Verlieben übers inet !? O_o

Kann sowas klappen ?

• Umfrageteilnehmer
    112
Ich sag auch 1x und nie wieder.

Meine Ex hatte ich ein Mal kurz im RL gesehen, hab sie aber erst im Internet durch massives Mailschreiben richtig kennen gelernt. Wir waren 1,5 Jahre zusammen, das ganze endete auch mit so nem misteriösen Eifersuchtsdrama, das kein Mensch versteht. Naja -.-

kein Plan so Internetscheiße fuckt einfach nur ab, man sieht sich vllt. am Wochenende, schmeißt verdammt viel Geld für Benzin und Tickets raus nur um sich erstmal annährend kennenzulernen, sieht mit der Zeit die ganzen Fehler und das alles hält nur solange weil man solange braucht bis man sich kennt weil man sich kaum sieht..
Ich lern zwar in ner anderen Community auch noch viele aus meiner Gegend kennen aber ohne Hintergedanken und mit einem davon bin ich mittlerweile auch zusammen und relativ glücklich aber ich würd nicht sagen das das ne Internetbeziehung ist geschweige denn wir uns übers Internet verliebt haben...

Cybo schrieb:
Hemmungslos schreibt man klein ;) (außer am Satzanfang *duck*), aber im Prinzip stimme ich dir ja zu.
Ich wollts eigentlich nur betonen ... aber fett schreiben wäre dann bissl zu aufdringlich rüber gekommn ... bin doch schüchtern :oops:

Lukas ein hemmungsloses Luder ...
Cybo ein Bilderfetischist ...
Mone ein Bot mit dem Programmierfehler *duck*

Omg omg ... wie des wohl hier endet -.-

SumoSulsi schrieb:
Lukas ein hemmungsloses Luder ...
Cybo ein Bilderfetischist ...
Mone ein Bot mit dem Programmierfehler *duck*

Omg omg ... wie des wohl hier endet -.-

Sumo war der Spammer oder? *duck*

chillervalley schrieb:
_das_ find ich ziemlich pervers :ugly:
Hey, ich sammel halt Bilder, wenn du Damenschuhe sammelst, dafür kann ich doch nichts ;)

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Wie im wirklich Leben auch, kann man mit Internetbekanntschaften sicherlich gute und schlechte Erfahrungen machen.

Grundsätzlich ist sicherlich nichts dagegen zu sagen und man hört ja auch immer wieder, dass sich welche im Chat kennengelernt haben.

Cybo schrieb:
Nicht nur von Sumo, ich habe ein ganze Platte mit ca 200GB nur Klamm Bilder ;)
Selbst ich hab nur 1GB Bilder (60k Bilder), wovon aber gut die Hälfte nichtmal von Hand sondern automatisch gespeichert ist.. 200GB sind ja.. enorm8O

Cybo schrieb:
Sumo war der Spammer oder? *duck*

Hey, ich sammel halt Bilder, wenn du Damenschuhe sammelst, dafür kann ich doch nichts ;)

ich sammle getragene höschen ! :ugly:

mhh delphi ... 30k selbst gespeichert is ne reife leistung ;)

öh zum thema ... joa ich hab zwar den thread erstellt aber dazu noch nix gesagt, also nu: s is verdammt gut möglich ^_^

DelphiKing schrieb:
Selbst ich hab nur 1GB Bilder (60k Bilder), wovon aber gut die Hälfte nichtmal von Hand sondern automatisch gespeichert ist.. 200GB sind ja.. enorm8O

Ich habe nicht gesagt, dass die nur von mir sind ;) und nicht, dass ich die alle von Hand gespeichert habe :mrgreen:

News: das mit delphi braucht ihr euch nich merken ... er hatte sich schon übers inet verliebt ... ^^