Verlieben übers inet !? O_o

Kann sowas klappen ?

• Umfrageteilnehmer
    112
Ich hab "Nein" gevotet, weil sehr viele Faktoren rausfallen. Hmm, Trefferquote ist sicherlich seeeeeeeeeehr gering.

Bei den Singelseiten sind die Partner-gefunden-Artikel auch Fake, denke ich mal. Die sind teilweise so plump, das kann nur Fake sein. Die Singelseiten wollen glaube ich nur eins, unsere KOHLE ! ;)

Leberle schrieb:
und seit wann kannst du kein deutsch mehr?
xD .. *weglach*
@ zahl.. fühl dich bitte nich persönlich angegriffen.. ich hab nichts gegen dich.. aber ich kann mir das bei dir (aufgrund deiner vergangenheit und so) nich vorstellen.. ^^

du-nervst schrieb:
xD .. *weglach*
@ zahl.. fühl dich bitte nich persönlich angegriffen.. ich hab nichts gegen dich.. aber ich kann mir das bei dir (aufgrund deiner vergangenheit und so) nich vorstellen.. ^^
musst du ja auch nich, wers mir glauben will, kannes tun. wer niht, auch ok. :)

:LOL: junge man, ich kenn dich sogar in echt...
sag sowas nich, das macht dich lächerlich denn du hast die ladys noch nichtmal (gehabt)....
entweder sagst du du bist player, dann ist das legitim oder du sparst dir und ersparst uns sowas eigentlich ;)
weil von nem player bist du, nicht nur optisch, weit entfernt. klingt hart aber ist die wahrheit, das was du machst ist einfach nur unreif und das ziehen 14yährige jungs mit ihren mitschülerinnen durch.
sei einmal richtig verliebt und du kommst auf den boden der tatsachen zurück und begreifst was du machst.

kath schrieb:
:LOL: junge man, ich kenn dich sogar in echt...
sag sowas nich, das macht dich lächerlich denn du hast die ladys noch nichtmal (gehabt)....
entweder sagst du du bist player, dann ist das legitim oder du sparst dir und ersparst uns sowas eigentlich ;)
weil von nem player bist du, nicht nur optisch, weit entfernt. klingt hart aber ist die wahrheit, das was du machst ist einfach nur unreif und das ziehen 14yährige jungs mit ihren mitschülerinnen durch.
sei einmal richtig verliebt und du kommst auf den boden der tatsachen zurück und begreifst was du machst.
Ich find deine Beiträge .. und deine Aussagen hören sich immer besser an.. also qualitativ und so.. damals.. (vor ewigkeiten) fand ich einige Beiträge doof.. schön wie man so merkt wie sich alle entwickeln.. :D

Ich kenn Zahli leider net im RL.. aber ernsthaft.. für dein Alter zahl, verhällst du dich gegenüber mädels echt unreif und machst es dir selbst schwerer als es ist.. ;)

Liebe Grüße,
Martin

Zahlwerk schrieb:
@kath: ich bin jung... ich darf auch 2 haben... oder? :p weiss ja die eine nix von der anderen... ausserdem wollen mich meine sis mit einer verkuppeln, die mich vollsweet aufn foto findet, aber ich will nich 3 sachen auf einmal...

Und ich hoffe dass es beide rauskriegen und du von denen dann richtig eins auf die fresse bekommst :yes:

kath hat da vollkommen recht ... sowas wie liebe kennst du nicht ... bist nich doch eher 14 ? ... scheint so

naja da wird sich mehr draus ergeben, bin ich mir sicher! :)

[machomode on]
@kath: ich bin jung... ich darf auch 2 haben... oder? :p weiss ja die eine nix von der anderen... ausserdem wollen mich meine sis mit einer verkuppeln, die mich vollsweet aufn foto findet, aber ich will nich 3 sachen auf einmal...

[machomode off]

und was geht jetzt?

Von der Sache her find ich da nix Schlimmes dran, wenn man sich über Internet kennenlernt - is ja inzwischen fürs erste Kennenlernen fast so häufig wie ne Disco. was ich an Internet-Lieben nich leiden kann sind Leute, die meinen, den Menschen schon in- und auswendig zu kennen, bevor sie sich überhaupt getroffen haben. Sehe es gerade bei meinem besten Freund. Die sehen sich einmal im Monat für zwei Tage, der Rest läuft über Internet. Und ich bin der Meinung, da kann man jemanden nich so wie er ist mit all seinen Macken kennenlernen... Sind aber zum Glück nicht alle so drauf :) Und wenn man dann glücklich wird, isses doch super!!!