Es gibt Benutzerbilder (Avatare), und es gibt Profilbilder (das Bild links oben im Profil). Das sind 2 verschiedene Grafiken.
Ah Danke!, habs jetzt gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Benutzerbilder (Avatare), und es gibt Profilbilder (das Bild links oben im Profil). Das sind 2 verschiedene Grafiken.
[...] Interessensgemeinschaften [...]
Eine Reduzierung auf 9 würde Leerraum wegfallen lassen und das in manchen Gruppen doch rege benutze Nachrichtenboard weiter nach oben rücken lassen.
Ich glaube, das war vor dem Update auch schon so. Die Seitenzahlen sind schon 4stellig, und das passt nicht alles in 1 Zeile.ich weiß ja nicht ob es ein neuer Fehler ist, aber ich fand grad folgendes...
ich weiß ja nicht ob es ein neuer Fehler ist, aber ich fand grad folgendes...
ps. ich hab den IE6
kein bug
Bug (was größeres).@Luke, die Profilnachrichten werden immer noch nicht richtig untereinander angezeigt... hab auch den aktuellen Safari...
done (8 )Stimmt, sieht doof aus. Aber das kann nur Lukas ändern, glaube ich. Und wenn er gerade dabei ist: 8 User würde auch ausreichen.
Wo war der?Wo is mein "Neue Beiträge" Link ?
Dieses heutige Beiträge is mist .. da zeigt er auch gelesene an *gg*
Wo war der?
Da wo "heutige Beiträge" steht?
Wie war der verlinkt? getnew?
Das ist dann doch irgendwie total doppelt gemoppelt, oder?Die Kontaktliste dürfte der alt-bekannten Buddy-Liste entsprechen.
Auf den ersten Blick vielleicht schon. Aber wenn man mit jemanden nur ab und zu mal PN schreibt, und dazu nicht jedesmal die Benutzerliste durchsuchen will, heißt das ja nicht, dass man diesen User auch gleich zu den Freunden zählt.Das ist dann doch irgendwie total doppelt gemoppelt, oder? [...]
Die Freundschaftseinladung kannst du, soweit ich das sehen konnte, nicht abstellen, nur die Email-Benachrichtigung. Und ist es nicht auch so, dass wenn ich die Freundschaft ablehne, ich garnicht in die Liste der Freunde desjenigen aufgenommen werde? So hatte ich das zumindest gedeutet, denn sonst bräuchte man mich ja nicht fragen, ob ich annehme, oder ablehne.[...] Bei den Freundschaftseinladungen kann man doch auch ausstellen, dass der andere User eine Nachricht bekommt - sofern ich das richtig erkannt habe.
Sie haben Monika schon nach einer Freundschaft gefragt und warten noch auf seine Reaktion.
Oder ersetzt es doch einfach mit "eine", dann kann's das Problem mit Männlein und Weiblein auch nicht geben![]()
Das meinte ich nicht. Es ging mir darum was der Haken bedeutet, den man setzen kann, wenn man jemandem über sein Profil eine Freundschaftseinladung schickt.Die Freundschaftseinladung kannst du, soweit ich das sehen konnte, nicht abstellen, nur die Email-Benachrichtigung.
Ich glaube ja.Und ist es nicht auch so, dass wenn ich die Freundschaft ablehne, ich garnicht in die Liste der Freunde desjenigen aufgenommen werde?
Danke.
Habe ich gemacht. Du meinst bestimmt den Haken im Fenster "Änderung der Kontaktliste bestätigen", welches man angezeigt bekommt, nachdem man in deinem Profil unter Freunde auf den Link "Freundschaft anbieten" klickt?Das meinte ich nicht. Es ging mir darum was der Haken bedeutet, den man setzen kann, wenn man jemandem über sein Profil eine Freundschaftseinladung schickt.
Probier das mal irgendwo aus bitte.[...]