Sammelthread Verbot von "Killerspielen"

Muhahah, lol, wär mir jetzt gar nicht aufgefallen :ugly:
Bestimmt sagt jetzt "Hohle Phrasen aus einem noch hohleren Kopf" dass die Guerilla Skins einem Schulmädchen ähnlich schauen :ugly:
:D Nunja die sehen aber echt net so aus:ugly:.

Hat sich da grade jemand selbst ins Aus gespielt? :LOL:
Ich glaube schon.

Der text ist definitiv von mir !
Es ehrt mich allerdings ,dass ein
einfacher und einleuchtender Text
von mir für einen veritablen Beitrag der
republik-tragenden Bild-Zeitung
gehalten wird !

Sry aber so war das Absolut nicht gemeint.
Die Bild verdreht nunmal sehr gerne tatsachen und das hast du bei deinem text auch getan.

Beispiel :
Jeder weiss,dass zum Beispiel in der kleinen Stadt Buxtehude auch
Nutten-häuser gibt !
Die Stadt kassiert dort Steuer-Gelder um z.b. Kindergarten-plätze
zu finanzieren oder im Winter Suppenküchen für Arme zu finanzieren,
ist jetzt die Stadt-verwaltung von B. eine einzige Zuhälterförder-verein?
wittis; DEINE Argumentation ist weder schlüssig noch stringent !

P.s wittis du bist mir langsam ans Herz gewachsen:mrgreen:

Euch allen einen guten Start in die Woche !

1. Das Wort heisst Bordell, danke
2. DEINE Argumentation ist nicht schlüssig, da die Stadt einen Betrieb ja wohl kaum fördert, indem sie Steuern eintreibt :ugly:

Auch der internationale Terrorismus benutzt Killerspiele, um seinen Nachwuchs zu rekrutieren: In der erschreckend populären Mordsimulation Counter-Strike [sprich: Kaunta-Streik, dt.: Gegenschlag] übernimmt der/die SpielerIn die Rolle eines politischen Extremisten - Ziel des Spieles ist es, Bomben zu legen, Geiseln zu nehmen, Waffen einzukaufen und auf Schulmädchen zu schießen!
Der text ist definitiv von mir !
Es ehrt mich allerdings ,dass ein
einfacher und einleuchtender Text
von mir für einen veritablen Beitrag der
republik-tragenden Bild-Zeitung
gehalten wird !

Du bist ein dicker Lügner !(Außer du betreibst eine eigene Website) Jetzt weiß ich endlich warum mir die hälfte deiner Texte bekannt vorkommen! Du hast sie von einer Homepage namens Gehirnverschmutzung geklaut !!!!
(sofern du halt nicht der Betreiber bist, doch dann frag ich mich warum du nicht schon lange den Link gepostet hast.)

Link : https://gehirnverschmutzung.now--here.de/killerspiele.php

Zuletzt bearbeitet:
:LOL: Geile Seite... vor allem der Teil über Americas Army gefällt mir... Scheint mir aber eher eine Satireseite zu sein, währenddessen Gesperrt das doch scheinbar tatsächlich als seine Meinung vertritt :ugly:

Dass die Seite sehr wahrscheinlich nicht ernst gemeint ist habe ich mir auch gedacht als ich sie zum ersten mal sah. Wenn die doch ernst gemeint dann möchte ich nicht wissen wer sie betreibt ...

Du bist ein dicker Lügner !(Außer du betreibst eine eigene Website) Jetzt weiß ich endlich warum mir die hälfte deiner Texte bekannt vorkommen! Du hast sie von einer Homepage namens Gehirnverschmutzung geklaut !!!!
(sofern du halt nicht der Betreiber bist, doch dann frag ich mich warum du nicht schon lange den Link gepostet hast.)

Link : https://gehirnverschmutzung.now--here.de/killerspiele.php

Anzeige, Du solltest mit deinen blöden Behauptungen sehr vorsichtig sein !
Ich hatte den von mir genannten Text als Leser-Brief an die o.g webadresse geschrieben,der dann von dieser veröffentlicht wurde!

Der besagte Beitrag ist vollkommen wahr und jagt den Hass-Spielern
deshalb Angst ein und genau darauf kommt es letztendlich an
und nicht darauf,wer den Text verfasst hat!
Ich kann Dir versprechen,dass der Verfasser ein sehr sehr kluger Mensch ist!

Mfg

Ich hatte den von mir genannten Text als Leser-Brief an die o.g webadresse geschrieben,der dann von dieser veröffentlicht wurde!

Ich kann Dir versprechen,dass der Verfasser ein sehr sehr kluger Mensch ist!

diese beiden Sätze in deiner Aussage beißen sich doch

bist du der Verfasser?
warum, wenn es eine Internetseite nach dem Medienrecht sein soll, steht dann nicht wenigstens anonym drunter, um die Aussage als Aussage dritter zu kennzeichnen?
komisch?

diese beiden Sätze in deiner Aussage beißen sich doch
bist du der Verfasser?
warum, wenn es eine Internetseite nach dem Medienrecht sein soll, steht dann nicht wenigstens anonym drunter, um die Aussage als Aussage dritter zu kennzeichnen?
komisch?

wer sagt denn ,dass ich ein "Dritter" bin ??????
Du musst nicht alles wissen !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eu will den Hass-Spielen den Garaus machen !

EU-Minister wollen brutale Killer-Spiele verbieten
Beim Treffen der Justiz- und Innenminister erklärt Justizkommissar Franco Frattini, man müsse eine gemeinsame Vorgehensweise innerhalb der Gemeinschaft finden.

Bitte den ganzen Artikel lesen :Die Weltberühmte und unabhängige Zeitung
"Die Welt" berichtet wie folgt :
https://www.welt.de/data/2007/01/16/1178916.html

MFG

der Artikel ist ja ganz nett, aber es wurde ein Spiel als Beispiel angeregt, welches direkt nach Erscheinen in Deutschland beschlagnahmt wurde .. hmm also ist das Spiel ja schon aus dem Verkehr und als Beispiel kaum noch geeignet.

auch interessant ist folgender Ansatz:

Und eines machte Zypries bei der Gelegenheit sofort klar: Es sei ein verbreiteter Irrglaube, "dem offenbar auch Herr Beckstein unterliegt", dass man im Internet etwas verbieten könnte. "Das ist ja, als wollte man das Regnen verbieten", sagte Zypries mit offenem Sarkasmus.

Ich mag diese Art von Sarkasmus ... und Recht hat er ...

der Artikel ist ja ganz nett, aber es wurde ein Spiel als Beispiel angeregt, welches direkt nach Erscheinen in Deutschland beschlagnahmt wurde .. hmm also ist das Spiel ja schon aus dem Verkehr und als Beispiel kaum noch geeignet.

auch interessant ist folgender Ansatz:

Und eines machte Zypries bei der Gelegenheit sofort klar: Es sei ein verbreiteter Irrglaube, "dem offenbar auch Herr Beckstein unterliegt", dass man im Internet etwas verbieten könnte. "Das ist ja, als wollte man das Regnen verbieten", sagte Zypries mit offenem Sarkasmus.

Ich mag diese Art von Sarkasmus ... und Recht hat er ...

1. Zypries ist eine Frau und grudsätzlich auch für ein Verbot !
2. Beckstein ist bald der Ministerpräsident des wichtigsten
Deutschen Bundeslandes nämlich des Frei-Staates Bayern !
Mehr muss man da wohl nicht mehr dazu sagen !
Wer sich der Hoffnung hingibt,dass Beckstein irgendwas aufgibt,
was er sich jemals vorgenommen hat,der kennt eben jenen Mann nicht !

wittis-web.de, es zeigt Eure totale Verunsicherung,wenn ihr Euch so
an jedem Srohhalm festklammert !
Das hilft aber höchstens bei windstärke 4 oder 5 und nicht bei
einem Orkan !
MFG

1. Zypries ist eine Frau und grudsätzlich auch für ein Verbot !
2. Beckstein ist bald der Ministerpräsident des wichtigsten
Deutschen Bundeslandes nämlich des Frei-Staates Bayern !
Mehr muss man da wohl nicht mehr dazu sagen !

ok, eine Sie

aber: Bayern ist EIN Bundesland, wieviele haben wir?
weiter: in Bayern sind zwar mit die meisten Sitze für den Bundesrat, aber auf wieviele Parteien verteilt, vor allem, wieviele sich nicht ausstehende Parteien?

weiter sind die weiterführenden Link bei dem Artikel auch sehr interessant:
https://www.welt.de/data/2007/01/16/1178935.html

dort ist nicht die Rede von den Spielen als Auslöser, sondern vielmehr die Fehler, die hier das System hat.
Die Warnsignale, die schon weit vorher entstehen, für alle sichtbar, werden meistens nicht wahrgenommen.
Und genau das ist es, was ich die ganze Zeit sage
Das System muss sich ändern, die Erziehung, die Aufsichten in Schulen, die Einrichtungen für Hilfestellungen von Familien und Jugendlichen, etc...

aber: Bayern ist EIN Bundesland, wieviele haben wir?
weiter: in Bayern sind zwar mit die meisten Sitze für den Bundesrat, aber auf wieviele Parteien verteilt, vor allem, wieviele sich nicht ausstehende Parteien?

Werter wittis-web.de, ich muss Dich leider wieder belehren,obwohl
ich weder ein Deutscher bin noch in Deutschland lebe!

Und zwar :
In der Länder-kammer (=Bundesrat!) haben nicht die Parlamente der Bundesländer ,sondern allein die Regierungen der Bundesländer das Stimm-Recht!

Beispiel : Für Bayern votiert im Bundesrat die bayerische Staats-Regierung,
das heisst nur die CSU ,weil sie im Frei-Staat Bayern alleine regiert !
Für das Land Berlin votierren im Bundesrat sowohl die SPD als auch die PDS;
weil diese beiden Parteien in Koalition das Land regieren !
Die CDU ,FDP und die Grünen/die Alternative Liste bleiben daher aussen vor.

Die FDP hätte z.B. für das Land Rheinland-Pfalz im Bundesrat gar nichts
zu sagen,obwohl sie im Landes-Parlament vertreten ist( SPD Allein-Herrschaft!)

ps : Ich lebe in Inguschetien und grüsse Euch alle in good old Germany!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du erzählst ja hier viel über: "Warum Killerspiele verboten werden sollten", ok, deine Meinung, respektiere ich, auch wenn ich sie nicht verstehe und meine Meinung dazu auch gegeben habe.
Mir wird nur nicht ganz klar warum du so viel Zirkus hierum machst wenn du gar nicht aus Deutschland kommst und es dich gar nicht betrifft. Oder ist in deinem Land dies schon lange verboten worden ? (mir ist davon zumindest nichts bekannt).
Es kann also jederzeit passieren dass auch bei euch so etwas passiert, wie ein Amoklauf, wo unschuldige zu Schaden kommen. Warum muss man erst andere (ich nenn es mal so, bitte nicht ganz so ernst nehmen) "schlecht" (mir viel einfach nichts besseres ein) machen bevor man soetwas in seinem eigenen Land zum Ausdruck bringt, dass wäre mir in deiner Position sinnvoller erschienen.

Ebenfalls habe ich mein Leben nicht verpasst. Solche Aussagen passen auch nicht grade zu einer "gepflegten poltiischen Diskussion" wie sie ja eigentlich hier gefordert ist im Forum aber schon vor vielen Seiten nicht mehr der Fall ist. Man kann das fast als Beleidigung auffassen. Ich war ja mit meinem Text auch vorsichtig und habe Einschränkungen gemacht! Die du ja hinterher mehr oder weniger bestätigt hast. (Warum nicht gleich so ?)

Aber ich habe mal eine Frage an dich: warum habe ich nach meinen Beiträgen viel von meinem Leben verpasst ? Nur weil ich mich auf die Seite der Ego-Shooter Spieler stelle ?

Mfg -Anzeige-

p.s. nein , ich verurteile dich auch nicht nur weil du dich für Politik in anderen Ländern interressiertst. (also hier: Politik in Deutschland).

p.p.s.: Habe ich eigentlich auch nur einmal erwähnt dass es bei euch weniger schön ist als bei uns ? Andere Länder sind nicht zwangsläufig schlechter als Deutschland im gegenteil, so gut wie alle haben den gleichen oder einen besseren entwicklungsstand als Deutschland.

Prof. Dr. Dr. Spitzer - machen Spiele gewalttätig?
Zitat Spitzer: "Also, da muss man sehr klar sagen, dass es diese Zusammenhänge gibt und dass die auch erforscht sind.
Wir wissen heute, dass virtuelle Gewalt entweder passiv übers Fernsehen rezipiert wird oder noch schlimmer, aktiv eingeübt am Videospiel, tatsächlich gewalttätig macht." Im ZDF-Beitrag wird er allerdings noch deutlicher: "Ein friedfertiger Mensch, der viel Videospiele spielt, ist am Ende gewaltbereiter als ein eher gewaltbereiter Mensch, der gar nichts spielt. Das ist nachgewiesen."

Prof. Dr. Dr. Spitzer ist nichts hinzuzufügen !

mfg

Frontal21... aber na gut, les ich mir mal durch, was sie diesmal sagen...

• "Brutalspiele" :arrow: Neusprech
  • "virtuellen Gewaltorgien" :arrow: Polemik
  • "Ihre Studien zeigen: Die Spiele machen gewaltbereit und aggressiv." :arrow: Link?
  • "Sie machen es ja umgekehrt. Sie setzen dem Konsumenten immer noch drastischere Gewalt vor, die er dann konsumieren kann. Ist das besser?" :arrow: In wieweit hat sich seit den Anfängen der Shooter was am Spielkonzept geändert? Die Gewalt wurde nicht drastischer, sondern nur mit Effekten versehen, die die meisten Spieler (zumindest zu meiner Zeit damals :ugly: ) vermutlich ausgeschaltet haben, weil es die Sicht behindert :roll:

Interessant ist allerdings, was sie über Zuschauerreaktionen via Mail schreiben... da scheinen ein paar Zocker mit den Fingern schneller zu sein als mit dem Hirn :wall:

edit: Grad folgendes in einem anderen Artikel gefunden: "Den Zuschauern sind deshalb auch viele der brutalsten Szenen aus den nicht-indizierten Spielen vorenthalten worden, wie das Entreißen von Herzen oder herausfallende Augen."

Kann mir da jemand mal bitte den Namen nennen? 8O

Zuletzt bearbeitet: