Sammelthread Verbot von "Killerspielen"

Ihm geht es darum, hier zu provozieren, seinen BILD Gedankengut zu verbreiten, jegliche ernsthafte Diskussion unmöglich zu machen und für sein Buxtehude zu werben, wo er meint, es sei der personifizierte Engel mit Heiligenschein, nur weil er es nicht schafft, über den Tellerrand zu blicken und mal mit der Nase ins Reallife zu schnuppern.
[...]

"Gegen BILD hilft vor allem Aufklärung." (Günter Wallraff)

Ganz erhlich ? 1. Ticken beim Fußball oder Vollyball spielen viel mehr Leute aus.
"Den häätest doch halten können du Idiot".....
Sowas ist mir beim Pc spielen noch nie passirt.
Ich habe mal beim Fußball nen Ball gegen Kopf bekommen direkt aufs Ohr. Es hat über ne Woche gedauert bis ich wieder ordentlich auf dem Ohr hören konnte.

Außerdem ist das verletzungsrisiko beim Fußball usw viel höher.
nimm doch den weltbesten torhüter ,den king kahn!
hat er sich jemals ernsthaft verletzt?

Ich bin Christ trozdme spiele ich Ego-Shooter und es ist sehr wohl ein unterschied zwischen VL und RL.

Dass man als spieler den unterschied merkt,ist ja vielleicht gerade der Grund,
dass einige Hass-Spieler die Dosis erhöhen ,sprich :sich nicht mehr mit dem Plagiat zufrieden geben und lieber die Schrotflinte des Opas rauskramen,
um den echten Kick zu erleben,so wie in Tessin !
Ich weiß das ich im echten Leben niemals jemanden töten darf und das auch nicht könnte.

Spielst Du eigentlich auch das Hass-Spiel
"Ego-Shooter" [sprich: Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] ??

Ich bitte alle user zu respektieren,dass sich inzwischen der zutreffende
Name Hass-Spiel durchgesetzt hat !

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

bei geistiger Armut mag das sein, aber Magazine, die auf sachliche Recherche und Reportage setzen, wird das Genre immer noch beim ordentlichen Namen genannt.
Denn ordentliche Medien lassen sich nicht auf das Bild-Niveau herunter und verbreiten ihre Hass-Plagiat-Dumpfbacken-Texte (was anderes ist mir für die geistig leichte Kost der Bildzeitung nicht eingefallen)
und das darauf dann entsprechend nur die Leute anspringen, die im geistigen Umkreis der Bild-Zeitung verweilen können, das sieht man leider zu oft

Ich bitte alle User zu respektieren, dass sich der zutreffende Titel "Hohle Phrasen aus einem noch hohleren Kopf" für Gesperrt durchgesetzt hat.

Ausserdem bitte ich zu respektieren, dass es "das" Hassspiel nicht gibt, da es, wenn überhaupt, ein Genre ist und nicht ein Spiel insbesondere. Das Genre nennt sich, laut USK, "Shooter" und sollte somit auch so bezeichnet werden. Auch Bildleser sollten nicht auf Politpropaganda hereinfallen. ;)

"Gegen BILD hilft vor allem Aufklärung." (Günter Wallraff)

Damit könnte diese Person verdammt Recht haben.

Ihm geht es darum, hier zu provozieren, seinen BILD Gedankengut zu verbreiten, jegliche ernsthafte Diskussion unmöglich zu machen und für sein Buxtehude zu werben, wo er meint, es sei der personifizierte Engel mit Heiligenschein, nur weil er es nicht schafft, über den Tellerrand zu blicken und mal mit der Nase ins Reallife zu schnuppern.

So ungefähr , Ich denke wir sollten ab sofort ALLE Beiträge von ihm die kein gewisses Niveau haben oder einigermaßen Sinnvollen Inhalt besitzen ignorieren. Und zwar wirklich durchgehend, denn dieses Forum ist für eine Diskussion gedacht und nicht für was anderes. Ich bitte daher auch jeden daran dann teilzunehmen wenn wir keine andere Möglichkeit mehr haben !

So nun EINFÜRALLEMAL das Wort "Hass-Spiel" existiert laut dem Institut für Deutsche Sprache nicht !!! Diese sind dafür verantwortlich zu entscheiden welche Wörter in der deutschen Sprache existieren und welche nicht. Und das Wort "Hass-Spiel" gehört nicht dazu. (diese habe ich mir eben sogar bestätigen lassen). Ebenso kenne ich ausser dir, nicht eine Person die diesen Begriff hier verwendet. Ich bitte dich daher in der GÜLTIGEN DEUTSCHEN Sprache zu schreiben und Eigenkreationen bitte nicht erwähnst zum Wohle aller Personen die der deutschen Sprache mächtig sind.
Herzlichen Dank !

Mfg -Anzeige-

.:: EDIT ::.

Ich habe den ultimativen beweis gefunden,dass die Hass-Spiele den
internationalen Terrorismus fördern !
Unsere ahnungslosen Kinder werden durch die killerspiele
schurstracks Al Qaida in die arme getrieben !
Der Beweis demnächst hier !

Ich glaube auf diesen Beweis warten wir immer noch, oder habe ich irgendwo nen Link überlesen ? Und dein komischer Psychologe ist kein Beweis.

Zuletzt bearbeitet:
"Gewaltvideos und -videospiele müssen und werden verboten werden, und Waffen haben in den Zimmern von Jugendlichen nichts zu suchen."

Renate Schmidt (SPD)

*wer Renate Schmidt nicht kennt,ist selber schuld !

Ich habe alles nun wirklich fein-säuberlich dargelegt !
Wer nach noch mehr beweisen verlangt,der hat angst
vor meinen bisherigen beweisen !

Wer hier bestreitet,dass das Töten und niedermetzeln etwas
mit Hass zu tun hat ,und so etwas als einen akt der reinen Nächsten-liebe
hinstellen will,dem ist defintiv nicht zu helfen !

Hass bleibt Hass !

Ich glaube auf diesen Beweis warten wir immer noch, oder habe ich irgendwo nen Link überlesen ? Und dein komischer Psychologe ist kein Beweis.

Ich glaube, darauf, dass "Hohle Phrasen aus einem noch hohleren Kopf" hier den Beweis bringt, da können wir lange drauf warten.

nimm doch den weltbesten torhüter ,den king kahn!
hat er sich jemals ernsthaft verletzt?

Ja, sogar mehrmals.
z.b. einmal wurde er mit einem Golfball an der Schläfe getroffen.
Und du willst doch nicht sagen, dass das keine ernsthafte VErletzung ist?

Oder weist du etwa auch nichts davon, dass er mal im Spiel von einem Mitspieler mit dem Knie am Koppf getroffen wurde, schwere Gehirnerschütterung?

Bin jetzt mal auf die BILDhaften Ausdrücke von "Hohle Phrasen aus einem noch hohleren Kopf" gespannt :D

//edit:
@"Hohle Phrasen aus einem noch hohleren Kopf"
Das ist kein Beweis...

Aber es kommt noch schlimmer!

Zitat von Gesperrt
Ich habe den ultimativen beweis gefunden,dass die Hass-Spiele den
internationalen Terrorismus fördern !
Unsere ahnungslosen Kinder werden durch die killerspiele
schurstracks Al Qaida in die arme getrieben !
Der Beweis demnächst hier !

Ich bin noch nie einen Beweis für meine Aussagen schuldig geblieben,
das könnt ihr echt nicht behaupten ,nee so geht dat nicht Kinder !

Unter Expert(inn)en ist inzwischen unumstritten, dass die zunehmende Gewalt in Computerspielen die Hauptursache für Rechtsradikalismus unter Jugendlichen ist!

Auch der internationale Terrorismus benutzt Killerspiele, um seinen Nachwuchs zu rekrutieren: In der erschreckend populären Mordsimulation Counter-Strike [sprich: Kaunta-Streik, dt.: Gegenschlag] übernimmt der/die SpielerIn die Rolle eines politischen Extremisten - Ziel des Spieles ist es, Bomben zu legen, Geiseln zu nehmen, Waffen einzukaufen und auf Schulmädchen zu schießen!

Mit freundlichen Grüssen !

Unter Expert(inn)en ist inzwischen unumstritten, dass die zunehmende Gewalt in Computerspielen die Hauptursache für Rechtsradikalismus unter Jugendlichen ist!
Namen? Und bitte niemanden auf der Gehaltsliste der besagten Zeitung :yawn:

Auch der internationale Terrorismus benutzt Killerspiele, um seinen Nachwuchs zu rekrutieren: In der erschreckend populären Mordsimulation Counter-Strike [sprich: Kaunta-Streik, dt.: Gegenschlag] übernimmt der/die SpielerIn die Rolle eines politischen Extremisten - Ziel des Spieles ist es, Bomben zu legen, Geiseln zu nehmen, Waffen einzukaufen und auf Schulmädchen zu schießen!
Nun, ich könnte jetzt sagen, dass es in dem Spiel um die Befreiung von Geiseln aus den Händen von Terroristen und um die Entschärfung von Bomben geht. Demnach wird es zur Rekrutierung von neuen Mitgliedern für die GSGler genutzt.
Wäre genauso wahr wie deine Äußerung. ;)

*hust* sag mal, haste nen Sprung anner Schüssel?
Du weist schon was ein Beweis ist, oder?
Schwarz auf Weiß, ein Link mit glaubhaften Quellen und nicht ein Text, den sich jeder Idiot in einer Minute aus den Fingern saugen kann.

Im übrigen spricht man es nicht "Kaunta" aus, sondern wenn dann "Kaunter".
Soviel Wissen sollte mittlerweile auch bis nach Buxtehude vorgedrungen sein.

Und im Gegensatz zu dir bringe ich hier dne ultimativen Beweis:
https://www.m-w.com/cgi-bin/dictionary?book=Dictionary&va=counter

Nun, ich könnte jetzt sagen, dass es in dem Spiel um die Befreiung von Geiseln aus den Händen von Terroristen und um die Entschärfung von Bomben geht. Demnach wird es zur Rekrutierung von neuen Mitgliedern für die GSGler genutzt.
Wäre genauso wahr wie deine Äußerung. ;)

da bist du nicht mal alleine!
Denn viele Wirrkköpfe behaupten ja ,dass die Amis selbst hinter den Anschlägen
vom 11. Sep. stecken!
Du siehst,man kann alles verdrehen und verfälschen,wenn einem die
Fakten nicht passen,seien es die Beweise für den 11.September oder
die für den gewaltverherrlichen Charakter der Hass-Spiele !

Die Beweise können anhand der zahllosen Leichen bundesweit
besichtigt werden, Tessin, Erfurt, ........

@Biehler setze Dich zwecks Quelle und Link bitte mit dem Leichen-bestatter ,der das ehepaar aus tessin unter die Erde bringen soll !

Falls ich seine web-adresse finde,dann schicke ich es Dir per Email !

Zuletzt bearbeitet:

Der Gegenbeweis kann anhand der zahllosen Lebenden bundesweit, ja Weltweit (!) besichtigt werden, Tessin, Erfurt, München, London, Moskau, Warschau, Tallin, Prag, Frankfurt, Washington [gesprochen: Woschinkt'n], Luxemburg, Kopenhagen, ...

Folglich gibt es also keine sachlich richtige Beweise für deine ach so tollen Behauptungen?

Ich möchte mal kurz einen anderen Gedanken einwerfen...

Angeblich macht Counter Strike ja aggresiv,alle Amokläufer haben das ja gespielt...

Könnte es möglicherweise daran liegen, dass fast jeder Jugendliche / junge Erwachsene dieses Spiel spielt?

EDIT: Wenn jemand scho unbedingt schlechtes Reno verteilen will, dann sollte er seinen Namen druntersetzen...

Zuletzt bearbeitet:
da bist du nicht mal alleine!
Denn viele behaupten ja ,dass die Amis selbst hinter den Anschlägen
vom 11. Sep. stecken!

"Es gibt immer 4 Wahrheiten: Die Version der einen Seite, Die Version der anderen Seite, Die Wahrheit und was wirklich passiert ist."

Nachdem wir nun die Versionen der einen und der anderen Seite gehört haben, sollten wir uns vielleicht auf das beschränken, was "wirklich passiert" ist bzw. im Zweifelsfalle auf die "Wahrheit" ;)

Ich möchte mal kurz einen anderen Gedanken einwerfen...

Angeblich macht Counter Strike ja aggresiv,alle Amokläufer haben das ja gespielt...

Könnte es möglicherweise daran liegen, dass fast jeder Jugendliche / junge Erwachsene dieses Spiel spielt?
Irgendjemand in diesem Forum hatte da mal nen tollen Spruch in der Signatur.
"90% aller Amokläufer spielen Shooter. 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!"

Und nochmal editiert :roll:

Gesperrt, dann sind die Leichen immer noch nicht zahllos, sondern bewegen sich vermutlich mit allen Amokopfern in Deutschland, die von Jugendlichen umgebracht und deren Tat mit PC-Spielen in Verbindung gebracht wurde, im zweistelligen bis maximal dreistelligen Bereich. Zahllos ist da noch ne Nummer grösser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gesperrt, dann sind die Leichen immer noch nicht zahllos, sondern bewegen sich vermutlich mit allen Amokopfern in Deutschland, die von Jugendlichen umgebracht und deren Tat mit PC-Spielen in Verbindung gebracht wurde, im zweistelligen bis maximal dreistelligen Bereich. Zahllos ist da noch ne Nummer grösser ;)

es gibt eine grosse anzahl von ungeklärten Todesfällen die
auf das konto von Hass-spielen
gehen aber nicht sofort als solche erkannt werden !

Wie oft hört man denn,dass irgendwo in Deutschland
ein tadelloser und sogar wohlhabender familienvater
durchgedreht ist und seine gesamte familie samt
kinder und schwiegereltern massakriert hat ??

Stimmt ,beinahe jeden tag !!!

Habt ihr euch das mal gefagt ???

*Nur als ein Denkansatz *

@Biehler setze Dich zwecks Quelle und Link bitte mit dem Leichen-bestatter ,der das ehepaar aus tessin unter die Erde bringen soll !

Der Leichenbestatter hat Kontakt zu Terroristen?
Wie nett, wieso sitzt er dann nicht in Kuba?

Du hast wiedermal eine Menge dargelegter Argumente übergangen, das wird doch wohl keine Absicht sein, oder?

Habt ihr euch das mal gefagt ???

Oh Schreck!
Jeden Tag stirbt jemand, weil er mit seiner Freunding schlief.
Habt ihr euch noch nie gefragt, wieso jeden Tag so viele Leute sterben?
Nun ja, jetzt wisst ihr es!
Jeder schläft vorher mit seiner Freundign und umgekehrt und aufgrund der stark exothermen chemischen Reaktion kommt es zum Tode der Kontrahenten!
Also: Schlaft nicht mehr mit dem gegensätzlichen Geschlecht!
DIeser Effekt tritt NICHT bei gleichgeschlechtlichen VErkehr auf!

-.-
Aus aktuellem Anlass habe ich meine Signatur angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine grosse anzahl von ungeklärten Todesfällen die
auf das konto von Hass-spielen
gehen aber nicht sofort als solche erkannt werden !
Bester Kommentar bis jetzt meiner Meinung nach. Todesfall ist ungeklärt, aber Shooter sind schuld. Find ich super :LOL:

Wie oft hört man denn,dass irgendwo in Deutschland
ein tadeleloser und sogar wohlhabender familienvater
durchgedreht ist und seine gesamte familie samt
kinder und schwiegereltern massakriert hat ??

Ah, das wird dann von den Medien totgeschwiegen, verstehe... ausser natürlich von der Bild ;)

Ich bin noch nie einen Beweis für meine Aussagen schuldig geblieben,
das könnt ihr echt nicht behaupten ,nee so geht dat nicht Kinder !

nicht?
stimmt, du bist nicht EINEN Beweis schuldig geblieben, sondern gleich alle!

ah ja
nun sind, deiner Aussage nach, alle Shooter-Spieler Nazis?!
Sach mal, sonst tickst du noch ganz sauber, oder?

es ist schon sehr verwunderlich, ich habe in CS bisher noch nicht auf Schulmädchen geschossen ?!
Sach mal, was zur Hölle spielst du denn da?
oder sind das Haluziationen durch deine Drogen hervorgerufen?

ah ja ... in der sachlichen Welt der Presse (nein, nicht Bild) und auch in der sachlichen Welt der kriminalistischen Statistiken (nun ssag nicht, die sind auch gefälscht!), nennt man das, was du als Dauerzustand versuchst zu deklarieren, bedauerliche Einzelfälle.
Wenn man deine Gedanken weiter spinnt, dann müsste man nun angeben, dass all die Autofahrer direkt hinter Gitter gehören, da mehr Menschen durch Autounfälle sterben, als es bisher hier durch medienverfälschte "Killer-Spiel-Spieler" der Fall war!

Falls ich seine web-adresse finde,dann schicke ich es Dir per Email !

und könntest du mal von deinem Trip Tessin runterkommen?
denn Tessin war ein Einzelfall, genau wie der eine Kreuzzug oder die eine Hexenverbrennung, nur dass dort mehr Menschen zum Opfer gefallen sind, ganz ohne Zutun von Videospielen!

"Es gibt immer 4 Wahrheiten: Die Version der einen Seite, Die Version der anderen Seite, Die Wahrheit und was wirklich passiert ist."

und eine fünfte Wahrheit:
Mega-Neues Testament nach Gesperrt
Die Lehren einer inhaltslosen Religion ohne Bezug zur realen Welt.