykarte, aber bis sie Zeit hat, um mit mir in die Stadt zu gehen, ist sie schon selbst gegangen.

Dann muss die halt mal auf ihre beste Freundin oder so verzichten.

Wenn ihr was an dir liegt wird sie das auch machen.

Frag sie doch mal.

PN ist beantwortet, ich hab sie nochmal gefragt, ob sie am Freitag Zeit hätte, plötzlich klappt es. :)
Ich hab eigentlich schon heute versucht, es ihr zu sagen, die Klasse spielt öfters mal Tischtennis, letztes mal sind wir als letztes Übrig geblieben, leider hat das dieses Mal aber nicht geklappt, jetzt freu ich mich auf Freitag.

Naja, spreche da jetzt zwar nicht so aus Erfahrung, aber macht ja nix.

Also, ich denk mal, ob ihr die gleichen Noten oder so habt, dass ist wirklich sch*** egal, wär's zumindest für mich. Ich wüsste nicht, was einen daran stören würde, wenn deine "Freundin" jetzt zB eine 2 in Mathe hat und du eine 4.
Meinst das interessiert sie, wenn sie dich mag ?!

Mit den gleichen Interessen ist natürlich wichtig, aber ich denke auch, dass es öde ist, wenn man nur das Gleiche mag.

Wie ich mich kenne, habe ich jetzt wieder gepostet ohne vorher alles gelesen zu haben und das hier hat sich schon erledigt.^^

EDIT: Ein Foto würde mich aber auchmal interessiern aus neugier.^^

Vielleicht komme ich ja mal an ein schönes Foto, das Klassenfoto ist nicht wirklich schön (zumal das vor meiner Diät war)
Mir kommts auch nicht auf die Noten an, aber ich finde, dass wir oft die gleichen Ansichten haben.

Das mit dem Gewicht finde ich auch quatsch, aber naja.^^

Jungs sind halt meistens schwerer als Mädelz und ich wüsste auch nicht, warum das anders sein sollte. :mrgreen:

Rahi schrieb:
Naja, liegt wohl dadaran, dass ich bisher keine Freundin hatte... Ich will nicht, dass nach 1 Monat, 1 Jahr oder sonst was schluss ist. Hab eh schiss ne Beziehung zu führen, weil in dem Alter, sich diejenigen sagen "ich liebe dich" und 2 monate danach den nächsten bzw. die nächste haben und sich gegenseitig hassen. Das macht echt keinen Sinn...

Hmm aber das kann dir zu jeder Zeit passieren, ich fänds schlimm erst mit z.B.: 25 meinen ersten Liebeskummer zu haben, denn dafür ist die Jugend da um zu entdecken und auch zu lernen wie man mit solchen Situationen klar kommt. Deswegen würde ich die Zeit voll ausnutzen!

Wenn man bevor es anfängt schon über das Ende nachdenkt, kanns ja nix werden @ rahi

@ indefinit: Na also. Einfach mal fragen kostet nix :) Viel Glück!