Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hass-Spiele müssen weg !!!
Wir zählen voll auf Dich ,Go Beckstein Go !!![]()
Mal ein paar Links zu Herrn Beckstein :
https://www.jucast.de/index.php?id=50
Tolles Interview ,danke fürs Posten !
Beckstein , eine tadellose Kariere !
Entschlossen-prinzipientreu-ein wahrer Christ !
MFG
.Ohne Worte![]()
Er widerspricht sich aber auch in dem er sagt dass er den Spielern die spiele eigetlich nicht wegnehmen wolle sondern nur denen die labil und anfällig sind. Das ist aber ein Widerspruch. Also welche Alternative sehen wir darin:
Wir legen alle einen psychischen test ab, ob wir anfällig sind oder nicht![]()
![]()
.
Vll. machen die sich nur wichtig ?die ja bereits nach ihren eigenen Angaben schon aggressiv sind !
Die werden auch ohne die Spiele Gewaltbereit sein, wer sagt denn, das diese Spiele die Aggressivität fördern? Und selbst wenn sie verboten werden,.. glaubst du, diese Leute spielen dann Tetris und Glücksbärchis?Wir müssen also die Hass-Spiele verbieten,um der Aggressivität und
Gewalt-bereitschaft insbesondere bei den Männern entgegenzuwirken,
Vll. machen die sich nur wichtig ?
Die werden auch ohne die Spiele Gewaltbereit sein, wer sagt denn, das diese Spiele die Aggressivität fördern? Und selbst wenn sie verboten werden,.. glaubst du, diese Leute spielen dann Tetris und Glücksbärchis?
Was würdest du machen,wenn Dein 10 jähriger Sohn
plötzlich jeden Tag eine Schachtel Marlboro rauchen würde ??
Würdest du es ihm verbieten oder es ihm erlauben mit Hinweis darauf,dass
er ja sonst von Dir unbemerkt Haschisch konsumieren könnte???
Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Es gibt für jegliches Spiel eine Altersfreigabe, warum aber soll ich kein Spiel mehr spielen, welches für mein Alter ist?Was würdest du machen,wenn Dein 10 jähriger Sohn
Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Es gibt für jegliches Spiel eine Altersfreigabe, warum aber soll ich kein Spiel mehr spielen, welches für mein Alter ist?
Sollen nun alle Thrillerfilme wo auch Leute sterben verboten werden?
Na hervorragend - gut das es keine Hass-Spiele legal zu kaufen gibt. Hm, warum sprechen wir dann darüber bzw. worüber sprechen wir eigentlich?![]()
Nein, falsch, hier geht es um Killerspiele.
[...]
der Begriff "Hass-Spiel" hat sich inzwischen schon durchgesetzt,
bitte schön :https://www.bild.t-online.de/
MFG
Erstmal ist das zu Deutsch falsch..das trifft leider nicht zu !
EGO SHOOTER ( zu deutsch EGO SCHUHTEH )
COUNTER STRIKE ( zu deutsch Kaunta-Streik )
Ja schön, die Bildzeitung,....

Sobald die BILD mein Leben und unsere Gesellschaft definiert wandere ich aus , versprochen. BILD' dir lieber eine eigene Meinung.
[...]
11 000 000 Leser können nicht irren !
MFG
... ?