Ich habe grade mal zum Testen eine Freundschaftsanfrage abgelehnt, dummerweise bleibt die Anfrage dann weiterhin bestehen.
Besser wäre es wenn die Anfrage dann verschwindet, oder ?

Ich habe grade mal zum Testen eine Freundschaftsanfrage abgelehnt, dummerweise bleibt die Anfrage dann weiterhin bestehen.
Besser wäre es wenn die Anfrage dann verschwindet, oder ?
öhm wie?
vorgesehenes verhalten: bei dem der angefragt hat, kommt ein abgelehnt-notify und seine checkbox wird ausgegraut. die anfrage beim anderen sollte danach natürlich verschwinden.

tuts das nich?

Kannst Du kurz beschreiben, was ihr genau gemacht habt damit ich das nachbauen kann?

edit: achso du redest vom Forum ... ja das ist schlampig programmiert und da warte ich einfach auf update. auf klamm selbst funzt das wie ich sagte ;)

Kann es sein das man im Userprofil
jetzt nicht mehr wie früher
alle Beiträge eines Users mit einem Mausklick finden kann ?

Bei mir steht immer, dass ich eine Benachrichtigung bekommen hab. Ich will dass die doofe 1 wieder weg geht. Warum schaff ich das nicht?

:doh: Der Ablehnen-Link ist ja gaaaaaaaanz unten versteckt. Ich hatte den echt nicht gesehen.

@klamm

Ich habe Einladungen in IG's bekommen.
Wie werde ich diese Einladungsanzeigen wieder los ?
Besonders wenn ich nicht in besagte IG eintreten möchte ?

Hallo...

Ich wollte noch einmal anmerken, das ich seit den letzten Updates das Problem habe, mit meinem Browser (Opera 9.27) nicht mehr auf die vorherige Seite mit dem Back-Button (oder den anderen Möglichkeiten) springen kann, wenn ich über einen Link zu einem Beitrag springe.

Egal ob MyForum-Box, UserCP,...

Das nervt ziemlich...

Ich habe leider genau das selbe Problem mit Opera (neuste Version, standard Einstellungen). Und das komische ist ja auch, dass es nur im klammforum nicht geht. Sonst überall. Falls du weißt wie man das behebt, jiw, kannst du mir dann evtl. bescheid geben? Weil mich nervt das auch ziemlich.

Das liegt an Browser-Einstellungen, nicht an klamm.

Das es an der Kombination Klamm <--> Opera liegt ist mir schon bewusst ;-) .
Aber da Du ja meine Browser-Einstellungen kennst, verate mir doch bitte welche Einstellung plötzlich falsch sein soll, nachdem ich seit über einem Jahr diese nicht mehr geändert habe. :roll:

Definitiv tritt dieses Problem erst seit dem vorletztem Release auf und nicht auf anderen Seiten (heise / spon / mopo.de).

Edit: Zumindest einen spontanen Link habe ich dazu gefunden,
das ich mit dem Problem nicht allein dastehe: Link

Ich habe leider genau das selbe Problem mit Opera (neuste Version, standard Einstellungen). Und das komische ist ja auch, dass es nur im klammforum nicht geht. Sonst überall. Falls du weißt wie man das behebt, jiw, kannst du mir dann evtl. bescheid geben? Weil mich nervt das auch ziemlich.

Leider habe ich keine Ahnung, wodurch dieses Verhalten verursacht wird.
(Falsche Daten im Cookie bzw. fehlerhafte Auswertung dieser? Fehlinterpretation im Load-Balancer von klamm und dadurch Zurücklieferung der letzten aufgerufenen Seite?) Momentan greife ich nur über die Hardlinks zu, um auf die entsprechenden Seiten zurückzukommen. D.h. Klamm-Logo / Link zum UserCP / etc.

Gruß,

jiw

Zuletzt bearbeitet: