vBulletin 3.7 Gold released - Luke mach mal ;-)

Natürlich nicht. Mit der alten Profilseite wäre ich mehr als glücklich ... :-?
Du gewöhnst dich dran :p

@hfkb:
Das mit dem Taggen wird sich schnell einpendeln, weil ordentliches Taggen ja dazu führt, dass der eigene Thread besser gefunden wird.

Wenn ich in irgendwelchen alten Threads unterwegs bin, füg ich auch mal ein paar Schlüsselwörter hinzu.
 
Das war auch erst ein paar Stunden aktiviert gestern, wurde dann aber abgeschaltet. Auch normale User konnten da zu fremden Threads maximal zwei Stichwörter hinzufügen.

Aber das nahm dann wohl zu schnell überhand...

Das geht immer noch das jeder User die Stichworte einfügen kann, das finde ich aber auch sinnvoll weil die User untereinander so kleine "Link"-Verzeichnisse erstellen können, z.B. für Test-Anmeldungen gegen Lose und ohne Aktivität im nachhinein (gibt es ja oft ;) )
 
Das geht immer noch das jeder User die Stichworte einfügen kann, das finde ich aber auch sinnvoll weil die User untereinander so kleine "Link"-Verzeichnisse erstellen können, z.B. für Test-Anmeldungen gegen Lose und ohne Aktivität im nachhinein (gibt es ja oft ;) )

Geht aber glaube ich nur in bestimmten Bereichen. Also hier kann ich z.b. nicht taggen .. kann ja noch nicht mal meine hier erstellten verwalten :mrgreen:
 
Ich hab da eine Vermutung: Kannst du mal schauen, ob es in Lose4Scripts auch geht? Denn Lose4Refs ist ein Forum, wo User ihre Threads selbst schließen können. Demnach haben sie dort gewisse Modrechte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es damit zusammenhängt.
 
Ich hab da eine Vermutung: Kannst du mal schauen, ob es in Lose4Scripts auch geht? Denn Lose4Refs ist ein Forum, wo User ihre Threads selbst schließen können. Demnach haben sie dort gewisse Modrechte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es damit zusammenhängt.

Lose4Scripts geht auch ;)

Externe Seiten aber z.b. wieder nicht. Könnte also tatsächlich damit zusammen hängen.
 
Jupp, gehört ja zum Moderieren dazu. [...]
Dann moderiere doch bitte mal in den Gremlin Steuertread das Stichwort "Steuern" rein. :mrgreen:
[...] Eigentlich sollte das nirgends mehr gehen.
Also im Renofred könnte ich, wenn ich denn wollte, noch Stichworte bearbeiten. ;)



Und da mein so hervorragender Vorschlag scheinbar in den Weiten dieses Threads zu verschwinden droht, möchte ich mich an dieser Stelle mal selbst zitieren: :mrgreen:
Hallo, hätte da noch einen Änderungsvorschlag:

Fände es besser, wenn das Alter/Geburtsdatum, was unter "Kurzinfo" angezeigt wird, künftig unter "Über mich" angezeigt werden würde. Zu dem würde dann die "Kurzinfo" mit dem, was hier links im Thread auch angezeigt wird, übereinstimmen. Weiß aber nicht, ob dies überhaupt technisch möglich wäre.

Edit:
Habe den hier erwähnten Fehler gelöscht und in den anderen Thread geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Versteckte" Interessengemeinschaftsmitgliedsschaften ... wäre so etwas realisierbar?
 
"Versteckte" Interessengemeinschaftsmitgliedsschaften ... wäre so etwas realisierbar?

Wieso versteckt?
Reicht doch wenn die Interessengemeinschaften durch den Ersteller z.b. nicht öffentlich eingerichtet werden können.

Ebenso kann aktiviert werden, das Nachrichten in einer IG nur von den zugehörigen Mitgliedern gelesen werden können, damit wäre die IG ja schon "für sich" ;)
 
Vorgesehen ist es nicht. Man kann nur die Nachrichten verstecken, aber nicht die Mitgliedschaften.

Sehr, sehr Schade :( Weil es gibt ja teilweise Gruppen die Recht interessant sind, aber man kann da ja leider nur lesen (posten) wenn man in diesem bestimmten Gruppen selbst Mitglied ist. Und dann weiß das ja gleich die ganze Welt 8O


*edit* War nicht auf alle Interessengemeinschaften bezogen, sondern nur auf einzelne. Das man diese (eine) Gruppenmitgliedschaft einfach für andere User nicht sichtbar macht.

Wieso versteckt?
Reicht doch wenn die Interessengemeinschaften durch den Ersteller z.b. nicht öffentlich eingerichtet werden können.

Ebenso kann aktiviert werden, das Nachrichten in einer IG nur von den zugehörigen Mitgliedern gelesen werden können, damit wäre die IG ja schon "für sich" ;)

Aber zum Beispiel User deiner Nickpage wüssten dann immernoch in welcher Gruppe du bist ;) Und das soll ja gerade nicht gezeigt werden.
 
So langsam nerve ich glaube ich, aber ich hätte da noch was :mrgreen:

Unter "Profil ansehen" bei "Benutzergruppen" kann man da nicht jede Gruppe in eine Zeile packen und evtl. so einen Aufzählungspunkt vor machen? Wenn man sich z.B. das öffentliche Profil von handy-palme anschaut, dann sieht man unter Interessengemeinschaften nur ein wirres durcheinander von Buchstaben. Der Rest der Seite ist so schön übersichtlich und leicht erkennbar gestaltet, nur diese eine Sache ist leider ein wenig unübersichtlich. Und nach unten hin ist ja ohnehin noch ein wenig Platz.