Ich bekomme häufig folgende Fehlermeldung:

"Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in [path]/includes/class_postbit.php (Zeile 231)"

Also zumindest hilft es bei mir, wenn ich die Seite einfach erneut lade...

Gruß,

jiw

Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in [path]/includes/class_postbit.php (Zeile 231)

Dass sollte noch behoben werden ausserdem kommt manchmal einfach eine lehre seite

Auf der Profilseite sind weiterhin die "alten" Avatare. Das müsste dann auch noch auf das andere gesetzt werden.

Es sind jetzt auch Profilbilder möglich, also Bilder eigens für das Profil.
100x100, max 65 kb

Wird gerade eingestellt, muss ich aber für jede Gruppe einzeln machen, dauert also etwas.

(Nachteile: keine Avachanger mehr *g*, ....)

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!

Da habe ich mir extra die Mühe gemacht, so ein Teil zu programmieren und noch 30 Avas zu gestalten und jetzt wird das einfach von euch entfernt! *motz*
nudelholz.gif

Ich glaub ich muss ne Abstimmung starten *kannjawohlnichwahrsein*

Uff, ich hoffe mal es hat noch niemand erwähnt.
Aber man sieht nicht mehr von wem ein Renommee erstellt wurde 8O.

(Sorry, aber man hat nicht immer die Zeit ein Thread komplett durchzulesen und im ersten Post stand noch nichts wegen dem Renokram)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut, dann kann damit nicht zu sehr übertrieben werden. Das Maximum liegt nämlich bei 25.
Also du kannst 25 Stichwörter angeben, oder wie?

Finde aber zwei Stichwörter für normale User auch in Ordnung, ansonsten hatte ich schon eine riesige Welle mit Stichwörtern befürchtet. ;)

Wir werden wegen der neuen Profilseite und der Freundesfunktionen die Avatarfunktionen umstellen, also keine externen URLs mehr, sondern Speicherung im Forum.
Na, das gibt bestimmt noch Haue von einigen Ava-Changer-Fans. :LOL:

Ansonsten aber sehr gut, dann muss man sich nicht mehr mit den externen Seiten rumschlagen.

[ ] Kann Themen von anderen Benutzern mit Stichworten markieren

werden wir für die Gruppe Registrierte Benutzer auf NEIN setzen.

Schön. Dann hat sich meine interne Frage schon erledigt. :yes:

Kleiner Schönheitsfehler: Auf der "Über mich" Seite ist noch die alte Avatar-URL zu sehen.
Könnte man aber evtl. auch noch eine Woche drin stehen lassen, falls irgendwelche Leute "ihr altes" Avatar nicht mehr finden, bzw. wissen wo es liegt.

Also du kannst 25 Stichwörter angeben, oder wie?

Ich habs noch nicht getestet, zumindest steht es so dran, wenn ich ein neues Thema starte. Ich nehme an, dass es für die Gruppe "Registrierte Benutzer" eingeschränkt ist. Aber wie du schon sagst ist das gut so, damit es keine Flut von Stichwörtern gibt. :)

Ich habs noch nicht getestet, zumindest steht es so dran, wenn ich ein neues Thema starte. Ich nehme an, dass es für die Gruppe "Registrierte Benutzer" eingeschränkt ist. Aber wie du schon sagst ist das gut so, damit es keine Flut von Stichwörtern gibt. :)

Ja, wir können 5 einstellen ;)